Problem mit Lachlinie beim French und normalen Linien

"

Anfänger Nagelmodellagen

" -Sternchen-, 11.09.2015 17:28.

-Sternchen-

6
3
2
Verwendetes Material:Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Naturverlångerung
Tips oder Schablone:Tio
Gelnågel mit blauem French und schwarzen Linien auf Ringfingern Problem mit Lachlinie  beim French und normalen Linien in Anfänger Nageldesign gelnagel-mit-blauen-french-i17758.jpg
Gelnågel mit blauem French und schwarzen Linien auf Ringfingern
644 40.29 KB

11.09.2015 17:28 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen Sternchen :-D

Schön, das du dich getraut hast, im Anfängerbereich dir helfen zu lassen. :daumen:
Aber bist du noch so lieb & könntest du noch ein Bild von der Seitenansicht & Tunnelansicht einstellen? Somit brauchen wir keine Vermutungen anstellen, was eventuell deine kleinen Baustellen sein könnten.
Ebenso, wäre es nett, wenn du uns noch genauere Info´s zu den verwendeten Materialien & Arbeitsschritte geben könntest. (was für ein Gel, hast du ein Camouflage Gel benutzt usw.)
Also trau dich! ;-)

Nett gegrüßt Mia :-D

11.09.2015 17:52 • #2



Hallo -Sternchen-,

Problem mit Lachlinie beim French und normalen Linien

x 3#3


-Sternchen-


6
3
2
Ich habe Haftgel aufgetragen. Anschließend Aufbaugel aufgertaget.
Danach habe ich dann die Någel in Form gebracht.
Anschließend habe ich den blauen French aufgetragen und die schwarzen Linien.
Zum Schluss habe ich die Någel versiegelt mit Versiegelungsgel

11.09.2015 18:01 • #3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Sooo Sternchen,

Erst einmal möchte ich dich wissen lassen, das ich froh bin, das du uns gefunden hast.
Bei deinen einen verunglückten Bild, welches etwas verschwommen war, hatte ich bereits die Vermutung angestellt, das einiges im argen ist, was mir Bauchschmerzen bereitet.
Als ich nun deine Bilder in der Bearbeitung genauer angschaut habe, ist mir gleich in den Kopf geschossen, das du ganz ganz viel Hilfe sowie Wissen brauchst. & du dich mit den grundlegendsten Dingen unbedingt beschäftigen musst! Da du auf dem besten Weg bist, deine Naturnägelchens zu ruinieren & das werden dir diese auf Dauer nicht verzeihen. :cry:

...hach jottchen...am liebsten würde ich deine Hände nehmen & alles schön in Ordnung bringen wollen. :knuddel:

Ich lege dir ans Herz, das du dich wirklich bei uns im Forum belesen tust. & wenn du in der Suchfunktion nicht weiter kommst, dann bitte bitte raus mit deinen Fragen! Was dir eventuell gut tun würde, das du dich in deiner Umgebung umschaust & eine Basis-Schulung tätigst.

Einige Dinge habe ich dir zusammen gesucht, die dir auf sicher eine große Hilfe sind. :-D
Im folgenden Link, findest du eine ganz tolle Anleitung wie die Vorgehensweise bei einer Modellage ist... vom Anfang bis Ende. Anleitung/French-Naegel/french-manikuere-anleitung.html

Aufbau einer Nagelmodellage Bild-a28496.html
Bitte, ganz ganz wichtig, das du dies verinnerlichst! Du hast die besten Vorraussetzungen für Nagelbrüche. & das tut sooo dolle aua :cry:
C-Kurve Bild-a28528.html

Ebenso habe ich die Vermutung, das du dir bereits an einigen Fingern, den Naturnagel zu sehr angefeilt hast. Dies äußert sich an den roten Stellen die man durch deine Modellage ersehen kann.
Dies geht schnell, wenn man zum Beispiel den Tip verblenden möchte & die Feile nicht im richtigen Winkel ansetzt..oder oder oder.

Die Seitenlinien, bei der Drauf- sowie Seitenansicht, müssen bei so einer Modellage eine Gerade ergeben mit dem Nagelfalz!
Wo du auch drauf achten musst... nicht das Gel in die Nagelränder modellieren. Bevor du das Gel aushärtest, bitte mit einem Rosenholz oder Hufstäbchen dies entfernen. Es besteht Liftingsgefahr. :-(
Was ich dir zusätzlich noch empfehle, das du dir einen Nailtrainer oder die günstigere Variante Holzhand zu legst. Dort kannst du die Basic´s üben & brauchst nicht deine eigenen Hände her halten.

Ich hoffe & ich wünsche es mir im Geheimen, das du dich schnellst möglichst einliest bei uns. :flehan:
& das Wissen erst einmal an die ebend vorgeschlagenen Varianten verinnerlichst. Du tust deine Fingernägelchens einen riesen Gefallen damit. :flehan:

Bitte sei nicht gekränkt von meinem Posting... ich möchte dir nur helfen & dich vor schlimmeren bewahren. :knuddel:

Nett gegrüßt Mia :-D
Draufsicht Sternchen Problem mit Lachlinie  beim French und normalen Linien in Anfänger Nageldesign sternchen draufsicht.jpg
Draufsicht Sternchen
523 42.88 KB
Seitenansicht Sternchen Problem mit Lachlinie  beim French und normalen Linien in Anfänger Nageldesign sternchen seite.jpg
Seitenansicht Sternchen
529 43.85 KB

11.09.2015 19:30 • #4


-Sternchen-


6
3
2
Hallo
Du sag mal muss ich Das French unter den Aufbau machen oder oben drauf?
Was ist besser?

12.09.2015 09:44 • #5


helruna

helruna

1639
58
59
475
wenn du gut deckendes farbgel hast, kannst du es auch über dem aufbau machen.

12.09.2015 10:23 • #6



Hallo -Sternchen-,

x 4#6