RTL-Beitrag/schlaueste Nageldesignerin

Drischa

139
7
2
mano mädels, ihr versteht es einfach nicht, barbie braucht doch solche schaufeln um sich abend die schminke vom gesicht zu kratzen!
tja und ab und an kann mann mit solchen schaufeln die durchblutung des hinterköpfchen massieren, erhöt so dann und wann mal das denkvermögen... (klappt leider net immer)

01.06.2010 22:47 • #61


NailsDeLuxe

NailsDeLuxe

10
2
*lach* ;o)))

wen interessiert das eigentlich ob du im Fernsehen bist oder nicht. Es wurde nun mal das gesendet was man ja auch gesehen hat und das war nicht schön ! Du verkaufst dich einfach nur scheiße sonst nix !

01.06.2010 22:50 • #62



Hallo Määh,

RTL-Beitrag/schlaueste Nageldesignerin

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi ihr alle da draussen im WWW

Wir leben in einer Gesellschaft, in der jeder so leben soll, wie er mag.
Jeder darf sich präsentieren, outen und verkaufen für was immer er mag.
Das wurde auch genügend oft hier vorgetragen.

Ich für meinen Teil hab auch hier gepostet und das kann nachgelesen werden.
Und jeder der alle Beiträge verfolgt hat, weiß auch sicher, für welche Richtung ich plädiere.

Meiner Meinung nach eskaliert der Thread hier...

Ich will nicht, dass das unser Forum aus den obengenannten Gründen Schaden nimmt.

LG Jane

01.06.2010 23:11 • #63