29

Rotes French mit Schneeflocken

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Uiuiuiii die liebe Visena hat ganz tolle Ausgangsvoraussetzungen, was die Naturnägel anbelangt! Zu mindestens hab ich die Vermutung, das die bereits modellierten Fingernägel drunter genauso schön ausschauen, wie der kleine Finger. :-D
Ich an deiner Stelle, würde es für den Anfang bei einer reinen Naturnagelverstärkung belassen, damit du dich "anfreunden" kannst mit den jeweiligen Materialien. Somit nimmst du dir ein wenig persönlichen Druck raus. ;-)
Ich bin recht zuversichtlich, das du auch ohne Schablonenverlängerung tolle Nägelchen zaubern kannst!
& solltest du doch auf die Schablonenverlängerung bestehen, dann könnte sogar das Pinchen beim richtigen anlegen der Schablone überflüssig werden. ;-)
Vielleicht hilft dir das folgende Video.


In der Tunnelansicht ist dir der Aufbau einen ticken nach rechts verrutscht. Kann daran liegen, das eventuell der Finger nicht richtig gerade beim aushärten im Lichthärtungsgerät lag oder du etwas Schwierigkeiten hast, den Aufbau zu befeilen.
Dazu kann dir der nächste Link etwas helfen.


In der Seitenansicht ist dir der Höchste Punkt stellenweise einen ticken zu weit Richtung freiem Nagelende verrutscht.
Bitte dir das mitgeschickte Bild verinnerlichen.
Bild-a28496.html

Mit dem Selex Gel dick hast du eine gute Wahl getroffen. Da dir dies echt mehr Zeit lässt zu modellieren. :wink:

Ansonsten wurde bereits einiges schon geschrieben, was ich nicht nochmal aufgreifen möchte.
Dazu möchte ich dir wissen lassen, das ich es klasse finde, das du zuerst an deinem Nailtrainer geübt hast. ;-)
& noch was... ich bin wirklich sehr sehr zuversichtlich, das du durch vielem üben, uns irgendwann mit tippie toppie Modellagen erfreuen wirst! :daumen:
Klasse mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg. :knuddel:

Lg gegrüßt Mia :-D

12.12.2015 01:19 • x 1 #16


Visena

Visena


252
15
2
171
Danke @Mia49 das freut mich sehr :)

Auch an alle anderen nochmal danke schön :knuddel:

Ich freue mich wirklich in so einer tollen Gemeinschaft Mitglied sein zu dürfen :knuddel:

Ich werd mich morgen nochmal dran setzen und es versuchen auszubessern :)


Und nur am Rande, @Mia49 meine Naturnägel sind Bombe :D hab damals nur angefangen mit Gel weil ich einfach keine Lust hatte alle 2 Tage neues Design machen zu müssen xD hab auch nicht so kleine Nägel, hab richtig schöne Naturnägel, die von allein in die Länge gehen :herz:

12.12.2015 01:51 • x 2 #17



Hallo Visena,

Rotes French mit Schneeflocken

x 3#3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Ja liebe Visena,
das macht unser Forum aus, das wir meist ein offenes Ohr haben & dementsprechende Ratschläge geben, die nur gut gemeint sind. :wink:
Was das schönste ist... das auch diese meist angenommen werden & wir uns erfreuen, wenn positive Veränderungen ersichtlich werden. :knuddel:

Zu deinen Naturnägel...
Da kannst du echt von Glück sprechen, solche Voraussetzungen zu haben. ;-)

Lg Mia :-D

12.12.2015 22:29 • x 2 #18


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von Solaria:
Die fliessschicht für das MU kannst du auch mit dem MU machen, da brauchst du nicht extra das Aufbaugel nehmen.
Falls du mal ein standfestes MU probieren möchtest empfehle ich dir Nail Creator. Da läuft gar nichts. Zieht sich allerdings auch nicht selber glatt.


Hab das heut mal so probiert, hat nicht besser geklappt :( hab das mu von pns

12.12.2015 23:26 • #19


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
@Solaria das von nail creator, ist das so ein mu das selbst im Töpfchen noch so bleibt wie man das entnommen hat?

13.12.2015 00:31 • #20


Hayley

Hayley

88
5
39
Oh süßes design ich habe grade auch rot gemacht aber full cover mit schneeflocken.
mit rotem french sieht es ja auch toll aus :) merk ich mir mal :D

13.12.2015 02:01 • x 2 #21


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Chaia:
@Solaria das von nail creator, ist das so ein mu das selbst im Töpfchen noch so bleibt wie man das entnommen hat?


Ja, das bewegt sich null :D
Aber man muss sich an die Verarbeitung erst mal gewöhnen, war zumindest bei mir so.

13.12.2015 15:31 • #22


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von Solaria:
Zitat von Chaia:
@Solaria das von nail creator, ist das so ein mu das selbst im Töpfchen noch so bleibt wie man das entnommen hat?


Ja, das bewegt sich null :D
Aber man muss sich an die Verarbeitung erst mal gewöhnen, war zumindest bei mir so.


Super, danke dir :knuddel: dann werd ich da mal ordern und hoffen den richtigen Ton zu erwischen :D hab n Händchen dafür das falsche zu nehmen und schon ne halbe Sammlung. Kriegt alle meine Olga ^^

13.12.2015 15:44 • #23


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
@Chaia also ich habe das Cover und das extender builder.
Das Cover hat eine sehr schöne Farbe.
Das extender ist einen Hauch dunkler und ist deckender.
Aber das Cover reicht von der deckkraft auch aus.

13.12.2015 15:47 • #24


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
@Solaria hast du von den beiden nen Bild? Also auf den Nagel schon

13.12.2015 15:54 • #25


Visena

Visena


252
15
2
171
Zitat von Chaia:
Zitat von Solaria:
Zitat von Chaia:
@Solaria das von nail creator, ist das so ein mu das selbst im Töpfchen noch so bleibt wie man das entnommen hat?


Ja, das bewegt sich null :D
Aber man muss sich an die Verarbeitung erst mal gewöhnen, war zumindest bei mir so.


Super, danke dir :knuddel: dann werd ich da mal ordern und hoffen den richtigen Ton zu erwischen :D hab n Händchen dafür das falsche zu nehmen und schon ne halbe Sammlung. Kriegt alle meine Olga ^^


Oder ich :mrgreen:

13.12.2015 15:59 • #26


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von Visena:
Zitat von Chaia:
Zitat von Solaria:
Zitat von Chaia:
@Solaria das von nail creator, ist das so ein mu das selbst im Töpfchen noch so bleibt wie man das entnommen hat?


Ja, das bewegt sich null :D
Aber man muss sich an die Verarbeitung erst mal gewöhnen, war zumindest bei mir so.


Super, danke dir :knuddel: dann werd ich da mal ordern und hoffen den richtigen Ton zu erwischen :D hab n Händchen dafür das falsche zu nehmen und schon ne halbe Sammlung. Kriegt alle meine Olga ^^


Oder ich :mrgreen:


Richtig :mrgreen: bis auf das von oh, das tu ich nichtmal Olga an :lol:

13.12.2015 16:02 • #27


Visena

Visena


252
15
2
171
Zitat von Chaia:
Zitat von Visena:
Zitat von Chaia:
Zitat von Solaria:

Ja, das bewegt sich null :D
Aber man muss sich an die Verarbeitung erst mal gewöhnen, war zumindest bei mir so.


Super, danke dir :knuddel: dann werd ich da mal ordern und hoffen den richtigen Ton zu erwischen :D hab n Händchen dafür das falsche zu nehmen und schon ne halbe Sammlung. Kriegt alle meine Olga ^^


Oder ich :mrgreen:


Richtig :mrgreen: bis auf das von oh, das tu ich nichtmal Olga an :lol:


Außerdem hab ich das selbst xD der Schrott

13.12.2015 16:06 • x 2 #28



Hallo Visena,

x 4#13