1

Probleme mit Wraps und Versiegler

"

Gelnägel

" LoftNails, 11.11.2016 13:53.
LoftNails

LoftNails

18
7
17
Moin meine lieben ....

ich habe zurzeit das Problem das meine wrap sich lösen ... könnt ihr mir eine Lösung geben?

Nächste Frage - Ich brushe oft babyboomer in Farbe - mein Problem ist das an den spitzen der versiegler sich dann löst und die färbe auch - habe es schon mit bonder versucht - ich lasse es auch sehr lange trocken und doch hab ich das Problem - zwar nicht bei allen kundinnen doch es passiert - habt ihr Tips?

Lg

Mare

Titel geändert, bitte in Zukunft aussagekräftig formulieren

11.11.2016 13:53 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
könntest du vlt beschreiben wie du wraps verarbeitest ?

11.11.2016 13:56 • #2



Hallo LoftNails,

Probleme mit Wraps und Versiegler

x 3#3


LoftNails

LoftNails


18
7
17
klar ...

Nagel moderiert - gebuffert
Bonder
Wrap ausschneiden auf feuchtes Zettel legen und abwarten
wrap versiegeln ( habe auch schon versucht vor dem versiegen nochmal mit Bomber zuarbeiten und dann erst zu versiegeln )

ich bin überfragt

11.11.2016 13:59 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
so ähnlich arbeite ich auch.

nachdem ich den wrap aufgelegt habe, tupfe ich vorsichtig nochmal mit einer trockenen zellette drüber, damit möglichst keine feuchtigkeit mehr auf oder in dem wrap ist - wie auch immer.. ^^
danach (wenn es ein fullcover wrap ist und am freien nagelende endet) feile ich noch einmal vorsichtig am freien nagelende entlang und versiegel dann erst...
so klappt das bei mir ganz gut (:

so klappt es übrigens auch mit chrom ;)

11.11.2016 14:02 • x 1 #4


LoftNails

LoftNails


18
7
17
ja die rest feile ich auch ganz Vorsicht weg - oder die Ränder wenn versielget ist mit Aceton - gehen die super weg

11.11.2016 14:03 • #5


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hmm.. dann weiß ich auch nicht.. :/

11.11.2016 14:05 • #6


LoftNails

LoftNails


18
7
17
Doch geht ---

Danke

11.11.2016 14:06 • #7


Tatjgnom

319
6
143
Habe ich das richtig verstanden?
Du entfernst den Überstand von Wraps nach dem Versiegeln mit Aceton?
Wenn das so ist, lieget es m. M. nach daran, dass es nicht hält. Vielleicht solltest du danach noch mal wie schon oben gesagt wurde, vorsichtig den freien Rand feilen und dann richtig versiegeln und gut ummanteln.
Ich mache es genauso wie @spotzal und habe keine Probleme. Am Anfang habe ich etwas zu viel gefeilt und deshalb so einen blöden Rand bekommen. Ich habe dann einfach den Rand mit Gold oder Schwarz nachgezogen und dann versiegelt, war auch ok.

11.11.2016 15:26 • #8


LoftNails

LoftNails


18
7
17
Nee das kann man machen - ich schneide mir die die wraps zurecht ... und dennoch spliter das versiegelubgsfel zB an der Spitze

11.11.2016 15:30 • #9



Hallo LoftNails,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag