22

Preiserhöhung, wie viel ist angebracht?

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Zitat von NNWY:
Also im Douglas hier in Hannover nehmen die 69€ für Neuanlage, und da weisst du nicht wer die Nägel macht. Ein anderes Studio nimmt 7,50€ pro Finger! Dir würden die Leute die Bude einrennen, wenn du Werbung machen würdest (oder machst du sie schon?). Also für so tolle Nägel bist du echt zu günstig, ländlich hin oder her!


nein, werbung mache ich nicht da ich wegen kleinen kindern eher nicht viele kunden haben will/ kann.

27.10.2013 22:11 • #31


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ach du Donner, Marina, mit solchen Preisen hätte ich bei dir nie gerechnet :shock:

Wenn ich deine Bilder von deinen Modellagen kenne und dann zu dir ins Studio kommen würde für eine Neuanlage, hätte ich aber 80 Euro im Gepäck, soviel ist sicher.... Ich habe mal für ein Refill 65 Euro bezahlt, und diese Nägel waren nicht mal ansatzweise so gut wie deine, und vor allem war die Behandlung echt schmerzhaft. Eine Behandlung bei dir wäre mir aber deutlich mehr wert, als das was du verlangst. :knuddel:

Klar versteh ich dein Dilemma, aber noch mehr verstehe ich deinen Ärger, dass andere mehr verlangen, obwohl diese Arbeiten nicht mal ansatzweise mit deinen vergleichbar sind. Ich bin mir sicher, dass deine Kunden deine Arbeit zu schätzen wissen, klar verstehe auch was tabatax gesagt hat, man hat seine Kunden lieb gewonnen und will sie nicht verärgern oder abziehen, vor allem wenn man weiß dass sie knapp sind. Aber sollten dir welche davon laufen, kannst du immer noch werben, aber ich rechne nicht damit.

Nebengewerbe hip oder hop, lass dich anständig bezahlen, deine Arbeiten sind es definitiv wert :bussi: Klar, versuch es schonend, soweit es geht. Das wird schon :)

27.10.2013 23:55 • x 3 #32



Hallo sonne_w_75,

Preiserhöhung, wie viel ist angebracht?

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Ich hätte auch nie gedacht, das du das nur nebenher machst - du wärst eine der Kandidatinnen, bei der ich gern mal ne Schulung machen würde, wenn ich mal irgendwann im Lotto gewinne...

Für deine tolle Arbeit verkaufst du dich derzeit mit deinen Preisen völlig unter Wert, vor allem, wenn deine "Konkurenz" teurer aber schlechter ist... Klar kannst du nicht für relativ einfache Sachen wie NNV mit French die Preise zu hoch ansetzen, aber grad bei Edges, Stilettos und Pipes kannst du ruhig so einiges mehr verlangen - die sind aufwändiger zu arbeiten, du verbrauchst mehr Material bei der Länge (kurz wirken die ja alle blöd :wink: ) und ausserdem erschaffst du regelrechte kleine Kunstwerke mit und auf diesen Nägeln und das hat nun mal seinen Preis. Und ich denk auch mal, das du dir um Werbung nicht sooo große Gedanken machen musst - das erledigt sich von ganz allein - ich würd ne Frau mit so tollen Nägeln definitiv ausquetschen wer die gemacht hat und dann versuchen auch nen Termin zu kriegen, auch wenn ich dafür weiter fahren müsste :mrgreen:

28.10.2013 00:30 • #33









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag