2

Probleme mit dem Gel bzw der Verarbeitung

"

Gelnägel

" Harmony, 05.02.2011 21:54.
Harmony

Harmony

26
6
Hallo ersmtal an Alle,

ich bin ganz neu hier, und habe ich mich zuvor öfters mal durch das Forum durchgelesen, und auch zahlreiche Tipps erhalten die mir wirklich weiter geholfen haben.

Ich habe vor ca. einerthalb Monaten angefangen Gelnägel zu machen. Bin so zusagen noch blutige Anfängerin :D

Ich habe damit begonnen weil ich mich dafür schon immer interessiert habe und einfach den Gang zur Naildesignerin sparen wollte.

Jetzt habe ich ein kleines bzw großes Problem und das Suchen im Internet hat mir auch nicht geholfen vllt haben ein paar Profis unter euch ein Tipp für mich.

Zur info:
Ich benutze Gele von Eubecos die Diamond Serie und als French das Extreme White.

Mein Problem ist erst seit paar tagen. Ich habe mir vor ca. Einer Woche die Nägel gemacht und ab und an glätte ich mir die Haare (ich weiß nicht ob es daran liegt, daher zähl ich das auch mal auf) Und ein tag danach habe ich gesehen das sich auf der Nagelspitze kleine braune flecken gebildet haben und das Versiegelungsgel zurückgegangen ist an der Spitze, so wie wenn man Nagellack aufträgt und nach einer Zeit die Farbe sich von der Spitze zurückbildet.

Zudem achte ich immer drauf das kein Gel auf die Nagelhaut kommt, klappt auch, nur nach paar Tagen bildet sich da so eine Kante so das Luft rein ziehen kann.

Über eure Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus, denn man lernt niemals aus :wink:

LG

Harmony

05.02.2011 21:54 • #1


Xanthara

4908
113
26
Hallo :)

Schau mal, diese 3 Beiträge werden dir weiterhelfen, zuerst mußt du mal herausfinden warum sich bei dir die Modellage liftet, das kann viele Gründe haben.

https://www.beautynails-forum.de/lifting ... -t142.html

https://www.beautynails-forum.de/unsicht ... -t223.html


https://www.beautynails-forum.de/wissens ... -t231.html

05.02.2011 23:04 • x 1 #2



Hallo Harmony,

Probleme mit dem Gel bzw der Verarbeitung

x 3#3


Harmony

Harmony


26
6
Hallo Xanthara,

ich danke dir für die schnelle Antwort, jetzt weiß ich warum sich die Ecken bei mir heben und dadurch Liftings entstehen. Liegt an dieser unsichtbaren Nagelhaut die ich kaum entfernen konnte und das meine NN nach vorne hin breiter wachsen.

LG
Harmony

05.02.2011 23:27 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Die Probleme am freien Nagelrand liegen wohl am nicht ordentlichen ummanteln, und/oder die Versiegelung ist zu dünn aufgetragen.
LG Jane

06.02.2011 02:17 • x 1 #4


Harmony

Harmony


26
6
Nach vielem lesen ist es mir gestern auch aufgefallen das meine ummantelung nicht besonders ist :oops: ich streife immer den pinsel am Nagelrand ab mit dem restlichen Gel das daran haftet aber irgendwie wird es nix :cry: gibt es dabei vllt einen trick?

Und warum die braunen kleinen pünktchen da sind kann ich mir immer noch nicht erklären :cry: Während der Modellage achte ich auch gute hygiene vorkehrungen.

06.02.2011 22:57 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ohne ein Bild ist schlecht zu sagen, wo deine Probleme liegen, aber die braunen Pünktchen können ganz einfach Schmutzpartikel sein, die sich in den Stellen anlagern, die nicht mit Versiegelung umschlossen sind.
Les dich doch mal genauer hier im Forum ein, zum Thema "ummanteln" gibts hier ebenso viele Beiträge wie zu "Liftings" möcht ich mal sagen.
LG Jane

07.02.2011 03:17 • #6



Hallo Harmony,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag