Probleme Krater im Gel nach Versiegelung :-(

"

Nageldesign

" gwensteffani76, 17.07.2010 18:13.
gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
Hallo und guten Abend,

auch ich hab da mal ne Frage, seit kurzem hab ich Probleme mit meinen Nailart-Pens und dem Stamping. Ich arbeite den Aufbau (French ist drunter)...Aufbau zurecht gefeilt--->dann Stamping drauf und evt. auch noch Verzierungen mit dem NP...so...nun versiegele ich entweder mit TOP-Gloss oder halt nochmal mit Gel...dann in die Lampe! Bis dahin alles perfect...aber DANN bei näherem betrachten sehe ich Krater also da wo meinetwegen Pünktchen von der Verzierung durch den NP sind, ist das Gel weg und das Stamping ist verschmiert oder läßt sich sogar trotz Versiegelung wegwischen...es ist mir ein Rätsel und ich schwöre Stein und Bein das alles trocken war bevor ich versiegelt habe. Was könnte das sein?

Würd mich wahnsinnig freuen wenn mir einer helfen könnte...

17.07.2010 18:13 • #1


Milena

Milena

302
7
3
Hallo,
ich versiegel zwei mal. Dann drückt auch nix mehr durch.
LG

17.07.2010 22:15 • #2



Hallo gwensteffani76,

Probleme Krater im Gel nach Versiegelung :-(

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Also z.B. die Versieglung zu dünn aufgetragen...der Stamping bzw. Nailart Lack der sich nicht mit der Vesiegelung "verträgt"...usw.
Ich nehm nur noch das Jolifin Versiegelungsgel von GDN...dann hattes sich alle diese Probleme gelöst...

17.07.2010 22:16 • #3


Schubsi

Schubsi

93
3
hallo, ich habe mich auch über das gleiche problem geärgert. es war teilweise deshalb, weil ich den aufbau zurecht gefeilt und den nagelstaub abgebürstet habe, aber einige stellen eben nicht angeraut wurde. sprich: sie waren blank. an diesen stellen hielt das versiegelungsgel auch nicht. oder es ist eben zu alt und das haltbarkeitsdatum abgelaufen. hast du da schon mal nach geguckt? lg

17.07.2010 23:31 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Diese Krater beim versiegeln nach einem Stamping sind kein unbekanntes Problem,

Stampings immer 2 x versiegeln.

18.07.2010 03:23 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag