Verarbeitung von Make up Gel

Crazynails*2007

1428
74
22
3
so hab´s mir nochmal angeschaut auf dem Bild. Da ist es wirklich schwer zu erkennen, aber es ist definitiv da.

Mich ärgert das so dermassen...oder habe ich unsauber gearbeitet?
Und das ist an allen Fingern so...hatte erst diese Hand gemacht und bin zwei Tage so rumgelaufen und wollte dann die andere machen (hatte vorher keine Zeit, Kinder und Haushalt, da bleibt nur abends Zeit)
Gestern abend wollte ich mich dann also hinsetzen und die andere machen...jetzt habe ich keine Lust mehr und überlege alles wieder runter zu machen

20.03.2009 21:36 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Da muss man schon wirklich ganz genau gucken, dass man es sieht.

Ich denk mal da ist noch unsichtbare Nagelhaut drauf, das ist so die Zone wo die besonders hartnäckig ist und man muss oftmals richtig schaben weil die so zäh ist.

Liebe Grüsse

20.03.2009 22:11 • #17



Hallo nicky6661,

Verarbeitung von Make up Gel

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Funny Anny:
Übrigen habe ich auch das Make up von Eubecos und ich habe auch das Gefühl das es da Probleme gibt.
Am Anfang hab ich es nach dem Haftgel aufgetragen und dann den Aufbau drüber. gab Probleme. Dann hab ich es zwischen 2 Aufbau schichten gepackt. Gab weniger Probleme.
Kann das sein ?!?!?!?


Kommt sehr viel aufs Haftgel an welches man verwendet, manche sind nichts anderes wie dünnflüssige normale Gele und dann gibts auch noch die echten Haftgele. Weiters gibts dann auch noch die säurearmen Haftgele , aber da kannst genau so gut gleich Wasser drauf kippen, darauf hält nämlich auch nur ein säurearmes Gel, ein säurehältiges rutscht drauf ab.

Makeup-Gele immer auf eine Basisschicht arbeiten, nie direkt auf die Haftschicht, denn darauf gibts meist auch noch Schlieren und es wird oftmals fleckig.

Liebe Grüsse

20.03.2009 22:14 • #18


Crazynails*2007

1428
74
22
3
na gut, dann werde ich mir am wochenende mal bissl zeit frei schaufeln und die andere hand doch machen und die liftings ausbessern

20.03.2009 22:23 • #19


$*Rosi*$

ich habe mir vor paar tagen auch das makeup gel von Eubecos bestellt und wollte mal wissen wie es aussieht..... supi dank dir Crazynails*2007 weis ich es jetzt!

Und jetzt weis ich gleich was ich zubeachten habe!

17.05.2009 13:48 • #20


Crazynails*2007

1428
74
22
3
na Rosi, dann viel Glück

17.05.2009 21:55 • #21



Hallo nicky6661,

x 4#6