Probleme bei Powder-Liquid-Modellage

"

Acrylnägel

" Gast, 22.08.2014 13:06.

Entity

Hallo Ihr Lieben, :)

ich bin ganz neu hier, habe mich heute angemeldet. Bis jetzt war ich einige Tage immer als Gast hier und habe mir Tipps oder Rat "gelesen". Ich finde das Forum hier so klasse, dass ich mich hier registrieren lassen habe. Meine Ausbildung absolviere ich gerade in Köln, habe bereits ein Diplom und im September ist die große Abschlussprüfung mit der Zertifikatsübergabe. Bis dahin übe ich fleißig an meinen Modellen. Bei einem Modell habe ich ein ganz großes Problem, kann mir jemand sagen, was da passiert? :dumm: Es ist bis jetzt noch bei keinem anderen Modell passiert. Freue mich über Kritik, Anregungen oder Hilfestellung. Fotos im Anhang
Powder-Liquid-Modellage Probleme bei Powder-Liquid-Modellage in Acrylnägel Beautynails-Forum.jpg
Powder-Liquid-Modellage
1085 51.09 KB
Powder-Liquid-Modellage Probleme bei Powder-Liquid-Modellage in Acrylnägel Beautynails-Forum1.jpg
Powder-Liquid-Modellage
1083 56.43 KB

22.08.2014 13:06 • #1


salis

826
29
14
2
Ist das Bild nach dem Abfeilen der Altmodellage gemacht worden?
Es sieht nach starken Liftings aus. Die beginnen meist hinten am Nagelbett und breiten sich weiter auf den Nagel aus. Manchmal(so wie beim kleinen Finger) aber auch in der Nagelmitte. Das sollte dir aber eigentlich auch bekannt sein. Wüsste nicht was du sonst meinst! :nixweiss:

Grüssle Salis

22.08.2014 13:50 • #2



Hallo Gast,

Probleme bei Powder-Liquid-Modellage

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
kenne mich mit acryl leider nicht sus, aber für mich sieht es auch nach liftings aus...

vielleicht schreibst du mal deine arbeitsschritte auf, vielleicht ist dort ein fehler zu finden.

warum fragst du nicht deine ausbilder?

und übringes: ein "diplom" für nageldesign gibt es nicht :wink:

22.08.2014 14:53 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
das sind Liftings - müsste dir aber eigentlich selbst schon klar sein, wenn du an Modellen übst :-)

Wenns nur bei der einen passiert, denk ich mal nicht, das es an deiner Arbeitsweise liegt, sonst hättest du das bei Allen, die musst du nur ein wenig an jedes einzelne Modell anpassen, denn jeder Mensch hat andere Nägel...

Problem ist, deine Bilder sind nicht eben aussagekräftig, aber für mich siehts aus, als wär da kaum was an Material drauf... Wenn ich recht hab und du hast "schön dünn" gearbeitet, wie es viele Mädels leider gern haben wollen die keine Ahnung haben, haben wir schon den ersten grund für Liftings gefunden - auch und gerade bei Acryl muss ein passender Aufbau modelliert werden, das Zeug ist immerhin recht starr und wenn dann die Naturnägel noch ne Chance haben, unter dem Material zu "arbeiten", sind Liftings vorprogrammiert, da das Acryl starr bleibt... die Eigenschaft "starr" könnte ein weiteres Problem sein - manche Nägel sind zu weich und elastisch und tragen einfach keine starren Materialien, da muss was elastischeres drauf... weitere "Fehlerquellen" sind feuchte und/oder fettige Nägel, ungenügende Naturnagelvorbereitung, Primerbenutzung, Feilen mit zu viel Druck, manchmal auch ein falsches Mischungsverhältnis von Powder und Liquid - aber dann hätten alle Liftings und die vor allem an den Nagelrändern :wink:

22.08.2014 16:45 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron