1

Pretty Nail Shop 24 in Tangstedt?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 28.09.2011 17:29.

Kuschel75

Hallo zusammen,

mir fehlt ja noch so einiges, damit ich los legen kann.

Na, so viel fehlt mir nun auch nicht mehr.. Versiegler, Nagelöl und eine Nagelbürs
und ganz wichtig das GLITTER Zeug ;)hahaha, das muss ich haben.. :dumm: :
Ich dachte ich fahre morgen, nach der Arbeit zu diesem Shop.

Natürlich wäre es schön zu lesen, ob Ihr auch schon dort wart & die
Produkte empfehlen könnt oder nicht. :nixweiss:
(Ich bin relativ neu hier und würde gerne Eure Meinung dazu lesen)
Ich freue mich von Euch zu lesen.

LG
Susi

28.09.2011 17:29 • #1


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hay Kuschel.

im Grunde ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie ihm die Produkte des einen oder anderen Shops gefallen. Bei PNS24 wird jedoch recht viel bestellt, besondern von den Anfängern, da dieser Shop recht gute Ware zu erschwinglichen Preisen hat. Ob du mit dem Gel klarkommst, must Du wie gesagt selber austesten, aber bei Nailart kannst Du bei PNS24 nichts verkehrt machen. Ich selbst habe auch einige Produkte aus diesem Shop.

Und Du sparst die Versandkosten...das ist auch nicht zu verachten.....also nichts wie hin und gib dich dem Nail-Art-Kaufrausch hin...... :wink: :lol:

28.09.2011 17:34 • x 1 #2



Hallo Gast,

Pretty Nail Shop 24 in Tangstedt?

x 3#3


Amy0306

Amy0306

236
22
74
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht und verwende die Gele sehr gern.

28.09.2011 19:47 • #3


Kuschel75

:lol: nach langen hin & her fahren bin ich auch endlich mal zuhause..

Ich bin ganze 3 mal an den Laden vorbei gefahren :dumm:
aber auch nur, weil da eine richtig schöne Baustelle ist.. 8)

Ich habe schöne Sachen bekommen.. ;);) hehe und
auch Glitter:mrgreen: .. sowas von schön.. :daumen:

naja.. somit kann ich morgen oder Samstag endlich los legen
Oh ich freue mich ja so.. denn ich würde gerne,meine 2
die kleinen Finger sehr lang haben & spitz.
(wie auf den Bildern von Euch, das sieht so toll aus) :oops:
.. nur dazu muss ich mich noch etwas durch lesen hier.. :nixweiss:

Ach, ich freue mich gerne so richtig.. ;);) das war zwar eine blöde fahrt .. mit Stau und Co. aber dafür warte ich nicht ewig auf das Postpaket :lol:

LG und einen schönen Abend Euch allen noch
Susi

29.09.2011 18:29 • #4


Nailtani

Schön das es dir in dem Shop gefallen hat . Ich persönlich finde ihn auch schön . Er ist nicht so riesengroß und man hat eine gute Übersicht . WIe findest du die Produkte ? Kommst du damit klar ?

14.11.2011 11:26 • #5


Sandryne80

Sandryne80

61
9
den shop find ich klasse! ich wohn nur 7 Kilometer davon entfernt :D man muss sich echt zwingen nicht hinzufahren dann...

14.11.2011 11:49 • #6


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich such auch nach nem shop in meiner nähe allerdings kann ich darüber keinerlei informationen auf der pns seite finden hab nur das gefunden:


Wir sind für Sie vor Ort
Produkte ausprobieren und live erleben:
In den 5 Jolifin Stores finden Sie unser Produktsortiment auch in Ihrer Nähe.

da kann man aber nix anklicken wo sollen die 5 shops denn in deutschland verteilt sein weiss das jmd?

14.11.2011 12:09 • #7


Kuschel75

Zitat von Nailtani:
Schön das es dir in dem Shop gefallen hat . Ich persönlich finde ihn auch schön . Er ist nicht so riesengroß und man hat eine gute Übersicht . WIe findest du die Produkte ? Kommst du damit klar ?


sorry, das ich jetzt erst antworte.
ich hatte einen arbeitsunfall und keine gedanken mehr an nägel machen :?

ich habe ja nun einiges dort gekauft .. das versiegelungsge finde ich ganz gut. alles andere werde ich wohl erst in einigen wochen ausprobieren..
den shop finde ich auch klasse.. ich bin rein gegangen, habe mir gleich die verkäuferin geschnappt und auf gings.. ;) nach 5 min. war ich wieder raus und 70€ erleichert.. hahaha

(nach 5 Wochen verband, ist heute endlich mal der 1. tag da, wo ich meine linke hand komplett bewegen darf. somit sind auch die ganzen nägel ganz hin :cry: )

ich wollte ja auch nächste woche an der schulung teilnehmen, aber das hat sich nun leider nach vorne verschoben.. :roll:

weiß vielleicht jemand von euch, wann die nächste schulung in tangstedt ist? zum 26.11 ist meine linke hand noch nicht fit..


oh man, meine nägel sehen ganz schlimm aus :cry: der naturnagel ist mega kurz und ich fühle mich so extrem nackelig jetzt.. :dumm:

einen schönen start in die neue woche wünsche ich euch..

gruß
susi

14.11.2011 12:14 • #8



Hallo Gast,

x 4#8










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps