1

Refill mit Grundiergel, 1 Phasengel, Versiegelungsgel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Elly1983, 27.06.2015 08:28.
Elly1983

Elly1983

17
5
6
Hallo,

Nachdem ich mich gestern vorgestellt habe, wollte ich euch meine erste Modellage zeigen.

Meine eigene Fehleranalyse: zum Nagelbett zu wenig gefeilt, Stresspunkt vielleicht noch etwas zu flach, wobei ich auch gelesen habe das der bei sehr kurzen Nägeln nicht so hoch sein muss. Aber da seit ihr ja da um mir das jetzt richtig zu sagen.

Alle Nägel sind Refills meiner bisherigen ND mit Schablone, nur der Zeigefinger ist von mir mit Tip gemacht, weil er abgebrochen war!


Verwendetes Material: Grundiergel, 1 Phasengel, Versiegelungsgel

Danke schonmal für die Hilfe
Viele Grüße Elly
Zeigefinger mit Tip Refill mit Grundiergel, 1 Phasengel, Versiegelungsgel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Zeigefinger mit Tip
769 43.07 KB
Seitenansicht Refill mit Grundiergel, 1 Phasengel, Versiegelungsgel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
675 45.72 KB
Frontansicht Refill mit Grundiergel, 1 Phasengel, Versiegelungsgel in Anfänger Nageldesign image.jpg
Frontansicht
615 61.45 KB

27.06.2015 08:28 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Ohooooo Elly :-D

Schön, ich freue mich, das deine erste Modellage wirklich nur minimale Baustellen hat. :tanzen:
Ich war mal so frei & habe dir deine Bilder bearbeitet. & glaube sie erklären sich selbst. ;-)
Deine Nagelspitzen hab ich dir ein klein wenig in Einklang gebracht....was für mich heute auch das erste mal war. :haha:
Mit deinem Gel darfst du ruhig ein klein wenig mehr zum Nagelbett hinter rutschen....so ca. 1mm Abstand zum Nagelbett. ;-)

Ansonsten finde es klasse, das du dich bereits schon einiges erlesen hast. Super mache weiter so. :daumen:

Nett gegrüßt Mia :-D
Draufsicht Elly Gelmodellage Refill mit Grundiergel, 1 Phasengel, Versiegelungsgel in Anfänger Nageldesign elly drauf.jpg
Draufsicht Elly Gelmodellage
696 54.2 KB
Seitenansicht Elly Gelmodellage Refill mit Grundiergel, 1 Phasengel, Versiegelungsgel in Anfänger Nageldesign elly seite.jpg
Seitenansicht Elly Gelmodellage
674 42.18 KB
Seitenansicht Elly einzelnd Gelmodellage Refill mit Grundiergel, 1 Phasengel, Versiegelungsgel in Anfänger Nageldesign elly seite1.jpg
Seitenansicht Elly einzelnd Gelmodellage
564 38.18 KB

27.06.2015 10:41 • #2



Hallo Elly1983,

Refill mit Grundiergel, 1 Phasengel, Versiegelungsgel

x 3#3


Elly1983

Elly1983


17
5
6
Vielen Dank Mia,

Ja zum Nagelbett hin war ich noch etwas vorsichtig, an der rechten Hand ist es auch nicht besser :lol: mit links arbeite ich noch etwas zittrig! Mal sehen wie es das nächste mal wird!

Werde ich dann natürlich wieder zeigen!

27.06.2015 12:08 • x 1 #3


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hi Elly,
Ich finde man sieht das du dir große Mühe gemacht und hast sehr ordentlich gearbeitet. Kann mich Mia nur anschließen. Und sehr kreativ. Mach weiter so.
:)
Viele Grüße
Kathrin

27.06.2015 12:12 • #4


Elly1983

Elly1983


17
5
6
Vielen Dank Kathrin,

Das Design ist eigentlich aus der Not entstanden das es einfach sein sollte, damit ich es auch mit der linken Hand hin bekomme :wink:

Am Übungsfinger hatte ich mich auch schon an der Smileline versucht, da muss ich auch noch einiges üben, und Übungshand werde ich mir auch noch besorgen, weil der Finger ist finde ich ist nicht so toll, aber für die ersten Versuche war er schon ganz hilfreich!

Liebe Grüße Elly

27.06.2015 12:25 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag