1. Gelnägel mit Tips, Nailart, Aufbau versucht!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" brüllkäferchen, 27.12.2009 12:13.
brüllkäferchen

brüllkäferchen

44
8
3
Hallo Ihr Lieben,
heute möcht ich gerne mal meine ersten Gelnägel an meiner eigenen Hand bewerten lassen.
Habe versucht einen Aufbau hinzubekommen. Ich würde sagen das leicht was zu erkennen ist aber es könnte noch mehr sein. Vorher waren die Nägel wirklich total platt.
Nailart habe ich die Ziehtechnik angewendet mit bisschen Glitter verschönert.
Nicole 1. Gelnägel mit Tips, Nailart, Aufbau versucht! in Anfänger Nageldesign
Nicole.JPG
1388 89.13 KB
Nicole2 1. Gelnägel mit Tips, Nailart, Aufbau versucht! in Anfänger Nageldesign
Nicole2.JPG
1430 111.5 KB
Seitenansicht 1. Gelnägel mit Tips, Nailart, Aufbau versucht! in Anfänger Nageldesign
Seitenansicht.JPG
1393 102.41 KB
Tunnel 1. Gelnägel mit Tips, Nailart, Aufbau versucht! in Anfänger Nageldesign
Tunnel.JPG
1307 89.4 KB

27.12.2009 12:13 • #1


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
fürs erste mal sehen die echt gut aus :) ...finde es ist ein minimaler ansatz von einem aufbau zu sehen ...finde aber das er noch etwas zu weit vorne sitzt...

27.12.2009 12:57 • #2



Hallo brüllkäferchen,

1. Gelnägel mit Tips, Nailart, Aufbau versucht!

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo schön sauber soweit gearbeitet
man sieht bei manchen minmal den tip noch durch
dein aufbau ist noch nicht ganz vorhanden aber irgendwann klappt das auch

27.12.2009 16:56 • #3


nicky123

nicky123

13
1
Hallo Nicole,
habe mir grade mal deine Bilder angesehen , also sieht supi aus relativ einfaches Design aber Chic und der Daumennagel hat schon ne gute C-Kurve denn zu hoch aufgebaut ist meiner Erfahrung nach auch nicht mehr so gefragt.

27.12.2009 17:32 • #4


mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
hmmm finde es spielt keine rolle ob das gefragt ist oder nicht...ab einer gewissen länge ist ein entsprechender aufbau pflicht...

27.12.2009 20:22 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Was gefragt ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle, letztendlich muss die Statik stimmen...und es ist unumstritten, dass ein von Natur aus flacher Nagel einen etwas kräftigeren Aufbau braucht, als ein Nagel welcher von Haus aus schon eine schöne C-Kurve (Blick von vorne) hat.

Was sein muss muss sein, ist notwendig für die Statik.

Aufbau ist etwas dürftig teilweise nicht vorhanden.
Stellenweise sieht man noch feine Feilränder durchschimmern.
Abhilfe schafft man mit einem feinen Buffer und gut entstauben bevor man mit dem Materialauftrag beginnt.

27.12.2009 20:37 • #6



Hallo brüllkäferchen,

x 4#6