RTL Beitrag über Stilettos.

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Tinka, 19.04.2010 19:52.
Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Habe ich gerade online angesehen ein Beitrag von punkt12 über Stilos.

Also zum einen muss ich sagen die Dame die die Stilos bekommt stellt sich ganz schön schusselig an.
Cinderella bekommt das doch auch prima hin.
Hab mich in einem anderen Forum der öfteren mal mit ihr unterhalten und die meistert seit 2 jahren den Alltag mit stilos.

Zum 2 sind das ja auch keine Stilettos die die Dame dort bekommt von daher find ichs ganz schön doof wenn man son beitrag macht und dann nichmal alles korrekt macht und wieder alles nur in dreck zieht:(

Hier der Link

http://www.rtl.de/cms/ratgeber/familie.html
Und dann unter RTL listenplayer (kl.kästchen) Neuster trend Stiletto Nails.

19.04.2010 19:52 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
Hey Tinka,

ich hab den Beitrag auch gesehen und muss sagen die dame mit den "mini stilos" hat sich echt doof angestellt. :roll:

Das es eine Gewöhnungssache ist ist doch auch klar und die testperson hatte sonst ja auch nur kurze nägel wie man gesehen hatte.

Kann es sein das es meist nur igendwie negative Berichte über nageldesignerinnen gibt? Ich glaub ich hab noch keinen positiven gesehen. :shock:

hm..

lg
steffe

19.04.2010 20:08 • #2



Hallo Tinka,

RTL Beitrag über Stilettos.

x 3#3


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
ja hab den beitrag auf rtl auch gesehen! die war ja echt mal zu allem unfähig. konnte nur den kopf schütteln. ehrlich wahr. so doof kann man sich doch net dran stellen.
als die die münze da aufheben wollte....lol.. wenn mir ne müntze fällt und ich krieg sie so nicht aufgehoben schieb ich sie immer in irgend ne rille und fahr mit dem nagel drunter...
man muss sich einfach nur zu helfen wissen.. wo Proble!? Gibt keins!

19.04.2010 20:12 • #3


Tinka

Tinka


1345
75
33
2
Cinderella wird mom soweit ich weiß von Pro7 begleitet da wirds dann n beitrag geben und iwie hab ich im gefühl das der ganz gut wir.. ;)

19.04.2010 20:19 • #4


Sunny1206

273
18
ok die hat sich wirklich bissl doof angestellt, aber ich oute mich mal, wenn mir ne münze runterfällt und es ist nur n cent oder so, dann lass ich ihn liegen, bevor ich mich blamiere, denn das bekomm ich auch nie hin und ich hab keine stilettos :shock: :mrgreen:

19.04.2010 21:13 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
Na man nimmt einfach die Daumenseiten, wie beim SMS schreiben auch. Is nix dabei.

19.04.2010 21:15 • #6


M.Hoffmann

M.Hoffmann

19
schön das ihr alle den beitrag gesehen habt....

die dame die die stilettos bekommen hat musste sich leider so dumm anstellen.....
wurde ihr so vorgegeben....

19.04.2010 22:39 • #7


Määh

Määh

1884
67
9
2
Hatte schon sowas im Gefühl. Ihre Aussagen wirken auch sehr gekünstelt und auswendig gelernt. Schauspielern kann die Dame nich.
Schlimm schlimm, was RTL sich da wieder ausgedacht hat. Verstehe nich, wo das Problem bei "Stilettos" (wenns wenigstens welche wären) ist. IS man deswegen billig oder was? Man man man...

19.04.2010 22:41 • #8


Tinka

Tinka


1345
75
33
2
Ja wenns so war gut aber das ändert nix daran das die Nägel einfach nicht gut waren, da waren keine stilos.

Richtige stilos modelliert man auch mit schabi und nicht mit Tips.. ;)

19.04.2010 22:44 • #9


M.Hoffmann

M.Hoffmann

19
naja zumindest haben sie auch das gegenteil behauptet... und nicht nur negativ über stilos berichtet......

die nägel sind auf tipps gearbeitet und deswegen auch nicht so spitz und lang....

19.04.2010 22:46 • #10


Tinka

Tinka


1345
75
33
2
Ja eben und richtige Stilettos sind das was Cinderella getragen hat.
Das was die Dame bekommen hat waren Mandeln.
Und wie gesagt sowas sollte man auf Schabi verlängern da das einfach besser hält.

19.04.2010 22:48 • #11


M.Hoffmann

M.Hoffmann

19
da gebe ich dir vollkommen recht aber die zeit hat einfach gefehlt;-)

19.04.2010 22:50 • #12


Määh

Määh

1884
67
9
2
So positiv fand ichs nicht, außer der Aussage das sie schön aussehen und sich super zum Pommes essen eignen....

19.04.2010 22:50 • #13


Tinka

Tinka


1345
75
33
2
dann hätte ich gesagt sorry leute entweder richtig oder garnicht
mit dem beitrag hat sich die designerin (ich vermute du bist das) nicht gerade einen guten ruf gemacht.

19.04.2010 22:56 • #14


M.Hoffmann

M.Hoffmann

19
im nachhinein denke ich auch so.....
war trotzdem mal lustig sowas mitgemacht zu haben...vor allem ging das alles so schnell
montags angerufen freitags schon da;-)

zum glück wurden ja nur die (mini mandel stilos) in den vordergrund gestellt....

19.04.2010 23:01 • #15



Hallo Tinka,

x 4#15