Refill-Gel wirklich notwendig?

"

Gelnägel

" Sprudel, 17.04.2008 20:30.

Sprudel

1316
102
1
Hallo "Gelianer",
ist es nötig ein Refill-Gel zu verwenden? Ein Einphasengel ist doch sicher auch für ein Refill geeignet. Dieses hat ja schon Hafteigenschaften. Oder ist Haft- und Aufbaugel besser?

Mit lieben Grüßen Katharina

17.04.2008 20:30 • #1


Traumangela

Ein Refillgel ist ein 2-Phasen-System (Aufbau und Versiegelungseigenschaften).

Es ist nicht unbedingt zusätzlich erforderlich.

.................denn Versiegeln tut man meist ohnedies mit einem extra Versiegelungsgel weil das speziell nur für Versiegelung ist und einen etwas besseren Glanz hat.

Liebe Grüsse

17.04.2008 22:56 • #2



Hallo Sprudel,

Refill-Gel wirklich notwendig?

x 3#3


ooOvanillaOoo

13
2
also ich benutze immer nur 1Phasengel+ Gloss ob bei Neuanlage oder Refill- hat bis jetzt noch immer geklappt!

30.05.2011 20:25 • #3


MiaWallace

5
ich hab nur ein 1-phasen gel und bin damit happy.

ich seh da keinen sinn in dem refill gel....

07.06.2011 21:33 • #4