Raum für selbst. ND im Kosmetikinstitut in Berlin

"

Schulung, Ausbildung & Job

" JessicaF., 01.09.2012 13:59.

JessicaF.

2
1
Im Okt./Nov. werde ich in Berlin (Schöneberg) mein Kosmetikinstitut eröffnen und möchte einen eigenen Raum an eine selbständige Nageldesignerin vermieten.

Die Raummiete beträgt mtl. 400,-- Euro, ein professioneller Tisch mit Absaugung sowie 2 UV-Lampen werden gestellt, Materialien stellt die ND selbst.

Wichtig wäre mir, dass die ND und ihr Arbeitsstil zum Institut passt (edel, modern, gehobenes Ambiente). Wegen der Geruchsbelästigung sollte nicht mit Acryl gearbeitet werden.

Eine gute Ausbildung und Erfahrung sollten vorhanden sein.

Bei Interesse teilen Sie mir bitte mit, mit welcher Marke Sie arbeiten werden und wie in etwa Ihr Stil (für Nägel) ist und ob Sie bei Infragekommen mit einer (bezahlten) Arbeitsprobe einverstanden sind.

Wenn Sie Referenzbilder von Ihren Arbeiten haben, wäre dies auch sehr schön.

01.09.2012 13:59 • #1


Xanthara

4908
113
26
Mich würde mal interessieren, wieviele qm² der Raum hat?

01.09.2012 14:23 • #2



Hallo JessicaF.,

Raum für selbst. ND im Kosmetikinstitut in Berlin

x 3#3


JessicaF.


2
1
Da der Grundriss gerade beim Handwerker liegt, muss ich schätzen: ca. 11 - 15 qm.

Vom Raum aus kann ein Kunden-WC besucht werden, die Kunden der ND können natürlich den Wartebereich des Kosmetikbereichs nutzen.

Insgesamt hat das Studio eine Größe von ca. 110 m². Der Nagelraum ist ein abgeschlossener Raum mit großen Fenstern und Ausblick in den grünen und schön gestalteten Innenhof des Hauses.

Im ersten Posting vergessen: zusätzlich wird ein professionelles Fräsergerät gestellt.

01.09.2012 14:56 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag