29

Rotes French mit Schneeflocken

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Visena, 11.12.2015 22:26.
Visena

Visena

252
15
2
171
Verwendetes Material:
- Selex Gel Dick
- Champions red von ND24.de
- Stamping lack
- Carbon Colors Top Coat

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
- Nagelverlängerung

Tips oder Schablone:
Schablone


So meine ersten 3 Nägel mich Schablone verlängert, so einiges stimmt noch nicht, ich mag aber wenigstens die smileline :keule:

Und der Tunnel ist mir nicht richtig gelungen, da ich den dreh mit dem Pinchen noch nicht raus habe..

Und es ist irgendwie komisch an sich selbst zu arbeiten und nicht an Freddy-Günther :keule:
Tunnelsicht Rotes French mit Schneeflocken in Anfänger Nageldesign IMG_3224.JPG
Tunnelsicht
683 38.46 KB
Draufsicht Rotes French mit Schneeflocken in Anfänger Nageldesign IMG_3225.JPG
Draufsicht
731 45.55 KB
Seitenansicht Rotes French mit Schneeflocken in Anfänger Nageldesign IMG_3226.JPG
Seitenansicht
679 37.53 KB

11.12.2015 22:26 • x 3 #1


Visena

Visena


252
15
2
171
Neeeein, am MF fehlt mir eine Ecke :weinen:

Das bessere ich direkt morgen über Schablone aus :weinen:

11.12.2015 22:28 • #2



Hallo Visena,

Rotes French mit Schneeflocken

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hey (:
ich finde du hast sauber gearbeitet und man merkt das du dir mühe gegeben hast! (:

da ich auch noch anfängerin bin und mich mit gewissen dingen schwer tue, kann ich nicht sooo viel bewerten und ich hoffe, dass das was ich sehe wenigstens stimmt ;) also bitte nicht zwingend auf meine meinung hören! (;

am zeigefinger ist mir aufgefallen, dass dir dort dein aufbau verrutscht ist.. er ist zu weit nach vorne, ans freie nagelende gerutscht.. siehst du das? =)
der mittelfinger gefällt mir viel besser, was den aufbau betrifft (:

dass dir das eckchen fehlt, hast du ja selbst schon beanstandet. ansonsten: hut ab für die smile.. die bekomm ich nicht so schön sauber hin :/ :keule: :respekt:

11.12.2015 22:36 • x 4 #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
* das design finde ich ganz süß irgendwie.. leider haben wir noch kein schnee :/

11.12.2015 22:37 • #4


Visena

Visena


252
15
2
171
Zitat von spotzal:
* das design finde ich ganz süß irgendwie.. leider haben wir noch kein schnee :/


ne deswegen deswegen auch auf den Nägeln, irgendwie muss man ja in Stimmung kommen :mrgreen: :keule:

11.12.2015 22:38 • x 1 #5


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@Visena ich kann den Silber glitzerschimmer sehen :)
hast du gut gemacht ;)

11.12.2015 23:12 • x 1 #6


Visena

Visena


252
15
2
171
Zitat von ela-nails:
@Visena ich kann den Silber glitzerschimmer sehen :)
hast du gut gemacht ;)


Freut mich :) warst auch eine gute Anregung dafür :) :bussi:

11.12.2015 23:12 • x 1 #7


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Super umgesetzt :)

11.12.2015 23:13 • x 1 #8


Sula

Sula

2544
96
46
1622
also ich bin Anfängerin und finde es gut, dass du hier deine Nägel vorstellst.
Ich sehe Aua und du weißt warum, gell?

Bei der Seitenansicht sehe ich, dass die Basislinie nicht gerade aus dem Nagelbett herausläuft.
Es scheint dir auch Gel in die Ränder gelaufen zu sein.Oder auch zu nah an der Nagelhaut.

Tunnel, hier sehe ich, dass du zuviel Gel benutzt hast und das Gel rechts, typischer Anfängerfehler, gelaufen ist.

Die Form der Nägel ist nicht identisch und ich sehr rechts stehst du auf runder und links auf Gerade.

Liebe@Visena, ich sage selten meine Meinung zu Anfängermodellagen, weil ich da vorsichtig sein möchte, dass was du dir jetzt schon erarbeitet hast, kann ich selber so noch nicht und auch ich sehe, wie viel Herzblut schon in deiner Arbeit steckt.
Du siehst im Grunde genommen selber deine Schwachstellen und das ist schon Gold wert.
Und lieben Gruß an Freddy-Günther und ihr zwei Beide seid ein tolles Team.

Ach ja noch was, ich glaube du hast die Schablone nicht richtig angelegt, es ist aber
schlecht aus dieser Perspektive zu erkennen.
Wenn du beim nächsten Mal die Draufsicht fotografierst, dann halte die ausgestreckten Finger, und auch bei der Seitenansicht ausgestreckte Finger und versetzt.

So ich habe mich mal wieder getraut und hoffe, dass es berichtigt wird, wenn ich falsch
"bewertet" habe.

