Problem das sich der Naturnagel löst

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" PinkiePie94, 28.05.2024 23:35.
PinkiePie94

PinkiePie94

20
9
1
Hey. Ich habe das Problem das sich mein naturnagel vom nagelbett löst. Nach einer Woche muss ich neu machen bzw pause weil der nagel schon 1-2mm abgegangen ist.

Es ist nur wenn ich meine nägel mache (mache immer Medium Länge bzw etwas mehr).

Ich habe dabei keine Schmerzen oder so.

Kann es daran liegen das sie zu lang sind?

Gibt es Möglichkeiten das nagelbett mit nagel zu stärken?

Danke

28.05.2024 23:35 • #1


shorti100

shorti100

1439
27
10
986
Ist es an allen Nägeln?
Wie verlängerst du? Mit Tips oder Schablone?
Bleibst du ständig irgendwo hängen im Alltag?

29.05.2024 08:08 • #2



Hallo PinkiePie94,

Problem das sich der Naturnagel löst

x 3#3


PinkiePie94

PinkiePie94


20
9
1
Zitat von shorti100:
Ist es an allen Nägeln?
Wie verlängerst du? Mit Tips oder Schablone?
Bleibst du ständig irgendwo hängen im Alltag?


Meist am Daumen schlimmer. An den anderen fingern kaum.

Letzte 2x waren es gelx...aber der tip hat gut gepasst.

Ansonsten mit tip

Ja jetzt wo du es sagst ich bleib oft hängen.....

29.05.2024 11:55 • #3


shorti100

shorti100

1439
27
10
986
Gelx.....kenne ich gar nicht.

Wenn es Tips sind, kann es aber wirklich sein, dass sie einfach nicht passen. Obwohl du sagst, sie passen. Oder sie passen von der Wölbung her nicht zu deinen (flachen) Nägeln? Dann ist da immer Spannung drauf.

30.05.2024 06:38 • #4


PinkiePie94

PinkiePie94


20
9
1
Zitat von shorti100:
Gelx.....kenne ich gar nicht.

Wenn es Tips sind, kann es aber wirklich sein, dass sie einfach nicht passen. Obwohl du sagst, sie passen. Oder sie passen von der Wölbung her nicht zu deinen (flachen) Nägeln? Dann ist da immer Spannung drauf.


Ok verstehe...

Gelx sind fullcover tips die mir einem speziellen lack/rubberbase befestigt werden....wie pressons. Der Lack wird auf dem tip gegeben-der tip auf den Nagel gedrückt-mit einer kleinen uv lampe ausgehärtet.

Ist halt sehr praktisch.

Gibt es einen Shop wo man flachere tips bekommt?

30.05.2024 11:25 • #5


shorti100

shorti100

1439
27
10
986
Mit Pressons kenne ich mich überhaupt nicht aus. Da antwortet hoffentlich noch jemand. Da kann ich dir gar keinen Rat geben. Sorry.

31.05.2024 07:29 • #6


PinkiePie94

PinkiePie94


20
9
1
Zitat von shorti100:
Mit Pressons kenne ich mich überhaupt nicht aus. Da antwortet hoffentlich noch jemand. Da kann ich dir gar keinen Rat geben. Sorry.


Möchte ich jetzt weniger machen...überlege auf schablone umzusteigen weil man das so gut an den Nagel anpassen kann:)

Vor 8 Stunden • #7



Hallo PinkiePie94,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag