1

Präsentations-Blume , kurze Frage :-)

Sabsi

15767
144
4
54
ja, darauf wollte ich das ursprünglich auch zeigen....aber die Nailartblume hat sich irgendwo in Luft aufgelöst, die habe ich auf die schnelle nirgens gefunden, daher der Übungsfinger.... auf der Dekoblume hält die auch, lässt sich auch genau so wieder entfernen oder kannst drauf lassen, dann musst aber mit Frischhaltefolie einwickeln sonst härtet das Material aus.

07.06.2011 22:26 • #16


tequila24w

tequila24w


36
3
ah das ist ja super, dann schau ich mal das ich das bekomm :-)

Dankeschön

08.06.2011 08:26 • #17



Hallo tequila24w,

Präsentations-Blume , kurze Frage :-)

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
@tequila24w

Schau mal hier:
http://www.uhu-patafix.de/
Das ist der Klebegummi von Patafix. Gibts im Baumarkt oder im Bastelladen. Läßt sich auch ohne Probleme wieder ablösen. Kenne das durch den Kindergarten. Damit kleben die die Bilder von den Kindern an die Wände :lol:

Klebegummi gibt es auch von anderen Marken. Aber Patafix benutze ich selber und kann es nur empfehlen!

Gruß
Tanja

08.06.2011 11:05 • x 1 #18


Sabsi

15767
144
4
54
Das scheint das gleiche zu sein, nur in weiss... danke für den Link, ich brauche nämlich auch Nachschub.

09.06.2011 01:08 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag