French Wraps - welches Nagelstudio macht das?

"

Nageldesign

" Sassi20, 17.07.2010 17:31.

Sassi20

2
1
hey leute, bin vor kurzem bei Dashing Diva auf die sogenannten French Wraps gestoßen. Das sind weiße smile-lines die einfach auf den naturnagel geklebt werden und mit gel versiegelt werden. hab die dann auch gleich ausprobiert, aber selbst kriegt man das nicht so gut hin. kennt jemand ein nagelstudio in stuttgart, das sowas macht? danke und liebe grüße

17.07.2010 17:31 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal hier in diesem Thema

https://www.beautynails-forum.de/french- ... t7741.html

Diese Wraps sind nur für eine French-Maniküre, nicht für eine Modellage gedacht und die werden normal mit Lack versiegelt und nicht mit Gel, denn dieses würde auf einem Naturnagel so ohne Modellage drunter ohnedies nicht lange halten.

18.07.2010 03:36 • #2



Hallo Sassi20,

French Wraps - welches Nagelstudio macht das?

x 3#3


Sassi20


2
1
das thema hab ich mir schon durchgelesen...klar macht man damit keine modellage, aber auf der seite von dashing diva wird auch drauf hingewiesen, dass man eine dünne schicht gel drauf machen sollte (anstatt nur lack), damit es länger hält. es gab auch mal im kaufhof in stuttgart einen kleinen stand in der kosmetik abteilung, wo man sich die nägel machen lassen konnte und die haben das auch angeboten mit den french wraps, nur leider gibt es den stand nicht mehr und ich hab auch keine nummer oder so... hab es selbst gemacht mit nagellack und das hält einfach nicht gut und sieht auch nicht so sauber aus. deswegen wollte ich wissen ob es noch ein nagelstudio gibt um, das sowas anbiete.
gruß

18.07.2010 10:26 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag