Ist ein propusher notwendig?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" tweetylove, 20.03.2010 15:40.

tweetylove

13
6
hi geht die unsichtbare haut nur mit einem pro pusher weg oder auch mit einem rosenholzstäbchen?
und kann es sein das ein pro pusher auch hufstäbchen genannt wird da ich es in meinem nagelshop unter pro pusher nicht finde
vielleicht hat jemand von euch ein tip für mich oder ein bild von einem propusher danke euch

20.03.2010 15:40 • #1


Fehmarn96

183
6
Ist nicht unbedingt notwendig kannst auch ein Kuhfüsschen, Rosenholz Stäbchen nehmen um die Nagelhaut zurüch zu schieben nur dann solltest du mit einem Fräser die unsichtbare Nagelhaut entfernen weil sonst Lifting.

20.03.2010 16:19 • #2



Hallo tweetylove,

Ist ein propusher notwendig?

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Also ich kann nur zum ProPusher raten. Vorher hatte ich immer Liftings, egal wie gründlich ich vorbereitet habe. Seit ich das gute Stück besitze habe ich keine Liftings mehr und meine Nägel halten problemlos 3-4 Wochen bis zum Refill. Und so teuer is n ProPusher ja nich.

20.03.2010 16:24 • #3


tweetylove


13
6
danke für die schnellen antworten und kann es sein das der propusher anders heisst ? und wie sieht der aus gibt es da unterschiede weil die ja bei ebay unterschiedlich kosten

20.03.2010 16:38 • #4


Määh

Määh

1884
67
9
2
Schau mal hier. Da sind auch Links mit drin...

https://www.beautynails-forum.de/suche-e ... t5259.html

20.03.2010 16:40 • #5


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also sonst kannst du direkt bei ebay mal probusher eingeben da wirst du fündig da hab ich meinen auch her
und ich bin begeistert
das runde ende kann man auch perfekt als löffel zum umfüllen von glitter sachen nehmen und so
und das beste man kann es richtig schön reinigen mit desi un dso weil es ja edelstahl ist

20.03.2010 17:32 • #6


Bille

Bille

705
7
2
oder schau mal hier:
http://www.german-dream-nails.com/produ ... usher.html

Ich kann die Teile auch nur empfehlen, wenn man nicht mit der E-Feile arbeitet ist ist das die beste Lösung die unsichtbare Nagelhaut weg zu bekommen.

20.03.2010 22:46 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Mit einem Rosenholzstäbchen oder einem Hufstäbchen beeindruckt man die fast unsichtbare Haut sogut wie überhaupt nicht.

Ein Pro-Pusher ist ein fast absolutes Muss und teuer sind die nun mal wirklich nicht.

22.03.2010 05:05 • #8


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
ich denke auch das er sehr wichtig ist und nicht fehlen sollte, da man es mit ihm am leichtesten und saubersten entfernen kann ohne schmerzen oder ähnliches :)

22.03.2010 18:05 • #9


Stehvieh

Stehvieh

42
7
7
ich mag den auch nicht mehr missen!
hab mir direkt zwei angelegt, einmal für die Nagelhaut und dann einmal als Gelspatel.... und wie oben schon erwähnt die sind super einfach zu desinfizieren!

26.03.2010 15:21 • #10


Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
also meinen geb i auch nicht mehr her! ;)

26.03.2010 16:44 • #11


Fehmarn96

183
6
Ich gebe meinen auch nicht mehr her mit Gummi oder Holz kriegst du doch garnicht die unsichtbare Haut weg.

27.03.2010 09:51 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Ein Propusher ist "gold" wert ! rd. 90 % aller Randliftings werden damit verhindert.

27.03.2010 16:55 • #13


xXSarahschatzXx

xXSarahschatzXx

64
5
1
Zitat von Fehmarn96:
Ist nicht unbedingt notwendig kannst auch ein Kuhfüsschen, Rosenholz Stäbchen nehmen um die Nagelhaut zurüch zu schieben nur dann solltest du mit einem Fräser die unsichtbare Nagelhaut entfernen weil sonst Lifting.


brauch man eig unbedingt einen fräser? oder kann man die unsichtbare nagelhaut auch wegfeilen?

18.05.2010 15:16 • #14


Candle

158
1
Zitat von xXSarahschatzXx:
brauch man eig unbedingt einen fräser? oder kann man die unsichtbare nagelhaut auch wegfeilen?


Nein brauchst Du nicht, besorg Dir einen vernünftigen Propusher (so teuer sind die nicht) der ist Gold wert. Auf der einen Seite hast das Löffelchen mit dem Du die Nagelhaut schieben kannst und auf der anderen Seite ist ein kleines Messer mit dem Du die fast unsichtbare Nagelhaut dann vom Nagel schaben kannst.
Funktioniert auch bei sehr fester Nagelhaut.
Die fast unsichtbare Nagelhaut wird nicht weggefeilt, der Propusher reicht vollkommen aus. Für den Fräser gibt es spezielle Aufsätze für die Nagelhaut aber ans Fräsen solltest Du erst denken wenn das Handfeilen wie im schlaf sitzt. Der NN ist schneller durchgefräst als Du Aua sagen kannst.

18.05.2010 15:42 • #15



Hallo tweetylove,

x 4#15