Produktverkauf was bietet ihr alles an

"

Nageldesign

" mg-nagelfee, 04.12.2008 10:09.
mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
was verkauft ihr sonst noch so in euren Studios außer Pflegeprodukte?

was wird gut vom Kunden angenommen?

04.12.2008 10:09 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
z.Zt. wieder verstärkt in der Adventzeit, das ganze Sortiment von Parylite-Kerzen. Geht weg wie warme Semmeln und Zierkerzen der Firma Wachswaren-Hofer aus Österreich.

Ansonsten ganze Pflegeserien und Geschenksets von Dr.Pierre Recaud, Maha, Alpresan für die Füsse und Nagelöl in verschiedenen Düften.

Hochwertiger Magnetschmuck von Energetix geht das ganze Jahr über gut.

Liebe Grüsse

05.12.2008 20:36 • #2



Hallo mg-nagelfee,

Produktverkauf was bietet ihr alles an

x 3#3


mg-nagelfee

mg-nagelfee


574
39
10
an Schmuck hatte ich auch schon gedacht, habe eine Zeit lang mal Schmuck und Piercing bei ebay verkauft. hatte nur keine Lust mehr mir die mühe für Beschreibung zu machen und ebay erhöht auch ständig die Preise. Habe hier noch einiges liegen, könnte ich vielleicht meinen Kunden mit anbieten. Gerade Piercing habe viele jung Mädchen könnte für die vielleicht was sein oder?

05.12.2008 23:18 • #3


Sprudel

1316
102
1
Alpresan als Zusatzverkauf? Sehr sehr gut! Äußerst empfehlenswerte Produlkte!

Gruß Kathi

06.12.2008 04:07 • #4


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
hab zum produktverkauf noch mal ne frage: habe jetzt schon oft bei lieferanten in den agb gelesen, dass der weiterverkauf nicht gestattet ist, bzw. nur vom authorisierten personal der firma oder so..

find ich echt doof...aber klar, die wollen nicht, dass man denen die preise kaputt macht, obwohl ja "normal-käufer" eh nicht an die sachen rankommen, wenn es nur ein shop für gewerbetreibende ist..
hmmppff..

aber ich sehe da ja durchaus einen vorteil für mich, wenn ich etwas anbiete, dass ich nur mit gs kaufen kann, da die kunden es sich nicht dann woanders kaufen können. :P

hat denn jemand einen guten tip für mich, besonders, was nagelöl angeht ?

danke... :wink:

31.08.2009 23:06 • #5


Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
@Ginger: ich biete zur Zeit nur Nagelöl an, weil ich mobil arbeite und nicht so viel Zeugs mitschleppen kann. Ich biete nur das Nagelöl von Haken an. Das bekommt man zwar auch ohne Gewerbeschein, is aber ziemlich teuer, wenn Du Endverbraucher bist. Als Gewerbetreibender bekommt man es richtig günstig.
Schau mal hier: www.nailsworld24.de oder www.profi-nail-products.de

Bei beiden musste Deinen Gewerbeschein mailen/faxen, dann hast Du Sonderkonditionen.

@all: Viele Kunden interessieren sich zwar schon für das Nagelöl, lehnen aber dann ab, weil sie lieber in der Drogerie schauen möchten, weils günstiger ist. Das Haken kann ich zwar nicht so günstig machen wie die Drogerie-Nagelöle, aber teuer ist es meiner meinung nach auch nicht.
Ich erkläre dann immer, dass nur hochwertige Inhaltsstoffe verwendet werden. Und dass das Nagelöl ja für ein paar Monate reicht.

Wenn die Kunden dann trotzdem ablehnen, erkläre ich noch, auf was sie beim Drogerie Nagelöl achten müssen, dass es ohne Mineralöle und ohne Glycerin sein sollte.

Ist das bei Euch auch so? Wie verhaltet Ihr Euch so? Konntet Ihr auch mal Kunden umstimmen?

Vielen Dank, Vale

20.09.2009 23:16 • #6


esraphiel

esraphiel

338
14
kann man da nicht auch vorher nacher fotos machen und einen direkten vergleich zwischen günstigen inhaltsstoffen und den exquisieteren aufzeigen?

20.09.2009 23:20 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Den Unterschied merken die Kunden früher oder später ohnedies von selber.............ausser es handelt sich um jene welche ohnedies kein Wert drauf legen und auch nicht wissen wollen, warum ihre Haut immer trockener und trockener wird.......obwohl sie angeblich ja nichts verkehrt machen...............

Ich habe viele Kunden schon von der Qualität von hochwertigen Produkten überzeugen können.

21.09.2009 03:54 • #8


Ex-Mitglied

Habe auch neben Pflegepfodukten und Lacken auch Schmuck im Sortiment. Habe einen Deal Halbedelsteinen und mit Magnetschmuck, beides auf Kommission, jeden Monat kommt ein neues Sortiment in die Vitrine. Bald kommt auch moderner Swarovski-Schmuck dazu. Ab und an stelle ich auch schon mal Unterwäsche mit aus.

GLG
Anja

21.09.2009 14:31 • #9


Layca

Da ich noch kein Gewerbe habe und auch kein Studio
sondern nur Modelle schenk ich den mal ein Fläschchen Nagelöl
oder mal was anderen ;)

lg

21.09.2009 14:55 • #10


marym

marym

162
8
Hallo,
ich biete derzeit nur Nagelöl und Nail-Whitener
von Trosani an...
Vielleicht wird es noch mehr, mal schauen.
Mit den oben genannten Produkten bin ich jedenfalls
sehr zufrieden.
LG Mary

21.09.2009 15:01 • #11



Hallo mg-nagelfee,

x 4#11