27

Refill ohne Liftings Anleitung von Marina Funk

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" sonne_w_75, 23.07.2013 21:12.
sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Ich zeige mal Designwechsel bei den Nägeln, die nicht nach unten wachsen und es kaum Liftings gibt. Zeige kein neues Design, nur eine Möglichkeit vom Refill. Gele von Nail Creator.
1. Material an der Cuticula und an den Seiten entfernen, im Stressbereich  Refill ohne Liftings Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 1.jpg
1. Material an der Cuticula und an den Seiten entfernen, im Stressbereich lassen. Farbfrench entweder ganz abtragen, oder wenn neue Farbe passt etwas belassen. Dabei Kannte/ Stufe ausfräsen
1403 22.36 KB
2. Farbgel im Frenchbereich entfernen, dabei gleich Smile-Kannte ausfräsen.  Refill ohne Liftings Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 2.jpg
2. Farbgel im Frenchbereich entfernen, dabei gleich Smile-Kannte ausfräsen. Vorbereitung. Bonding, Grundiergel, dünne Schicht Aufbaugel ,aushärten
1457 25.13 KB
3. Extender Builder Gel auftragen, Stressbereich aufbauen. Ist sehr dickviskos,  Refill ohne Liftings Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 3.jpg
3. Extender Builder Gel auftragen, Stressbereich aufbauen. Ist sehr dickviskos, läuft nicht weg, kann dick aufgetragen werden. Smile muss kaum befeilt werden, da das Gel nicht verläuft. Spart Zeit!
1393 30.46 KB
4. auf dünnviskoses Gel Nailart legen, aushärten Refill ohne Liftings Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 4.jpg
4. auf dünnviskoses Gel Nailart legen, aushärten
1423 32.28 KB
5. Farbgel Refill ohne Liftings Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 5.jpg
5. Farbgel
1437 35.4 KB
6. mit Ultra Builder aufbauen, aushärten, in Form feilen, buffern, mit  Refill ohne Liftings Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 6.jpg
6. mit Ultra Builder aufbauen, aushärten, in Form feilen, buffern, mit French-Gel Ultra white dünne Linien malen, Punkte setzen, aushärten
1361 27.28 KB
7. Tunnel ausfräsen, entstauben, Glanzgel von beiden Seiten Refill ohne Liftings Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 7.jpg
7. Tunnel ausfräsen, entstauben, Glanzgel von beiden Seiten
1461 21.63 KB
8. Öl, fertig Refill ohne Liftings Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 8.jpg
8. Öl, fertig
1415 33.98 KB

23.07.2013 21:12 • x 9 #1


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
mit diesem oder ähnlichem Aufsatz kann Material im Frenchbereich abgetragen werden und die Smile ausgefräst werden

http://www.nailcreator.de/shop/article_ ... d%3D236%26

23.07.2013 21:22 • x 2 #2



Hallo sonne_w_75,

Refill ohne Liftings Anleitung von Marina Funk

x 3#3


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
richtig schön! :-)

23.07.2013 21:27 • x 1 #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Schöne Anleitung, vor allem das mit dem Nagelbett vorfräsen. Muss ich glaube ich auch mal ausprobieren.

23.07.2013 21:54 • x 1 #4


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Schick wie immer :-)

23.07.2013 21:55 • x 1 #5


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von wee-wee:
Schöne Anleitung, vor allem das mit dem Nagelbett vorfräsen. Muss ich glaube ich auch mal ausprobieren.


wenn keine Liftings da sind, kann man so schön Material sparen und nur den Rauswuchs glätten, an den Seiten was entfernen, dass die Nägel nicht "bauchig"werden und die Farbe abtragen.

Morgen stelle ich eine Anleitung zum "anheben" von nach unten wachsendem Nagel. Bin noch nicht fertig damit :-)

23.07.2013 22:00 • x 1 #6


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von wee-wee:
Schöne Anleitung, vor allem das mit dem Nagelbett vorfräsen. Muss ich glaube ich auch mal ausprobieren.


wenn keine Liftings da sind, kann man so schön Material sparen und nur den Rauswuchs glätten, an den Seiten was entfernen, dass die Nägel nicht "bauchig"werden und die Farbe abtragen.

Morgen stelle ich eine Anleitung zum "anheben" von nach unten wachsendem Nagel. Bin noch nicht fertig damit :-)


Super Anleitung Danke ! Die könnt für mich auch sehr hilfreich sein das problem hab ich bei meinen Nägeln immer .......

23.07.2013 22:21 • x 1 #7


anni1990

anni1990

142
22
10
ich bin immer total fasziniert von deinen Techniken. Bin auch schon fleißig am sparen damit ich vielleicht doch noch eine Schulung bei dir machen kann :-)
aber jetzt hab ich mal noch eine Frage. wenn du den Tunnel ausfräst und du beim nächsten Refill das French komplett wegmachen willst, gibt's dann keine Probleme mit der dünnen Schicht Verlängerung?
mir passiert das meistens, dass am freien Nagelende dann ein bisschen was wegbricht...

24.07.2013 04:59 • x 1 #8


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von anni1990:
ich bin immer total fasziniert von deinen Techniken. Bin auch schon fleißig am sparen damit ich vielleicht doch noch eine Schulung bei dir machen kann :-)
aber jetzt hab ich mal noch eine Frage. wenn du den Tunnel ausfräst und du beim nächsten Refill das French komplett wegmachen willst, gibt's dann keine Probleme mit der dünnen Schicht Verlängerung?
mir passiert das meistens, dass am freien Nagelende dann ein bisschen was wegbricht...


passiert mir auch manchmal :-). Deswegen :
1. entweder ähnliche Farbe oder der Rest soll zum neuen Design passend sein.
2. Oder die Farbe ist mit dünner Schicht so deckend, dass man alte Farbe nicht durchsieht ( auch wenn man die von unten nicht ganz abtragen kann ist es nicht tragisch. Ist ja keine Neumodellage. Manchmal sieht es sogar witzig aus, oben eine , unten andere Farbe). In dem Fall kann man etwas dickere Schicht Aufbaugel (statt dünne Schicht von Punkt 2) unter French auftragen ( für das nächste Mal :-))

24.07.2013 05:54 • x 1 #9


anni1990

anni1990

142
22
10
ahhh leuchtet ein. super, danke! :knuddel:

24.07.2013 06:23 • x 1 #10


Selly

Selly

166
Super Anleitung .... Danke dafür :daumen:

24.07.2013 07:54 • #11


Eileen65

Eileen65

124
6
1
auch von mir ein dickes Danke für die schöne Anleitung! Und auch auf die Anleitung zum "anheben" freu ich mich schon, hab es nämlich schon probiert und nicht wirklich hinbekommen :nixweiss:

24.07.2013 08:06 • x 1 #12


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
mir gefällt der effekt total wenn man unter dem farbgel das blattgold oder silber aufträgt! echt toll! und mal wieder supertolle nägelchen!

24.07.2013 08:32 • x 1 #13


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Danke für die Anleitung :)

Für die Mädels, die sich mit der Technik noch etwas vertrauter machen wollen: das ist das sogenannte Backfill. Kann man mit Gel und Acryl gleichermaßen arbeiten. Bei YT gibt es dazu interessante Videos.
Das klappt aber wirklich nur bei solchen Nägeln wie gezeigt, bei Krallennägeln muss man anders arbeiten.

24.07.2013 08:43 • x 2 #14


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Deine Anleitungen sind immer so Hilfreich! :-)
Freue mich auf die nächste :-)

24.07.2013 09:36 • x 1 #15



Hallo sonne_w_75,

x 4#15