Mandelform in flieder und rosa

"

Nageldesign

" mincki, 26.03.2008 21:26.
mincki

mincki

387
45
28
Ich trau mich auch mal wieder.
Habe beinahe das Gefühl, ich bin hier allein in dieser Rubrik.
Die Nägel sind aber schon eine Woche alt.

Haft- Aufbau- und Versiegelungsgel von EuBeCos.
Die Farbgele sind von Loriknail.
Habe eine Reihe lila Pailetten und rosa irisierende Pailetten aufgeklebt.
An der rechten Hand musste ich 3 Nägel mit Schablone verlängern.

Ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig.
Die Form ist ja wie immer Geschmackssache, aber ich finde, zu mir passt es ganz gut.

Tschüss
Sabine




Ich bin leider nicht die beste Fotografin und meine Kamera gibt auch nicht mehr her, trotz Macroaufnahme.
Aber vielleicht kann man doch alles gut erkennen?
Dateianhänge
23jfki Mandelform in flieder und rosa in Nageldesign
23jfki.jpg
3545 33.53 KB
 Mandelform in flieder und rosa in Nageldesign
454_750x562_bncr2o.jpg
3508 222.45 KB
 Mandelform in flieder und rosa in Nageldesign
454_750x562_huutx3.jpg
3870 200.47 KB

26.03.2008 21:26 • #1


Power-Floh

Hallo Minki!

Was hast du denn mit der Form? Du hast die doch sehr gut hinbekommen. Und es haben doch viele Leute diese Form. Du mußt dich doch nicht dafür entschuldigen.

Also ich finde, daß du das gut hinbekommen hast. Blau ist nicht so meins, aber das ist eben auch Geschmacksache. Trotzdem gefällt mir dein Designe und sauber hast du auch gearbeitet.

Pailletten liebe ich auch ohne Ende. Sieht immer sehr schön aus, aber leider glänzen die auf den Fotos immer nicht.

LG
Flöhchen

27.03.2008 21:25 • #2



Hallo mincki,

Mandelform in flieder und rosa

x 3#3


mincki

mincki


387
45
28
Hallo Flöhchen,

vielen Dank für deine Bewertung.
Ja, ich finde es auch immer so schade, dass man das Glitzern der Pailetten auf den Bildern nicht einfangen kann.
Die rosairisierenden sehen in Natura so toll aus, weil sie eigentlich nur am Glitzern sind. Leider erscheinen sie auf den Fotos nur rosa und das sieht dann nicht so prickelnd aus.

Aber es freut mich, dass sie dir so weit gefallen.
Allerdings sind sie nicht blau., sondern flieder und rosa.

Tschüss
Sabine

28.03.2008 19:39 • #3


Power-Floh

Uuuuuuuuuubs :lol: Jetzt, wo du es sagst :lol:, hatte wohl nen Blaustich im Auge! :lol:

Sorry, das war nicht mit Absicht!

LG
Flöhchen

29.03.2008 00:38 • #4


fabricia

fabricia

555
18
1
Ich finde sie auch super schön gearbeitet. Die Form hast prima hingekriegt. Weil ich die Form nicht so gut hin kriege, verzichte ich meist darauf und mach sie einfach gerade.
Ich liebe auch Paietten, die sind sehr vielseitig verwendbar.

29.03.2008 14:53 • #5


Traumangela

Hallo Sabine,

das sieht doch diesmal richtig gut aus, vorallem gefällt mir die Harmonie des Designs.

Das einzige worauf Du beim nächsten mal noch etwas mehr achten solltest, sind die Seitenlinien und dass sie allgemein etwas bollig wirken.

Ansonsten sauber gearbeitet, gefällt mir gut.

Liebe Grüsse

29.03.2008 21:24 • #6


mincki

mincki


387
45
28
Ich danke euch ganz herzlich für die positive Kritik.
Tja, die berühmten Seitenlinien. :?

Ist schon komisch, dass man dies immer erst auf den Bildern sieht.
...oder ich bin einfach froh, nach Stunden endlich fertig zu sein, dass ich gar nix mehr sehen will?!

Aber ich arbeite dran, versprochen.

Tschüss
Sabine

29.03.2008 21:41 • #7


florian

311
30
1
Hallo Sabine.

nein du bist nicht alleine mit der Form.....liegt das vielleicht an unserem Jahrgang?.... 1956.....


hm...wenn ich nun noch wüßte wie ich das Bild von meinen Nägeln hier rein kriege, könntest du SEHEN das du nicht allein bist mit ovalen Nägeln. Obwohl meine jetzt zur zeit eher spitz sind als oval

LG Kerstin

17.04.2008 12:55 • #8


florian

311
30
1
ähm....bissel bauchig geworden, aber die Feile will immer nicht wie ich will an meinen eigenen Nägeln
Hätt ich sie schmaler gemacht müßten sie auch länger sein, und das geht im Haushalt bei mir nun mal garnicht.....
4vt7xa Mandelform in flieder und rosa in Nageldesign
4vt7xa.JPG
3352 15.21 KB

17.04.2008 18:49 • #9


mincki

mincki


387
45
28
Hallo Kerstin,

na, das freut mich doch, noch eine Anhängerin dieser Nagelform zu finden.
Ich denke mal auch, dass unsere Geschmacksrichtung etwas mit unserem Alter zu tun hat. :wink:
Aber ich habe auch schon oft gelesen, dass es vermehrt jüngere Damen gibt,
die auch wieder diese Form haben möchten. :lol:

Deine Nägelchen finde ich auch sehr schön.
Rot ist zwar nicht meine Farbe, aber auf dem Bild sehen sie sehr schön mit den Blümchen aus.

Tschüss
Sabine

17.04.2008 18:59 • #10


florian

311
30
1
ähm....nix rot....

Neon-Orange- Glitter-Gel von nailcode mit ein bischen scharzen Feinglitter eingerührt. Und Airbrush drauf.
Die Grund-Modellage ist mit der Extreme -Dipp-Methode (Acryl) auf Glas-Tipps gemacht

LG Kerstin

17.04.2008 19:13 • #11


mincki

mincki


387
45
28
:oops: na da muss es wohl an meinem Monitor liegen, dass die Nägel rot aussehen. Aber dennoch sehr schön!

Tschüss
Sabine

17.04.2008 19:21 • #12



Hallo mincki,

x 4#12