35

Refill der Nägel Bilder Anleitung von Marina Funk

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Aber deine Arbeiten sind toll!
Und Meisterschaften ist auch gern mal ne Show ich hab letzten Bericht gesehen ,... :dumm:

28.11.2013 18:02 • x 1 #31


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
@marina
du bist für mich eine künstlerin... :flehan: :lol:

ich bin gespannt, wann wir ein foto von dir sehen werden, wo du bei einer meisterschaft teilgenommen hast...und mit welchen nägeln du dann gewonnen hast... :daumen:

:knuddel:

28.11.2013 20:41 • x 1 #32



Hallo sonne_w_75,

Refill der Nägel Bilder Anleitung von Marina Funk

x 3#3


helruna

helruna

1639
58
59
475
hmmm, marina, wenn das so ist, ich mein in dieser branche auch, dann ist das traurig. war oft auf kutschturniere dabei ( als groom oder helfer ), da sind es auch immer dieselben, obwohl andere unbekannte vielleicht echt besser waren. deshalb bin ich auch nie selber gefahren, das macht keinen spaß und ist kontraproduktiv.
aber ganz ehrlich, hab mir bei youtube einiges angesehn, DAS kannst du auch! was ich allerdings nicht versteh, warum die den modellen den ganzen unterarm gleich noch mit kitsch eindecken. mußte echt lachen, was ist, wenn die ganz dringend mal müssen?

28.11.2013 22:42 • #33


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Kauf Klo gibt es nicht!
Du darfst erst nach dem Wetbewerb auf Klo und das trinken stell bitte 12 Std vorher ein,... Lach
Keine Ahnung wie das läuft aber bestimmt ähnlich...

29.11.2013 18:40 • #34


Sula

Sula

2544
96
46
1622
vielen herzlichen Dank für die Bild für Bild Anleitung.

Noch ein Buch mit mehr als 7 Siegeln, aber....

19.02.2014 16:29 • #35


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von Sula:
vielen herzlichen Dank für die Bild für Bild Anleitung.

Noch ein Buch mit mehr als 7 Siegeln, aber....


die beschreibung ist doch auch dabei...

19.02.2014 16:36 • #36


ramwale

2294
84
94
20
@Sonne---- vielen lieben Dank das du das mit uns teilst. Ich habe den refill immer ein wenig umständlicher gemacht. Mit der Smile ist ja ein toller tip. Und ich wußte garnicht das man pinchen darf wenn neues Gel aufs alte kommt. Ich dachte das alte rei§t oder springt auf :dumm:
Aber wenn es klappt dann finde ich es toll da ich pinchen für absolut wichtig halte. Danke fürs teilen. Werde ich nächstes mal genau so machen :P

lg, mona

20.02.2014 06:16 • x 1 #37


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von ramwale:
@Sonne---- vielen lieben Dank das du das mit uns teilst. Ich habe den refill immer ein wenig umständlicher gemacht. Mit der Smile ist ja ein toller tip. Und ich wußte garnicht das man pinchen darf wenn neues Gel aufs alte kommt. Ich dachte das alte rei§t oder springt auf :dumm:
Aber wenn es klappt dann finde ich es toll da ich pinchen für absolut wichtig halte. Danke fürs teilen. Werde ich nächstes mal genau so machen :P

lg, mona


Ja, es gibt verschiedene möglichkeiten aufzufüllen, man muss für sich das passende finden. Vieles ist umständlich, aber ich finde es richtig viele möglichkeiten zu kennen und zu können. :-) . pinchen ist aber nur dann möglich wenn viel vom alten material abgetragen wurde, dass sozusagen nur die "verlängerung" dran bleibt

20.02.2014 10:19 • #38


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Marinas Methode klappt übrigens auch bei den Acrylern, ich arbeite ähnlich und der Zeitaufwand ist fast identisch :)
Durch die vielen kleinen Zwischenschritte ist aber so viel weniger Zeit gar nicht drin. So ein 0815-Refill macht man ja locker in einer Stunde. Das hier ist eine andere Klasse. Danke, dass du uns immer so schöne Anleitungen machst :knuddel:


Auf der Beauty Leipzig hab ich mal beobachtet, wie mehrere Mädels gemeinsam ins Klo sind.. Die eine musste mal, die andere hat auf die Nägel aufgepasst und die dritte im Bunde war für an-und ausziehen und abwischen zuständig.. Das war schon etwas.. sagen wir.. kurios :mrgreen:

20.02.2014 10:34 • x 1 #39


Ziege123

11
2
Hallo liebe Leute,
da ich noch blutige Anfängerin bin, hab ich eine ganz blöde Frage: Was ist das "Clear"
Ich weiß, hört sich für Euch doof an, aber ich hab das so noch nie gehört, oder überhört?
Vielen Dank schon mal
Und liebe Grüße
Doris

20.02.2014 11:09 • #40


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Clear ist klares Modellagegel. Also meistens meinen wir damit Aufbaugel oder 1Phasengel ;)

20.02.2014 11:12 • x 1 #41


Ziege123

11
2
Sorry @Sonne, meine Neugier war stärker als meine Dankbarkeit :oops:
Aber ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen, denn auch ich habe Deine Beiträge intensiv verfolgt und kann Dir meine bedingungslose Bewunderung versichern.
Diesen Level werde ich nie erreichen, denn das ist Kunst. Punkt. Aber das Du uns daran teilhaben läßt, dafür gebührt Dir Dank :respekt:
LG
Doris

20.02.2014 11:23 • x 2 #42


***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.

81
10
12
Hi Marina :-)
Jetzt hab ich auch mal ne Frage :-)
Wie würdest du vorgehen wenn als French eben kein Weiß sondern Farbe gewünscht ist?
Das Farbgel kann ich ja nicht so dick auftragen wie dieses Aufbau-weiß ?
Wenn ich dann die Stufe die entsteht von oben mit Clear auffülle kann ich aber nicht wirklich von unten ausfräsen da ich mir sonst die Farbe wegfräse.
Hmm vielleicht erst eine Schicht Clear und dann darüber die Farbe?
Ich hoffe man versteht halbwegs wie ich das meine?!? :-)
Ich finde auch das die Farbgele schöner zur Geltung kommen wenn nicht so eine dicke Schicht Aufbau drüber ist.
Wie würdest du das machen.?
Meine Nägel krallen noch dazu :-(

Übrigens ich mache im März ein Perfektionstraining bei Irina Schopp danke für deine Empfehlung bei Facebook ;-)

Pia

20.02.2014 11:24 • x 1 #43


Ziege123

11
2
Vielen Dank Shugah, hätte ich auch drauf kommen können :oops:
LG
Doris

20.02.2014 11:28 • #44


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von Sula:
vielen herzlichen Dank für die Bild für Bild Anleitung.

Noch ein Buch mit mehr als 7 Siegeln, aber....


die beschreibung ist doch auch dabei...


perdone, ein Mißverständnis, ich wollte ausdrücken, dass das Alles für mich noch ein Buch mit 7 Siegeln ist, aber ich werde es auch irgendwann vielleicht schafffen.

Nochmals herzlichen Dank für diese tolle, ausführliche Anleitung.

20.02.2014 11:59 • x 1 #45



Hallo sonne_w_75,

x 4#15