15

Weiterbildung durch Seminar

"

Naildesign News

" ela-nails, 23.02.2021 16:32.
ela-nails

ela-nails

4961
120
210
3160
Hallo meine Lieben :)

Ich wollte mich dafür bei euch einerseits entschuldigen und andererseits meine Freude mit euch teilen.
Ich konnte in letzter Zeit nicht so häufig im Forum sein da ich durch diese Coronazeit ja leider nicht arbeiten darf aber trotzdem mich weiter bilde :)
Ich mache derzeit bei einigen Seminaren mit....zwei davon hab ich schon bestanden :)
Ich freue mich auch weiterhin mit euch meine Freude zu teilen und hoffe natürlich das wir bald wieder arbeiten dürfen. Doch bis dahin geht es bei mir mit Fortbildung weiter :)

23.02.2021 16:32 • x 3 #1


Ginger

Ginger

10304
119
70
5094
:D Super Ela, das freut mich riesig für dich, ich freue mich mit dir mit :tanzen: :mrgreen:
Das finde ich wirklich toll und würde sagen: die (blöde) Zeit sinnvoll genutzt! :wink:

Läuft das dann alles online?
Klingt sehr spannend, vielleicht magst du ja auch mal ein bisschen über die Schulung(en) berichten?! Würde mich interessieren.... :D

Dann noch viel Spaß weiterhin und viel Erfolg! :daumen:

23.02.2021 16:44 • x 1 #2



Hallo ela-nails,

Weiterbildung durch Seminar

x 3#3


ela-nails

ela-nails


4961
120
210
3160
Dankeschön liebe @Ginger :)
Ja das läuft alles online. Man kann sich bei diesen Schulungen per pn bei den Personen anmelden. Danach wird ein Termin festgelegt wo die Person (Lehrer) dann Live online geht und die Schritte step by step zeigt und auch sehr verständlich erklärt. Sollte man etwas nicht verstehen kann man jederzeit Fragen stellen. Nach diesem Live bekommt man dann die Möglichkeit die Aufgaben entweder an Tips oder halt an der eigenen Hand nachzuarbeiten. Das Ergebnis wird an ihre Email Adresse geschickt . Sie guckt sich die Arbeiten an und entscheidet dann ob du bestanden hast oder aber ob du noch Fehler hast, die du korrigieren musst. Die Bilder werden in mehreren Ansichten geschickt damit halt besser beurteilt werden kann.
Vor allem ist sie immer für jeden da und beantwortet alle Fragen oder hilft einem wenn man nicht weiter weiß :flehan:
Es macht riesen Spaß und man wird mit einem Zertifikat belohnt. :tanz: Das ist dann eine Bestätigung das man alles richtig gemacht hat und das man stolz auf sich sein kann :)

Heute hab ich noch eins geschafft und ich bin happy :stolz:
Nailart Weiterbildung durch Seminar in IMG_20210223_214922_561.jpg
Nailart
289 99.15 KB

24.02.2021 00:45 • x 2 #3


ela-nails

ela-nails


4961
120
210
3160
Morgen um 19 Uhr beginnt schon das nächste Seminar.....da geht es um das perfekte fotografieren der Hände nach einer Modellage :)
Find ich sehr wichtig um die Nägel super zu präsentieren.....ich freu mich schon :)
Wenn ihr möchtet berichte ich dann wieder :)

24.02.2021 00:57 • x 1 #4


Bluna 4

148
20
27
@ ela-nails

da habe ich gleich wieder lust eine Schulung zu machen....finde das eine super Idee!
Darf ich fragen bei welcher Firma du die Schulung machst?
Grüßle

24.02.2021 11:10 • x 1 #5


Ginger

Ginger

10304
119
70
5094
Das klingt wirklich richtig gut!
Schön, dass es diese Möglichkeit gibt!
...und, dass du so einen Spaß dabei hast :D

24.02.2021 13:15 • x 1 #6


ela-nails

ela-nails


4961
120
210
3160
Zitat von Bluna 4:
@ ela-nails

da habe ich gleich wieder lust eine Schulung zu machen....finde das eine super Idee!
Darf ich fragen bei welcher Firma du die Schulung machst?
Grüßle

Magnetic
Ja ich schick dir ein Bild von unserer Trainerin :)

24.02.2021 18:46 • #7


Bluna 4

148
20
27
Vielen dank !
Wie bist du denn auf Sie gekommen?
Grüßle

24.02.2021 19:21 • #8


Peggylein

Peggylein

1410
49
57
1395
Klasse, dass du Seminare machst :daumen:
Hätte auch gern die viele Freizeit genutzt, aber es scheitert grad an den Finanzen :pff:

24.02.2021 21:46 • x 1 #9


ela-nails

ela-nails


4961
120
210
3160
Zitat von Bluna 4:
Vielen dank !
Wie bist du denn auf Sie gekommen?
Grüßle

Durch Facebook....ich wurde in ihre Gruppe von jemandem eingeladen. Ihre Werke sind der Hammer und sie erklärt super gut so dass es wirklich jeder versteht. Ich bin einfach sehr zufrieden :)

24.02.2021 23:55 • #10


ela-nails

ela-nails


4961
120
210
3160
Zitat von Peggylein:
Klasse, dass du Seminare machst :daumen:
Hätte auch gern die viele Freizeit genutzt, aber es scheitert grad an den Finanzen :pff:

Während der corona Zeit macht sie für Nageldesigner mit Studio und Gewerbe alles kostenlos. Sie möchte uns halt trotzdem helfen, gerade in dieser schweren Zeit, sich weiterzubilden :)
Möchtest du das ich dich mit in die Gruppe einlade :)

24.02.2021 23:58 • x 1 #11


Bluna 4

148
20
27
@ ela-nails
herzlichen dank für die Info. Das ist ja super nett von ihr!
Leider bin ich nicht in Facebook....

25.02.2021 20:23 • x 1 #12


smilnail

smilnail

3297
65
36
2134
Hallo Ela, herzlichen Glückwünsch zu den bestandenen Prüfungen. Finde ich toll, dass du die Zeit jetzt so nutzen kannst. Viel Spaß weiterhin!

28.02.2021 16:14 • #13


ela-nails

ela-nails


4961
120
210
3160
Hab mein nächstes Zertifikat geschafft :tanz:
Ich freue mich :stolz:

02.03.2021 23:50 • x 2 #14


beautycutie

beautycutie

7
1
5
Hallo,
das klingt ja wirklich toll! Ich finde es immer sehr wertvoll, wenn man sich laufend weiterbildet - man lernt schließlich nie aus ;)
Ich hatte letztens auch zwei Weiterbildungsseminare online, das eine war sehr gut gemacht, interaktiv und unterhaltsam, das andere weniger gut und sehr langwierig und etwas mühsam... also da hast du echt Glück, dass die das so gut umsetzen.
Muss man für diese Seminare/Workshops schon recht viel Erfahrung haben oder gibt es da einfache "Anfängerkurse" oder sind da Tutorials auf Youtube und Co besser geeignet?

28.04.2021 14:19 • x 1 #15



Hallo ela-nails,

x 4#15










Naildesign News