11.12.2015 23:19 • x 1 #9


Visena

Visena


252
15
2
171
Danke liebe @Sula

Das werde ich mir zu herzen nehmen :knuddel:

Und ja leider ist das MU etwas arg gelaufen, hab extra die Ränder sauber gemacht aber in der Lampe ist es noch weiter gelaufen... Aber naja dafür weiß ich, welches Freddy-Günther dämnächst haben wird :D

Und zum Thema der Schablonen :D sehr genial, frag mal @ela-nails wie ich am schimpfen war xD
Die haben sich immer wieder geöffnen obwohl die so zusammen geklebt waren, dass ich sie nicht auseinander ziehen konnte, sobald ich in der Lampe war ging die auf :motz:

Ich hab einfach noch nicht ganz den Dreh raus, auch mit dem Tunnel, hatte verschiedene Zeiten probiert um zu Pinchen, beim RF wars zu früh xD, beim MF wars viel zu Spät und beim ZF war es auch noch zu spät aber es war noch halbwegs machbar :drama:

11.12.2015 23:29 • x 1 #10


Sula

Sula

2544
96
46
1622
was für olle Schablonen hast du denn? Also das darf aber gar nicht passieren bzw. ist mir das noch nie passiert.
Trägst du das MU auf einmal auf, oder erst eine kleine Schicht.
Trägst du das Mu direkt auf die Haftschicht auf?
Hast du die Schablone eingeschnitten, also ich meine jetzt wirklich eingeschnitten an den
Seiten!( und nicht ausgeschnitten!.um sie unter den Nagelrand zu bekommen)
Welche Form sollte es geben, wegen Anlegen der Schablone!.
Man könnte gerade bei meinen Fragen meinen, ich habe Ahnung!

Gepincht habe ich noch nie, habe keine Pinchklemme, lese aber immer wieder, das es auch ohne Pinchen geht, und das Anlegen der Schabi der Schlüssel ist.

11.12.2015 23:39 • x 1 #11


Visena

Visena


252
15
2
171
Ja das sollte eigentlich nicht passieren, ich weiß nicht ob die einfach nicht so gut sind, oder ob ich nicht den dreh richtig raus habe, bin ehrlich glaube eher ich war zu blöd :D

Und ja das MU ist eine Schicht, direkt auf dem Haftgel.
Eingeschnitten nur damit die komplett unter dem Nagel sitzt und bündig ist, dachte das würde reichen :nixweiss:

Also beim MU werde ich definitiv umsteigen, muss sagen dass mir das Selex Gel in Dick super gefallen hat, dass ist nicht weg gelaufen wie andere :keule: will mehr davon :keule:

Und auch das rote Farbgel was ich als French benutzt habe, ist mittelviskos, so super angenehm :)

11.12.2015 23:45 • x 1 #12


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Visena:
Ja das sollte eigentlich nicht passieren, ich weiß nicht ob die einfach nicht so gut sind, oder ob ich nicht den dreh richtig raus habe, bin ehrlich glaube eher ich war zu blöd :D

Das glaube ich nicht :bussi:

Und ja das MU ist eine Schicht, direkt auf dem Haftgel.

Ich mache Gaftgel, härten, dünne Schicht = Fließschicht Aufbaugel, anhärten, MU drauf und es läuft in der Regel nicht über das angehärtete Aufbaugel


Eingeschnitten nur damit die komplett unter dem Nagel sitzt und bündig ist, dachte das würde reichen :nixweiss:

Kann, muss aber nicht, ich schneide mir die Schablone senkrecht runter ein, so als würde ich gedanklich meine
Seitenlinie mir erarbeiten, aber Achtung nicht viel einschneiden nur ein bisschen, und die Schablone schon recht eng schmal zur Spitze hin zusammendrücken. Achte darauf, dass die Mittellinie der Schabi mit deinem Mittelhandknochen eine Linie bildet. Unsere liebe Sonne hat wunderbare Fotos hier eingestellt.
Anlegen der Schablone, Seitenlinie einschneiden, Mittelhandknochen usw.

Also beim MU werde ich definitiv umsteigen, muss sagen dass mir das Selex Gel in Dick super gefallen hat, dass ist nicht weg gelaufen wie andere :keule: will mehr davon :keule:
MU von Selex habe ich keine Erfahrung.

Und auch das rote Farbgel was ich als French benutzt habe, ist mittelviskos, so super angenehm :)

11.12.2015 23:58 • x 1 #13


Visena

Visena


252
15
2
171
Danke :)

ich guck doch mal direkt nach :)

12.12.2015 00:02 • x 1 #14


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Die fliessschicht für das MU kannst du auch mit dem MU machen, da brauchst du nicht extra das Aufbaugel nehmen.
Falls du mal ein standfestes MU probieren möchtest empfehle ich dir Nail Creator. Da läuft gar nichts. Zieht sich allerdings auch nicht selber glatt.

12.12.2015 00:52 • x 3 #15



Hallo Visena,

x 4#15