8

Gele von Saida Nails

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Brigitta, 03.06.2015 12:02.
Brigitta

Brigitta

24
4
10
Hallo in die Runde, wollte mal fragen ob jemand mit den Gelen von Saida arbeitet und mir darüber Auskunft geben kann. Meine jetzt die Aufbau Gele. Würde mir gerne mal Proben bestellen aber dann bräuchte ich ja wieder Haftvermittler und ultra Bond dazu die sie für bessere Haftung empfiehlt. Aber wenn mir dann das Aufbau Gel nicht zusagt, habe ich dann wieder Haft Gele rumstehen. Die einen sagen, man sollte Haft und Gel vom selben Anbieter verwenden die andern meinen das spielt keine Rolle, man könne da wild durchmischen. Ich denke aber, dass es besser wäre alles vom gleichen Anbieter zu benutzen. Was meint Ihr? Liebe Grüsse Brigitta

03.06.2015 12:02 • #1


estrelle

estrelle

498
29
34
222
teste doch erstmal das aufbaugel, wenn dus testen willst, natürlich will sie dass du ihre produkte benutzt, sie will ja verkaufen . wenn du das gel gut findest, kannst das zeug für den aberglauben ja im nachhinein kaufen

03.06.2015 19:17 • #2



Hallo Brigitta,

Gele von Saida Nails

x 3#3


Brigitta

Brigitta


24
4
10
Seit wann geht es hier um Glaube und Aberglaube? Es wäre mir lieber wenn es um Fakten ginge. Also, wenn ich Dich richtig verstanden habe: Ein Haftgel für alle darauffolgenden Aufbau Gele egal von welchem Hersteller. Richtig?

03.06.2015 19:48 • x 1 #3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo Brigitta,

ich arbeite nicht mit den Gelen von Saida Nails und kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben.
Meine Erfahrung ist, das ich Haftgele von verschiedenen Herstellern benutze, wie z.Bsp.Youngs Nails, NailExpert, Nailexpress u. a..
Nehme dann ein Aufbaugel oder 1-Phasengel von anderen Herstellern und es klappt. bei mir..
Also z.Bsp. das Haftgel von Nailexpert, das Aufbaugel von Nailexpress.
Ich hoffe es hilft dir weiter.

Also ich würde mir ruhig nur das Aufbaugel bestellen und es ausprobieren, mit den Haftgelen die du bereits zur Verfügung hast.

Würde mich freuen, wenn du weiter berichten würdest.

Viel Erfolg und ich wünsche dir eine schönes Wochenende.

06.06.2015 13:42 • x 1 #4


Sula

Sula

2544
96
46
1622
ich noch mal...
möchtest du dich nicht auch mal bitte kurz vorstellen?

Klicks du bitte hier:

vorstellung-der-mitglieder-f21.html

Fänd ich nett von dir :wink:

06.06.2015 13:51 • #5


Ginger

Ginger

10875
129
70
5634
da bleibt wohl wirklich nur testen!
kenne die gele auch nicht, aber ich mache es auch so, dass ich verschiedene firmen untereinander mische. hatte damit noch nie probleme.

deshalb würde ich auch erstmal nur das aufbaugel testen.

ich denke, man kann es so pauschal eh nicht sagen. kann sein, dass es bei 10 unterschiedlichen gelen super hält, aber beim 11. hält es nicht. deshalb probier es halt mit deinen anderen gelen aus.

06.06.2015 14:29 • x 1 #6


Toffi-Fee

680
23
225
Ich habe von Saidas Gelen schon viel Gutes gehört, aber noch nicht selbst ausprobiert. Du wirst das ohne Weiteres auch mit deinen vorhandenen Haftgelen testen können. Und wenn du dann so begeistert bist, kannst du dir die Haftgele von ihr noch nachkaufen. Generell ist es kein Problem, verschiedene Hersteller zu mischen. Nur säurehaltige und säurefreie Gele zu mischen, ist nicht immer optimal, wie ich erfahren durfte.
Viel Glück und Spaß beim Ausprobieren!

06.06.2015 21:51 • x 2 #7


Ginger

Ginger

10875
129
70
5634
Zitat von Toffi-Fee:
...Nur säurehaltige und säurefreie Gele zu mischen, ist nicht immer optimal, wie ich erfahren durfte...


aber auch das ist nicht immer so bzw. man kann es nicht verallgemeinern.
deshalb: versuch macht "kluch" :D

06.06.2015 22:44 • x 1 #8


Brigitta

Brigitta


24
4
10
Danke Euch für die netten Antworten. Werd ich dann mal so machen. Sula, ich habe mich schon vor ca. Zwei Jahren hier angemeldet und vorgestellt. Allerdings mit dem Mitglieder Namen Leila(war mein Mopsi). Nach der Forenumstellung konnte ich mich irgendwie mit diesem Namen nicht mehr einloggen. Ging einfach nicht mehr. Oder ich war zu blöd dazu. Darum habe ich dann das Benutzer Profil gewechselt und neu angemeldet. Aber wenn Du das möchtest, kann ich mich gerne nochmal vorstellen. (Ist aber nicht so spannend). Liebe Grüsse

07.06.2015 03:47 • x 1 #9


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo Britta,
ach, das ist dann dumm gelaufen,......ein anderer Nick musste dann her.
Wegen mir, musst du dich nicht vorstellen, aber ich versuche halt immer ein bisschen
zu helfen so auch zu sagen, "möchtest du dich nicht vorstellen". Alles ist interessant,
also, wenn du möchtest, dann tust du es halt, oder auch nicht.

Hab eine schöne Zeit und ich freue mich von dir zu Lesen, mit oder ohne erneute Vorstellung. Du verstehst mich, gell?
Du schreibst....war mein Mopsi....... das klingt traurig, wenn es zutrifft, was ich daraus ableite.

08.06.2015 20:48 • x 1 #10



Hallo Brigitta,

x 4#10