Gold/Braun Dezent Vorher-Nachher

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Gast, 02.04.2008 09:09.

ErdbeerSternchen

Versuch 2. da der erste Versuch voll in die Hose ging gestern Abend ^^


Über Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen!
Dateianhänge
p8pwgm Gold/Braun Dezent Vorher-Nachher in Maniküre
p8pwgm.jpg
1876 4.33 KB
1jk9qc Gold/Braun Dezent Vorher-Nachher in Maniküre
1jk9qc.jpg
1853 3.94 KB

02.04.2008 09:09 • #1


Power-Floh

Hallöchen!

Der Zeigefinger hat auf der rechten Seite eine Beule! :D

Aber ansonsten gefällt mir dein Designe sehr gut und du hast das schön gemacht.

LG
Flöhchen

02.04.2008 09:30 • #2



Hallo Gast,

Gold/Braun Dezent Vorher-Nachher

x 3#3


ErdbeerSternchen

:oops: Jaaaaa das weiss ich.. bekomm den aber nicht weg, sonst wäre der starssstein weg..
als nich übergegelt habe zum schluss ist das meiste am stein hängen geblieben und ich habs nicht bemerkt -.-'

aber danke für den komentar^^

02.04.2008 09:35 • #3


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo ErdbeerSternchen,

na siehst du, hast ja nun doch gepackt die Bilder selbst einzustellen, super!

Zu den Bildern:
Ich finde deine Nägel sehr schön und auch gut gearbeitet, das mit dem Zeigefinger wurde ja schon erwähnt.
Weiter so!!

liebe grüße jenny

02.04.2008 13:23 • #4


sweetybaby

sweetybaby

98
2
Hallo!

Sehen sehr gut aus deine Nägelchen, :)
aber kann es sein, dass fast alle einen leichten Knick an der Spitze (beim Steinchen) haben? Guck die vorallem den kleinen finger an. Hast du mit Schablone gearbeitet? War die vielleicht etwas zu spitz angelegt??

02.04.2008 13:33 • #5


ErdbeerSternchen

Eigentlich nicht (ausser der zeigefinger der komisch ist^^)
Das sieht wohl nur so aus, weil ich unter die letzte schicht den stein gemacht habe und der nach oben herausragt so das es wie ein knick aussieht.

So ein mist^^

02.04.2008 13:53 • #6


Traumangela

Hallo,

hast Du gut gemacht.

Beim nächsten mal noch auf den Aufbau achten, der Daumen ist flach wie ne Flunder. Den Aufbau auf den anderen Nägel kann man aus dieser Perspektive nicht beurteilen.

Bei den Steinchen, das nächste mal auf eine bessere Qualität achten, diese die du verwendet hast sind nicht hitzebeständig, die sehen so verlaufen aus.

Damit sich nicht so viel Gel um die Steinchen sammelt, ist es besser das man sie versenkt, d.h. entweder mit dem Piercingbohrer eine kleine Delle bohren ---------- aufpassen dabei, dass man nicht durchbohrt, damit hat man auf der Oberfläche keine störenden Hubbels oder aber mit einem konischen Bit wenn man mit Fräser arbeitet.

Ansonsten aber sauber gearbeitet. Weiter so !

Liebe Grüsse

03.04.2008 19:44 • #7



Hallo Gast,

x 4#7