Probleme mit dem ez flow hd-make up powder

"

Acrylnägel

" esraphiel, 17.06.2010 11:20.
esraphiel

esraphiel

338
14
...ja also folgendes ich habe extrem probleme mit dem high defin. make up powder von ez flow.
man soll das ja recht trocken verarbeiten nur hab ich dann das problem dass ich das überhaupt nicht richtig modellieren kann.ich weiß nicht wir ich das beschreiben soll das bällchen lässt sich nicht recht plattdrücken und in die winkel drücken es bleibt iwie immer ein wall stehen dessen rand ich nicht glätten kann.
feuchter arbeiten funktioniert ja mal auch nicht aber das war klar.
nu weiß ich nicht ob mein pinsel nicht die richtige spannung her gibt (hab einen 8er klum rund-hab auch oval aber da ist noch weniger spannung drauf) oder was da los ist?

ich hoffe ihr versteht was ich meine. :?

17.06.2010 11:20 • #1


queensnails

10
1
ich nehm ein 7ner gel pinsel der flach ist...
versuch es mal damit, sonst ein anderes acryl?!

17.06.2010 11:25 • #2



Hallo esraphiel,

Probleme mit dem ez flow hd-make up powder

x 3#3


esraphiel

esraphiel


338
14
ich find halt nur komisch das es nur das make up powder ist mit den anderen komm ich klar.

hm naja n 6er hab ich noch den find ich dann schon wieder zu klein na mal gucken wer noch ideen hat.

17.06.2010 11:48 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
ich denk mal das liegt an Deinem Mischungsverhältnis und der Verarbeitungsgeschwindigkeit, denn das Makeup lässt sich normalerweise schön cremig verarbeiten ohne das es zu trocken oder zu nass ist.

Mit welchem Liquid verarbeitest Du es ?

Am Pinsel allerdings kann es auch liegen obwohl die Pinsel von Klum nicht zu den schlechtesten gehören, was die Spannkraft betrifft.

18.06.2010 03:23 • #4


esraphiel

esraphiel


338
14
hi sabsi,

ich nehm das dazugehörige liquid.hab am we mal mit dem eubecos liquid probiert von der verarbeitung komm ich damit besser klar aber es gibt liftings über liftings also ist das auch nichts.

das white powder find ich auch richtig schön cremig nur das make up hm ist irgendwie wie gummi :(

am powder an sich kann sowas doch nicht liegen oder?

gibt es von dem a-polymer auch n make up?ist es das natural?
vielleicht sollt ich es mal damit probieren.

18.06.2010 08:34 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Du kannst das Makeup auch mit dem normalen Q-Monomer benutzen, damit härtet es langsamer und Du hast mehr Zeit zum modellieren.

Ich kann mir nur vorstellen, dass Du das richtige Mischungsverhältnis dafür noch nicht gefunden hast, denn es ist schon ein Unterschied zu erkennen zwischen dem weissen Powder und dem Makeup.

Eubecos-Liquid und Ezflow-Powder lässt sich nicht kombinieren, versuchen kannst Du es mit dem Liquid von TT, die sind in etwa gleichartig von der Zusammensetzung.
Über die entstandenen Liftings brauchst Du dich deshalb auch nicht wundern.

18.06.2010 21:34 • #6



Hallo esraphiel,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag