Krater im Haftgel,

"

Gelnägel

" Punci, 15.02.2008 11:17.
Punci

Punci

67
24
Hallo ,
sind die einen Fragen beantwortet, bilden sich direkt die nächsten. Ich habe gestern ein neues Gel (Primergel ) ausprobiert. Nachdem ich es aufgetragen und härten lassen habe, sah ich, daß viele kleine Krater sich gebildet haben. Es war eigentlich kein Problem,denn die nächsten Schichten haben es wunderbar ausgeglichen, aber dennoch wüßte ich gerne, warum sich eine Marslandschaft gebildet hat. Wer hat eine Iddee?
Grüße Krisz

15.02.2008 11:17 • #1


Traumangela

Hallo,

entweder war der Nagel nicht richtig mattiert oder das Haftgel zu dünn aufgetragen.

Liebe Grüsse

15.02.2008 15:34 • #2



Hallo Punci,

Krater im Haftgel,

x 3#3


Punci

Punci


67
24
Hallo ,
auch auf diese Frage danke ich für Deine Antwort. Ich glaube, daß es zu dünn war. Oder kann es auch sein, daß das passiert, wenn das alte Gel nicht ordentlich abgefeilt ist? Gehe ich in der Annahme richtig, daß man unter dem Primergel keinen Primer braucht?
Liebe Grüße Krisz

15.02.2008 18:33 • #3


Traumangela

Man sagt zwar immer: doppelt gemoppelt hält besser ! Nur dieses Sprichwort trifft nicht immer zu. Das kann auch gegenteiliges bewirken.

Primer gehört nur auf den Naturnagel, Haftgel dagegen auf die gesamte Restmodellage.

übrigens, die Bezeichnung Primergel entspringt der Phantasie, richtig wäre Haftgel oder Basegel.

Liebe Grüsse

15.02.2008 19:25 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel