Prüfungsmodell gesucht: Freiburg und Umgebung

"

Nagelmodelle PLZ 7

" Valentina26061981, 15.03.2010 21:52.
Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Hallöchen,

ich würde gerne bald mal meine Abschlussprüfung in Gel machen, um das Ganze abzurunden.
Ich habe bei engelcosmetic in Bad Krozingen die Schulung besucht. Dort würde auch die Prüfung stattfinden. Es dauert so in etwa zwei Stunden.

Ich würde gerne vor der Prüfung eine Neuanlage klassisches French arbeiten, als Testlauf. So ist die Vorgabe. Diese und die Prüfungsmodellage sind natürlich kostenlos für das Modell.

Am Tag der Prüfung würde ich die Unkosten erstatten, wegen Zeitaufwand, Fahrt etc.

So nun der Haken. Ich nehme bevorzugt Modelle die schon von Natur aus ein langes Nagelbett haben. Also keine Nagelbeißer, quadratische Naturnägel, Nageldeformationen oder verfärbte Nägel.

Die Naturnägel müssen am Tag der Prüfung kurz sein, es darf keine Restmodellage mehr vorhanden sein. Damit die Nägel ordentlich und gepflegt aussehen, würde ich spätestens einen Tag vorher dafür sorgen. Altmodellage werde ich fachgerecht entfernen und evtl eine Mini-Maniküre machen.

Ich weiß, ich machs mir ziemlich einfach. Selbst die Prüfer der Handwerkskammer legen einem nahe, das so zu machen.

Ich würde mich auf eine PN freuen.

LG, Vale

15.03.2010 21:52 • #1


Tina-T

Tina-T

8
2
Hey :)
Der Post ist zwar schon uralt aber ich hätte da mal paar Fragen :)

Ich komme aus Neuenburg und hab mich bei Engelcosmetic nach Schulungen informiert.
Wie war dort dein Eindruck und hast du noch paar Tipps bzw Anlaufstellen hier in der Umgebung?

LG

24.08.2016 18:03 • #2



Hallo Valentina26061981,

Prüfungsmodell gesucht: Freiburg und Umgebung

x 3#3


Valentina26061981

Valentina2606198.


654
59
21
Hallo Tina,
engelcosmetic hat den Geschäftsführer gewechselt. Ich habe damals die Schulung gemacht, als der Hauptsitz noch in Bad Krozingen war. Die Gele benutze ich schon lange nicht mehr, weil es mittlerweile (wie ich finde) bessere gibt.

Ich habe vor einigen Monaten mal eine Acryl Schulung schriftlich angefragt, die leider unbeantwortet blieb. Ich habe mich dann anderweitig umgesehen.

Die Produkte sollen wohl noch genauso sein wie vor Inhaberwechsel. Was ich sehr schade finde, die Homepage bzw der Shop und Produktfotos werden schlechter präsentiert. Es gibt die Gele nur noch in den weißen Standard Tiegel, entgegen des Produktfotos (geht meiner Meinung nach gar nicht).

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deiner Suche.

01.09.2016 01:44 • #3