Nagelmodellage Schulung Raum Freiburg

"

Schulung, Ausbildung & Job

" kosmotix, 27.10.2009 13:53.
kosmotix

kosmotix

78
7
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich suche im Raum Freiburg Schulungen oder Workshops zur Nagelmodellage.
Ich mache seit einem halben Jahr etwa meine Nägel selber sie halten super und alles habe mich auch super Informiert über alles was dazu gehört.
Jetzt überlege ich mir es nebenbei als art Nebenjob zu machen, aber es ist mir ganz wichtig das ich zuvor eine Schulung mache- ist mir sehr wichtig auch wenn viele sagen das braucht man nicht kann man sich selber ausreichend beibringen oder auch was die sehen doch gut aus, da ich es aber richtig machen will ist ein Kurs für mich die vorraussetzung dafür. ( Habe vor kurzen erfahren das meine Alte Nageltante die schon seit 11 Jahren Nägel macht es nie Profesionell gelernt hat und auch kein Zertifikat darüber hat, finde ich Persönlich nicht gut )

Naja auf jedemfall arbeite ich mit den Produkten von GDN angefangen habe ich micht SNC und würde auch gerne mit diesen Gelen weil ich sehr zufrieden damit bin eine Schulung machen, leider ist der nächste Ort für diese Schulungen Stuttgart was ziemlich weit ist, jetzt hoffe ich das hier vielleicht jemand zufällig in meiner nähe ist der mit diesen Produkten arbeitet und Ausbildungen anbietet.

27.10.2009 13:53 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Engelcosmetik ist im Einzugsgebiet von Freiburg.

Womit Du selber letztendlich arbeiten willst, bleibt dann ohnedies dir überlassen.

Liebe Grüsse

28.10.2009 01:39 • #2



Hallo kosmotix,

Nagelmodellage Schulung Raum Freiburg

x 3#3


kosmotix

kosmotix


78
7
Ich danke dir Engelcosmetik habe ich auch schon gehört, wenn sich nicht anderes findet wird es warscheinlich darauf hinauslaufen.

Hast du erfahrung damit sind die gut?
Dankefür deine mühe find ich toll :D

28.10.2009 10:02 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich kenne nur deren Produkte und war bei der Eröffnung als sie von Freiburg nach Bad Krotzingen gezogen sind.

Ich hab nichts negatives darüber zu berichten, wie allerdings die Schulungen sind, darüber kann ich nichts sagen.

In Oberkirch gibts noch Nails2000
http://nails2000.de/index.php?freiburg

29.10.2009 03:15 • #4