1

Richtige Anwendung von säurehaltigem Basegel?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" laurelie, 25.03.2016 09:46.
laurelie

laurelie

14
6
4
Hallo ihr lieben!
Da ich ja noch Anfängerin bin habe ich mir zum Start wie viele andere auch die einfachen Produkte von jolifin besorgt, die mir zum üben eigentlich erst mal reichen.
Nun hat eine ND aus der Nachbarschaft ihre Produkte aussortiert und hat mir deswegen ein säurehaltiges Basegel von LCN mitgegeben. Nun bin ich etwas irritiert weil ich schlichtweg nicht weiß, was das besondere an der säure ist und wie, bzw. Wie oft ich es anwenden muss. Wäre super nett wenn ihr mir da helfen könnt.

Liebe grüße und Schöne Osterfeiertage!

25.03.2016 09:46 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
hallo!

normalerweise wendest du es ganz normal an, wie andere gele auch... :wink:
es kann allerdings passieren, dass sich säurehaltige und säurearme gele nicht gut miteinander vertragen, das sollte man vorab testen (z.b. an 1 finger). ich mische alles wild durcheinander, sei es von der säure her oder von den verschiedenen firmen.

ich habe noch nie mit lcn gearbeitet und kann keine erfahrungen mitteilen, aber ich meine, dass gerade LCN irgendwas anders hat und es sich nicht so gut mit andren gelen verträgt. bin mir aber überhaupt nicht sicher, aber ich habe da irgendwie sowas in der erinnerung, dass es vor jahren so gesagt wurde.

also kann sein, das es nicht stimmt, oder kann sein, das es mitlerweile anders ist - da bin ich leider überfragt und möchte auch nichts falsches sagen :nixweiss: vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sich genau mit diesem produkt auskennt. @NailiciousNaildesign arbeitet doch glaube ich viel mit LCN, vielleicht kann sie dir helfen. :wink:

25.03.2016 10:18 • x 1 #2



Hallo laurelie,

Richtige Anwendung von säurehaltigem Basegel?

x 3#3


laurelie

laurelie


14
6
4
Vielen dank schon mal! Greift die säure in irgendeiner Weise den NN an und darf deswegen nur sporadisch angewendet werden?

25.03.2016 16:28 • #3


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hi hier bin ich schon :)

Base Gel ist säurehaltig da es für extrem feuchte fettige NN gedacht ist oder für Umsteiger die extrem mit diesen Primer Geschichten behandelt wurden.
Es wird auch verwendet bei extremen liftings.

Ich würde es nicht verwenden wenn nichts davon zutrifft.

Bei mir steht es nur im Schrank für ehemalige Asia Studio Kundinnen ;)

Lg

25.03.2016 19:55 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag