Rubber Base Erfahrungen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Pink_Life, 21.11.2019 14:05.

Pink_Life

4
4
4
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir vor einiger Zeit mal das Produkt Rubber Base im Fläschchen von der Firma Jet Set bestellt und jetzt wollte ich mal fragen wer so alles von euch damit Erfahrungen hat?
Man kann damit ja auch Shortys modellieren und genau dazu hätte ich mal eine Frage.
Habs zuerst an mir ausprobiert,hält ganz gut hab ja aber noch was von meiner Altmodellage drunter,jedoch hab ich das als NN Verstätkung bei einer Freundin gemacht und die hatte echt extreme Liftings,vorher war nie was sie ist schon seit Mai Modell bei mir! Noch eine Freundin hat ein paar leichte Liftings bei ihr hält aber ohnehin nichts so gut.Bei meiner Schwiegermutter hingehen hält es perfekt auch nach 3 Wochen kein Lifting.Da das Rubberbase ja auch Grundiergel sein soll habe ich damit in beiden Fällen quasi auch grundiert ,Schwiegermama hat noch ein Grundiergel drunter bekommen...
Woran könnte es liegen?Hab ich eventuell zu satt aufgetragen?An sich finde ich das Produkt echt toll und eigentlich soll es ja Liftings verhindern.Ach ja Primer hab ich bei allen benutzt.LG

21.11.2019 14:05 • #1