Profiline Fräser JD 400

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Lali, 05.11.2009 17:13.

Lali

2
1
Hallo zusammen,

ich suche einen Fräser für den "Hausgebrauch" und bin auf diesen gestoßen :
http://www.nail-discount-24.de/naildisc ... :1693.html

Könnt ihr mir behilflich sein und mir sagen, ob der ausreicht?
Möchte mir kein super teueres Gerät kaufen, da ich nur mir selbst die Nägel mache.
Und wie sieht es mit den Aufsätzen aus, die dabei sind? Sind die ok oder brauche ich andere?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Viele Grüße
Lali

05.11.2009 17:13 • #1


miststueck84

miststueck84

201
24
2
Hallo,

also ich bin kein Profi, aber habe viel wegen Fräsern gestöbert, da ich mir auch einen zulegen will. -- Auch nur für Privatgebrauch.
"Dein" Fräser hat nur 20.000 Umrehungen. Daher mal den Hinweis:

Ich hab mir den
(http://www.naildesigneurodiscount.de/Na ... a8082.html)
ausgesucht. Er hat 30.000 Umdrehungen und kostet sogar nur 60 €.

Ich wäre allerdings über Hinweise froh, ob er zu empfehlen ist - halt für den Privatgebraucht; nicht mit Kunden.

06.11.2009 12:36 • #2



Hallo Lali,

Profiline Fräser JD 400

x 3#3


Lali


2
1
Der scheint ja auch in Ordnung zu sein und für den Preis wäre das ja perfekt. Ich hoffe es kann uns noch jemand nen Tip geben ob der für den Hausgebrauch ausreicht.

Ich habe momentan einen ganz alten Fräser, der eigentlich nur für die Naturnagelbearbeitung gedacht ist. Der ist total super - allerdings gibt er langsam den Geist auf :( Deshalb muss ein neuer her.
Es ist echt schwierig unter den ganzen Angeboten was passendes zu finden...

07.11.2009 13:13 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
...das mit dem Geist aufgeben...hat jeder Fräser irgendwann....oder wird heiss, etc.
Diese Probleme können durch intensive Reinigung behoben wérden, denn meist ist es der Staub welcher sich innen drinn festsetzt und durch die normale Luftfeuchtigkeit hart wie Beton wird.

Wenn Du schon vor hast Dir einen Fräser zu kaufen auch dann wenn es nur für den Eigenbedarf ist, dann gönn Dir einen der auch ein Servicepaket dabei hat bzw. angeboten wird oder den du zur Reparatur einschicken kannst und für diese Zeit ein Ersatzgerät bekommst. Denn eine jährliche Inspektion ist fast immer notwendig und Du hast bestimmt nicht vor, dir immer wieder mal einen neuen Fräser zu kaufen.

08.11.2009 02:47 • #4










cron