Blau glitzer

"

Gelnägel

" rockingrio, 31.03.2008 08:52.

rockingrio

296
24
hallo ihr lieben,hab mal wieder versucht nägel zu machen.ich bekomm das irgendwie nicht hin.aber sie hatte sich gefreut.das ist denke ich mal das wichtigste.
Dateianhänge
 Blau glitzer in Gelnägel
mini-DSC00448.JPG
1679 60.88 KB

31.03.2008 08:52 • #1


coolnails

246
29
Farbe und Design sind schön.

Versuch die Smile mal ein wenig mehr lächeln zu lassen. Sieht dann sofort schöner aus.
Die Nägel allgemein etwas gleichmäßiger feilen. Sind etwas bauchig!

Kopf hoch und weiter üben!!! Übung macht den Meister!!! :P

31.03.2008 18:00 • #2



Hallo rockingrio,

Blau glitzer

x 3#3


sweetybaby

sweetybaby

98
2
Man kann immer etwas besser machen, aber das Design deiner Nägelchen gefällt mir recht gut!

LG

31.03.2008 20:04 • #3


kiki

kiki

77
9
Finde das design auch sehr schön...der rest wurde ja schon gesagt!

Lg Kerstin

31.03.2008 20:19 • #4


Traumangela

Sind wunderschön.

Beim nächsten mal die Smile etwas tiefer ansetzen und mehr lächeln lassen und drauf achten, dass der Aufbau überall gleich ist. Ansonsten noch etwas besser in Form feilen, damit das bauchige verschwindet.

LG

31.03.2008 21:02 • #5


dinie80

dinie80

216
14
Sehr schön

01.04.2008 15:22 • #6


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Die sind echt gut!

aber ich denke auch, dass sie mit einer mehr lähelnden Smile und gerderen Seiten noch viel schöner aussehen würden.

Also immer schön weiter üben, dann wird das schön!

liebe grüße jenny

01.04.2008 16:17 • #7


Power-Floh

Hi Rocky mein Hase! :D

Dein Designe ist dir wirklich toll gelungen und die Farbe finde ich auch rattenscharf.*Daumen hoch*

Auch wenn du vielleicht grad nicht lächelst.....aber du kannst doch trotzdem die Smilinie lächeln lassen! :wink:

Aber eins muß ich trotzdem sagen, auch wenn du mich bestimmt umhaust dafür*weg duck* :D . Rocky.....ich hab mein Nasenfahrrad auf und fals mein Augenarzt nicht Mist gebaut hat, dann sehe ich am Daumen, daß du die Seite nicht mit angemalt hast. :( Psssssssssssssssst.......das mußte doch machen, damit die noch viel schöner aussehen.

Ich drücke dich mal......und sage......eine tolle Leistung und die Nägel gefallen mir ganz dolle.

Achtung....Stillhalten......und......drück, drück

LG
Flöhchen

01.04.2008 16:20 • #8


rockingrio


296
24
danke ihr lieben.das problem war mal wieder das glitter.ich hatte das dieses mal mit gel gemischt und das war mein verhängniss.ich musste das so dick auftragen damit es deckt und beim feilen hatte ich angst das ich das blau wieder mit abfeile.ich hab da echt noch keine übung mit. :( hab auch nicht wirklich nen plan wie es richtig geht mit glitzer auftragen.

02.04.2008 08:04 • #9



Hallo rockingrio,

x 4#9