Problem mit den Seitenlinien

"

Gelnägel

" BlueEyes, 08.03.2010 13:37.
BlueEyes

BlueEyes

12
5
Mensch, ich tus mir unheimlich schwer damit.....die Nägel sind trotz Feilen immernoch sau breit :( Irgendwas mach ich falsch........hilfe....kann mir jemand Tipps geben oder noch besser, ne Anleitung, ein Video?
(Hab erst 3 mal Nägel gemacht.)

08.03.2010 13:37 • #1


Nalla

Nalla

255
17
2
Hast du vielleicht ein Foto? Dann kann man dir vielleicht besser helfen. :-)

08.03.2010 14:30 • #2


Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

Feile als Verlängerung zum Finger anlegen ! Feile schräg anlegen und von seitlich unten feilen !

Wenn Du Dir den Finger anschaust dann siehst Du oben ja die Nagelhaut die wie ein C zu den Nagelwällen geht . So breit wie das C sollte Deine Spitze sein . Am Nagelwall , rechts und links legst Du dann die Feile wie oben beschrieben an und feilst ! Dann bekommst Du die Form hin !

LG :wink:

08.03.2010 21:44 • #3


BlueEyes

BlueEyes


12
5
Oh das ist ein super Tipp -DANKE- den ich morgen bei ner Freundin sofort ausprobieren werden, ich hoffe dass es klappt. Ihr hab ich zum aller ersten mal, in der Schulung die Nägel gemacht und sie schaufen arg, deswegen muss ich das morgen hinbekommen - oooohhhh bitte!

Haste super erklärt. 8)
Ich berichte dann morgen, mit Bild. Egal wies ausschaut... :P

08.03.2010 21:50 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel