Frage zur weißen French Spitze

"

Nageldesign

" DragonLady, 06.03.2011 00:21.
DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hallo und guten Abend ^^

Ich bin neu hier und habe mal eine Frage (Habe leider noch keine Antwort auf meine Frage in anderen Posts gefunden)

Ich würde jetzt ach gerne mal versuchen meine Nägel in Zukunft selber mit Gel zu verschönern. Im Moment habe ich noch Gelnägel von meiner "Nageltante".

Sie macht bei mir immer den Aufbau und dann das rosa Gel für das Nagelbett. Dann kommt wenn alles fertig ist die weiße Nagelspitze. Das ist aber kein Gel, sie trägt es mit einem Pinsel auf (sieht aus wie weißer Nagellack) und bringt diese Smily-Linie (korrekt?) dann mit so einem Nagellackentferner Stift oder so etwas in Form. Dann müssen die Nägel aber auch in das UV Gerät. Nun würde ich gerne wissen, ob das auch eine Art Gel ist was die Konsistenz eines Lackes hat, da ich gelesen habe, das normaler Lack nicht aushärtet oder eher schlecht aushärtet.

Hat diese Farbe oder der Lack eine bestimmte Bezeichnung?

Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich ausgedrückt, da ich mich noch nicht ganz so gut mit den Begriffen auskenne :-)

LG
Janine

06.03.2011 00:21 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt verschiedene Frenchgele in verschiedenen Konsistenzen... und wenn es so hochdeckend ist, dann klappt das auftragen zu 100% mit dem Pinsel und da es in der Lampe ausgehärtet werden muss, demnach ist es auch ein UV-härtendes Material. Frag sie doch mal von welcher Firma.

06.03.2011 01:05 • #2



Hallo DragonLady,

Frage zur weißen French Spitze

x 3#3


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Danke für Deine Antwort, das werde ich wohl nächstes mal machen :-)

06.03.2011 08:25 • #3


tw87

163
9
1
Bei Juliana Nails gibt es sowas auch :D

06.03.2011 20:51 • #4


tw87

163
9
1

06.03.2011 20:52 • #5


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Danke für den Tipp

06.03.2011 20:54 • #6



Hallo DragonLady,

x 4#6