Pretty Nail Shop 24

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" *Bella*, 28.09.2009 20:30.

*Bella*

376
38
16
Ich mal wieder mit meinen Röhren... :oops:

Bestellt jemand bei dem Onlineshop? Wenn ich dort auch noch mal Röhren für meine Lampe bestelle, kann ich die zurückschicken? Oder nehmen die auch nicht zurück?

Hatte heute ein bissl Knatsch mit einer Dame, die die Röhren die sie mir verkauft hat, nicht zurücknehmen möchte. Dabei hatte ich meine Röhre dabei um zu vergleichen... Naja, das Thema ist noch nicht ganz abgeschlossen, deswegen bin ich noch nicht wirklich böse :-)

28.09.2009 20:30 • #1


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hi,

also wie es bei Röhren ist, weiß ich nicht. Aber als ich eine Reklamation wegen ausgelaufenen Nailpen hatte, brauchte ich nix zurück zu schicken und bekam sofort und ohne Murren einen Neuen.

LG

28.09.2009 20:49 • #2



Hallo *Bella*,

Pretty Nail Shop 24

x 3#3


*Bella*


376
38
16
hört sich ja schon mal gut an :-)

28.09.2009 20:50 • #3


Betti

Also ich finde bei mir waren die mal nicht so freundlich als ich ein Gerät umtauschen wollte , das müsste man gleich nach dem Kauf machen
und erst mal einschicken und schauen und warten warten.
LG
Betti

30.09.2009 10:30 • #4










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps