3

Produkttest von Saida Nails

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Misses F, 23.04.2014 14:31.
Misses F

Misses F

4590
127
249
142
So, wie ich ja gestern bereits erwähnte, gibt es viele neue Sachen bei Saida.. ein paar hatte ich heute getestet ;)

Und zwar habe ich das Make Up Gel Natur getestet.. Fazit kurz und knapp - EXAKT gleich wie das Proform Cover Two von melano Nails, nur kostet es 3 Mal so viel. Dennoch werde ich in Zukunft bei Saida bestellen, denn wie einige wissen, ist ja das MU bei Melano sehr oft ausverkauft. Das kann ich mir nicht leisten bei meinen Kunden ;)

Dann habe ich den UV Topcoat (aus der Flasche) benutzt. Es riecht leider etwas, ja säuerlich (ihr kennt ja sicher irgendein Gel, das wirklich nach Säure riecht, auch hier der Fall, schreckt mich aber nicht ab). 2min aushärten wunderbarer Glanz. Zum langanhaltenden Glanz kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen.

Dann konnte ich auch 2 Acrylfarben testen.. nämlich Schwarz und Weiss.. es sind aber nicht die glänzenden Farben, sondern die, die matt werden nach der Trocknung.
Ja, die Farben sind weltklasse und wirklich auch für jeden Anfänger geeignet. Da gibt es keinerlei Probleme wie schlechtes Trocknen, verwischen oder sonst was!

Ich hab auf dem folgenden Bild nämlich damit gemalt. Von der Konsistenz her sind die matten Farben ein klein wenig fester, aber nicht zu sehr cremig, sondern etwas fest, aber eben noch flüssig. Ich habe trotzdem mit Wasser verdünnt.. und die Farben verlieren absolut KEINE Intensivität! Sie werden also auch verdünnt nicht transparent, was man ja oft bei Weiss kennt. Die Farben sind hochdeckend, selbst wenn man sie mit Wasser verdünnt.

Mehr konnte ich bisher noch nicht testen. Ich werde aber berichten, wenn ich die anderen Sachen benutzt habe ;)
Make Up Gel Natur von Saida Nails
UV Topcoat von Saida Nails
Acrylfarben MATT  Produkttest von Saida Nails in Zubehör 20140423_133846.jpg
Make Up Gel Natur von Saida Nails UV Topcoat von Saida Nails Acrylfarben MATT (Schwarz und Weiss) von Saida Nails
1490 39.77 KB

23.04.2014 14:31 • x 1 #1


salis

826
29
14
2
Mensch Sarah, toll dass du so schnell von deinen Erfahrungen berichtest! :knuddel:
Und es ist beruhigend, dass nicht immer teurer gleich besser bedeutet. Ich hab Samstag mein erstes Pro Form Cover two erhalten, ist nämlich im Moment wieder lieferbar. Leg dir doch einfach einen grösseren Vorrat an, es wird bei dir ja nicht alt. :wink:
Was mir bei Saida direkt aufgefallen ist, sie hat gar kein Builder Gel. :nixweiss:

Danke fürs Testen und Mitteilen

Grüssle Salis

23.04.2014 18:27 • #2



Hallo Misses F,

Produkttest von Saida Nails

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo Sarah danke für den Bericht habe auch schon etwas geschnökert. Aber ich muss sagen, ich bin echt abgeschreckt wenn es wirklich das gleiche Cover ist wie von Melano und dafür so viel mehr Geld zu verlangen. Das wäre für mich echt ne Frechheit wenn es denn so ist. Wer weiß woher denn die Farbgele stammen, da kann man ja gleich mal bei Melano bestellen :roll:

23.04.2014 19:29 • #3


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Hallo, ist ja klasse dass du heute schon testen konntest. Eine frage habe ich aber trotzdem noch, die du mir evtl. beantworten könntest. Gibt es einen Sichtbaren unterschied zwischen der Acrylfarbe Matt und der Glänzenden bei einer Fertigen Modellage? Und gibt es Unterschiede bei der Trocknungszeit? Lg

23.04.2014 20:23 • #4


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von salis:
Mensch Sarah, toll dass du so schnell von deinen Erfahrungen berichtest! :knuddel:
Und es ist beruhigend, dass nicht immer teurer gleich besser bedeutet. Ich hab Samstag mein erstes Pro Form Cover two erhalten, ist nämlich im Moment wieder lieferbar. Leg dir doch einfach einen grösseren Vorrat an, es wird bei dir ja nicht alt. :wink:
Was mir bei Saida direkt aufgefallen ist, sie hat gar kein Builder Gel. :nixweiss:

Danke fürs Testen und Mitteilen

Grüssle Salis


Buildergel kommt noch! Es ist aber noch in der Testphase... dauert aber etwas länger, bis es raus kommt ;)

23.04.2014 20:41 • #5


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Brina1990:
Hallo Sarah danke für den Bericht habe auch schon etwas geschnökert. Aber ich muss sagen, ich bin echt abgeschreckt wenn es wirklich das gleiche Cover ist wie von Melano und dafür so viel mehr Geld zu verlangen. Das wäre für mich echt ne Frechheit wenn es denn so ist. Wer weiß woher denn die Farbgele stammen, da kann man ja gleich mal bei Melano bestellen :roll:


Das selbe dachte ich auch! Deswegen werd ich in den nächsten Tagen mal die Farben vergleichen.. Farbgele hatte ich bei ihr ja nicht bestellt..

23.04.2014 20:42 • #6


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von jessicatobisch:
Hallo, ist ja klasse dass du heute schon testen konntest. Eine frage habe ich aber trotzdem noch, die du mir evtl. beantworten könntest. Gibt es einen Sichtbaren unterschied zwischen der Acrylfarbe Matt und der Glänzenden bei einer Fertigen Modellage? Und gibt es Unterschiede bei der Trocknungszeit? Lg


Der Name sagts ja.. die Farben trocknen matt auf, die glänzenden Farben bleiben glänzend, auch wenn sie trocken sind. ;)

Von der Trocknung ist es eine schnelle Trocknung.. ich würde eher sagen "Standard".. wie viele andere Acrylfarben auch.

23.04.2014 20:45 • x 1 #7


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ich konnte heute auch noch die Pinchtips testen und habe dazu auch gleich das Diamond White mit verarbeitet :D

Die Tips von Saida sind sehr flexibel und können noch extra gepincht werden. Sie sind sehr weich und lassen sich super blenden ohne Tipblender. Das ging ruckzuck.

Das Diamond White deckt dehr gut, ein Weiss muss man nicht extra drunter arbeiten. Es deckt auch so. Es glimmert sehr fein, leider kaum auf dem Foto festzuhalten. Aber ich finds sehr schön. Das Magenta und Rosa der Acrylfarben habe ich auch getestet und die sind genauso super!
Pinchtip mit Diamond White und Malerei mit Acrylfarben matt (alles von Saida  Produkttest von Saida Nails in Zubehör 20140423_181327.jpg
Pinchtip mit Diamond White und Malerei mit Acrylfarben matt (alles von Saida Nails)
1198 42.11 KB
Tunnelansicht Pinchtip von Saida Nails Produkttest von Saida Nails in Zubehör 20140423_181428.jpg
Tunnelansicht Pinchtip von Saida Nails
1141 39 KB

23.04.2014 20:50 • x 1 #8


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Saida ist nächstes Wochenende bei mir und ich hoffe, dass sie die neuen Produkte auch zum testen mitbringt ... freu mich schon total auf die Schulung :herz:

26.04.2014 20:15 • #9



Hallo Misses F,

x 4#9