Pro 7 Beitrag über Pediküre bei den Supermodels

"

Pediküre & Fusspflege

" BayB-Angel, 29.04.2010 17:08.
BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Habt hr den Beitrag eben auch grad gesehen?
Sogar die Models achten gar nicht auf Pediküre...
eine davon hatte echt schlimme Nägel und so. irgendwie gespalten und dreckig unter den Nägeln!
Füße vergisst man irgendwie immer n bisschen. vor allem im Winter.
Wie oft umpflegt ihr denn eure Füße? Habt ihr Pedi-French oder sowas drauf?
Geht ihr regelomäßig zur Fußpflege und was lasst ihr da machen?

29.04.2010 17:08 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Also im Sommer hab ich immer Pedi-French. Meist nur Lack, manchma auch Gel. Ansonsten tu ich sie n bissl pflegen. Cremen etc..

29.04.2010 22:08 • #2



Hallo BayB-Angel,

Pro 7 Beitrag über Pediküre bei den Supermodels

x 3#3


roes

roes

58
2
Ich bin immer bei der Fußpflege, ich wohne da :lol: . Ab Frühjahr habe ich entweder French oder Gellackierung.

29.04.2010 22:35 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich pflege meine Füße immer ob Sommer oder Winter.

Im Winter benutz ich hin und wieder Bimsstein unter der Dusche und im Sommer lauf ich gern und viel Barfuß!

Meine Nägel sind alle vollständig erhalten, was ja scheinbar nicht unbedingt üblich ist und werden mit Gel verschönert. Gern Fullcover oder French, denn durchs Barfuß laufen kann schon mal passieren, dass man schmutzige Füße bekommt und so sieht man wenigstens bis zum Duschen keine Ränder unter den Nägeln ;-)

Liebe Grüße,

Uli

30.04.2010 12:24 • #4


bestofnorth

bestofnorth

100
6
1
1
Hallo,

Füße pflege ich wie Hände .... gehe alle 5 Wochen zur Fußpflege, Winter wie Sommer - habe immer Gelmodellage mit French. Öfter mal ein Fußpeeling und Maske - die Nagelhaut pflege ich mit Nagelöl. Ansonsten creme ich meine Füße immer mit 5 oder 10 %ig-Urea-haltigen Fußcreme ein.

.... trage zu Hause oft FlipFlops und finde es immer superschön, wenn's unerwartet an der Tür klingelt und man sich keine Gedanken machen muss, wie man jetzt innerhalb von 2 Sekunden an Socken oder geschlossene Schuhe kommt :-)

........... oh Gott ........ bin ich spießig?

Liebe Grüße
Nicole

30.04.2010 13:05 • #5


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
nee nur konsequent!
ich hab meist immer nur lack drauf. dadurch haben sich meine nägel eben verfärbt, wie schon öfter mal hier angesprochen! werd später mal corega tabs kaufen gehen...lol! der nagel wächst auch schon wieder hell nach*freuuuu*
und in 2 wochen das erste mal zur fußpflege. werd mir dann das erste mal pedi french machen... ich freu mich schon so!
ich hoffe ich kann trotz verfärbung pedi french machen... mit make up gel müsste es ja gehen oder?

@UliHase da hast du recht, bei meinen Füßen hat z.B der kleine ne ganz komische Nagelform. der is voll mini. frag mich heut schon wie ich das french da drauf krieg...

30.04.2010 13:22 • #6


citcat

citcat

85
17
i habe es gestern abend auch gesehen im TV..das war doch die blonde oder? war das schon während der show? i habs nämlich nur im anschluss bei RED gesehen... fand die füsse von ihr furchtbar..das hat irgendwie ihr ganzes auftreten kaputt gemacht. sie hat zwar argumentiert, dass im sommer sie schon was macht aber im winter wo man schuhe an hat es einfach schleifen lässt...so sehen das wohl viele..ich pflege meine füsse aber auch im winter und hab nagellack drauf auch wenn ich nur schuhe an hab..fühl mich einfach wohler so..wenn ich an mir heruntersehe...

das hat gestern zu ihr überhaupt nicht gepasst...

nein best of north..machst es richtig...

hier ging es auch mal um verfärbung:

https://www.beautynails-forum.de/wie-oft ... 10750.html

30.04.2010 13:50 • #7


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
ja danke, hab es schon gelesen!
die ursache is tmir ja jetzt auch bekannt für die verfärbungen.
Ja die eine blonde war das glaub ich! aber nicht nur die!
das waren die meisten models. auch ne dunkelhaarige, zu der es hieß, man soll ihre füße sauber machen, weil die dreckig sind..

30.04.2010 14:03 • #8



Hallo BayB-Angel,

x 4#8










cron