Px-thermolack kaufen ?

"

Nagellack & UV-Lack

" glimmer, 20.11.2010 23:11.

glimmer

254
24
Hallo weiss jemand von euch ob man in der px thermolack kaufen kann?

Ich kann da mit einer freundin rein und nun frage ich mich ob ich sie bitten soll da mal mit mir zu schauen, denn in amerika kann man es ja kaufen.

20.11.2010 23:11 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Das man die in Amerika kaufen kann ist schon richtig, Du aber wohnst und arbeitest in Deutschland und wenn es derartige Produkte auf dem Deutschen Markt nicht gibt, heisst das im Klartext das diese für den Deutschen Markt keine Zulassung haben, vermutlich KVO wegen irgendwelcher Inhaltsstoffe.

20.11.2010 23:31 • #2



Hallo glimmer,

Px-thermolack kaufen ?

x 3#3


glimmer


254
24
lieben dank für deine antwort. Du ich möchte möchte das ja auch nur für meine nägel haben und da ist es mir echt egal vas die kvo erlaubt oder nicht. ist ja meine sache was ich mit mir mache oder eben nicht. was anderes ist es wenn ich es beruflich mache- ist schon klar.
Und das man es in der px kaufen kann ist gar nicht so unwarscheinlich. ich kann es ja auch aus usa günstig kaufen und mir rüber schicken lassen, das ist ja auch nicht verboten.
Und aus einem amerikanischen Stützpunkt bin ich auch aus amerikanischen boden.
naja ich werde die woche mal hin fahren und wenn sies haben mich eindecken und wenn nicht online kaufen denn 8 dolla ink. versand ist ja echt nicht viel, ich würde nur gerne mal wissen wie lange der versand dauert.

21.11.2010 07:41 • #3


Lene3*123

10
1
Ich möchte auch so einen Thermo lack/gel....
Hab nichts gefunden....
Aber in anderen Bereichen gibt es den ja?
Kann doch nicht sein das den keiner Verkauft!?

Vlt. haben wir ja glück und es meldet sich wer;)

möchte auch so einen...

22.11.2010 01:52 • #4