RTL-Beitrag/schlaueste Nageldesignerin

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Määh, 31.05.2010 13:16.
Määh

Määh

1884
67
9
2
Gleich kommt ein Beitrag über Deutschlands schlaueste Nageldesignerin. Ich bin ja ma gespannt.

LG

31.05.2010 13:16 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
Ich auch, kommt mir so vor als wollen die Medien Nageldesigner immer so hinstellen als seien die doof und können sonst nichts.
Da nehmen sie aber schon immer die richtigen Damen dafür...

31.05.2010 13:33 • #2



Hallo Määh,

RTL-Beitrag/schlaueste Nageldesignerin

x 3#3


Määh

Määh


1884
67
9
2
Ich denke auch... Die eine junge aus der Vorschau macht ja schon wieder den perfekten Eindruck... *grummel*

31.05.2010 13:35 • #3


Steffe

Steffe

888
87
22
sollen die doch mal richtige Nageldesignerinnen nehmen... aber die würden sich auf son käse ja gar nicht einlassen....

31.05.2010 13:42 • #4


Määh

Määh


1884
67
9
2
Das is eben das Problem... stattdessen kommt diese 19-Jährige, die Ausbildunh zu ND macht und deren Nägel man sich bei Gott nich ansehen kann.... Solche Schaufeln, unsauber und einfach nich schön

31.05.2010 13:52 • #5


hadrahe

630
20
4
1
hab es, nachdem mein Sohn mich holte, auch gesehen. Wurde doch eindeutig gesagt, dass ND als dümmlich gelten.
Bin ich aber gern.... :lol: -obwohl ich nicht blond bin (sorry Madels).

Aber mal ehrlich - welche normal denke ND gibt sich für sowas her? Keine, die mit beiden Beinen im Leben steht - und dann noch die Aussage der einen, sie "habe heute morgen fix noch die Nägelchen draufgeklebt - mit Gel und so!" Dann die andere, der gestern mal eben 2 Fingernägel abgegangen seien und sie keine Zeit mehr hätte, neue dran zu machen, abr fix noch überlackiert hat - klar und so renn ich zum Wettbewerb .... 40 Grad (vllt. in dem Ding, das das Bunte drauf festhält), bunte, geglättete Haare - aber ohne Nägel....

Ich kenn die Grundsätze des Forums - aber sorry - obiges musste wirklich mal gesagt werden..Kann man solche Leute, die eine Schar wirklich hart arbeitender anständiger ND in Verruf bringt, hier nicht mal her einladen?

31.05.2010 14:59 • #6


PinkCathi

PinkCathi

75
12
9
1
ist wirklich mal wieder Wahnsinn, was die da für Leute hinstellen, die dann ALLE Nageldesignerinnen repräsentieren sollen!
Naja.. mal sehen wie das da weiter geht..werde die Reportage die Woche über verfolgen:)

31.05.2010 15:34 • #7


gossip_girl

gossip_girl

66
9
2
http://www.rtl.de/cms/information/punkt12.html
da kann mans anschauen
lg

31.05.2010 15:40 • #8


leneli

leneli

161
13
2
Na, da bin ich ja mal auf morgen gespannt.

31.05.2010 20:08 • #9


Määh

Määh


1884
67
9
2
kann hadrahe nur zustimmen, war echt schlimm. Grad mit dem "noch schnell draufgeklebt" und "die sind gestern abgegangen". Ich mach Nägel ja nur bei mir, aber ich finds trotzdem furchtbar ND's so zu verallgemeinern. fühl mich da auch angesprochen, trotz dem ich das nich professionell mache.

31.05.2010 20:45 • #10


NailsDeLuxe

NailsDeLuxe

10
2
Ohhh mein Gott ! Das ist so lächerlich, alleine schon das thema !
Ich kann da nur zustimmen, das da nur ND mitmachen die es anscheinend nötig haben. Aber lustig wirds glaube ich schon, ich staune nur immer wieder das die Studios laufen, manchmal haben die Leute keinen Geschmack :wink:

31.05.2010 21:13 • #11


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
ohje ohje...
die sind mit gestern abgefallen.. hm.. sieht wirklich abgefallen aus. einfach so plopp-weg!
grad aus dem grund weil keine gelreste vorhanden sind und sie sagte sie hat sie nimmer repariert...
Die war doch mal bei soner Sedung im Tv dabei! Da haben sie gelebt wie im Mittelalter. Tolle Aussprache und tolles Benehmen hatte sie da!
Und ohne ihre schminke war sie nichts, sagte sie!
Hat das wer gesehen?

Aber Frisörinnen werden meiner meinung nach genauso doof hingestellt...warum aber?
ist doch ein beruf wie jeder andere!

31.05.2010 21:42 • #12


Määh

Määh


1884
67
9
2
Ich denke das is bei kosmetischen Berufen irgendwie so. Einfach nach dem Motto "Na die können nur gut aussehen und gut aussehen lassen und mehr nich". Man denkt halt bei Nägeln, Make-Up etc braucht man keine Kenntnisse sondern lackiert oder pudert da nur rum. Das kann ja jeder. Is mein Erklärungsversuch.
Schade nur, dass es diese Einstellung wirklich noch so krass gibt.

31.05.2010 21:56 • #13


Barbie aus dem tv

Barbie aus dem t.

6
Zitat von Määh:
Das is eben das Problem... stattdessen kommt diese 19-Jährige, die Ausbildunh zu ND macht und deren Nägel man sich bei Gott nich ansehen kann.... Solche Schaufeln, unsauber und einfach nich schön

hi ich bin die über die ihr hier schön lästert haha ne spass bin die jenny von deutschlands schlauste nageldesignerin^^ ich finds nur gerade ein bisschen doof so was ihr hier schreibt meine vorschau ist halt so aber wer sagt das das mit meinen zwei abgebrochenen nägeln und so nicht auch geplant war? ich bin öfters im tv und kann euch sagen das die hälfte was ihr seht nicht alles echt ist und ausserdem hatte ich zu diesen zeitpunkt auch noch nicht die sachen zuhause das ich meine nägel wieder neu machen konnte^^ da war ich auch noch in der ausbildung und bin jetzt schon lange fertig solche nägel die ich da hatte habe ich sonst nie http://de.netlog.com/PLASTIK_BARBIE_ELEcTrOo hier könnt ihr gucken wie meine eigentlich aussehen und ich mache sie selber ! bei den bildern .. also finds nicht gerade nett ich weiss das ich da so als dummchen dargestellt werde aber sowas wollen die leute sehen und darüber wird auch discutiert wie man sieht :)

Bitte ändere Deine Signatur, Links sind nicht erlaubt.

01.06.2010 10:26 • #14


Barbie aus dem tv

Barbie aus dem t.

6
Zitat von Määh:
Das is eben das Problem... stattdessen kommt diese 19-Jährige, die Ausbildunh zu ND macht und deren Nägel man sich bei Gott nich ansehen kann.... Solche Schaufeln, unsauber und einfach nich schön

hi ich bin die über die ihr hier schön lästert haha ne spass bin die jenny von deutschlands schlauste nageldesignerin^^ ich finds nur gerade ein bisschen doof so was ihr hier schreibt meine vorschau ist halt so aber wer sagt das das mit meinen zwei abgebrochenen nägeln und so nicht auch geplant war? ich bin öfters im tv und kann euch sagen das die hälfte was ihr seht nicht alles echt ist und ausserdem hatte ich zu diesen zeitpunkt auch noch nicht die sachen zuhause das ich meine nägel wieder neu machen konnte^^ da war ich auch noch in der ausbildung und bin jetzt schon lange fertig solche nägel die ich da hatte habe ich sonst nie http://de.netlog.com/PLASTIK_BARBIE_ELEcTrOo hier könnt ihr gucken wie meine eigentlich aussehen und ich mache sie selber ! bei den bildern .. also finds nicht gerade nett ich weiss das ich da so als dummchen dargestellt werde aber sowas wollen die leute sehen und darüber wird auch discutiert wie man sieht :)

Bitte ändere Deine Signatur, Links sind nicht erlaubt.

01.06.2010 10:29 • #15



Hallo Määh,

x 4#15