3

Runde Nägel, Fullcover Dusty Pink

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Schänis, 15.07.2015 11:11.

Schänis

386
24
5
Hey,
ich habe mich nach langer Zeit mal wieder an runden Nägeln versucht - also mein zweiter Versuch überhaupt. Da ich allerdings unsicher war bezüglich der Form, habe ich es erst einmal bei einem Nagel belassen.
Außerdem kam meine Melano-Bestellung und da musste ich einfach ein Fullcover mit Dusty Pink machen - Gott, die Farben sind wirklich toll zu verarbeiten.

Nun ja, ich wollte mir mal eure Meinung dazu anhören.
Was mir selbst auffällt: ich habe den Rand beim Fullcover nicht ganz gleichmäßig hinbekommen, was mir aber auch erst auf dem Foto aufgefallen ist. Und der Tunnel ist auf der linken Seite etwas dünner als rechts.

Verwendetes Material: Jolifin Fiberglasgel, Nail Expert 1Phasen Gel, Melano Nails Dusty Pink, Nail Expert High Gloss

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnagelverstärkung

Tips oder Schablone: -


Lieben Gruß :)
Draufsicht Runde Nägel, Fullcover Dusty Pink in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht
700 81.84 KB
Tunnel (sorry, Kamera wollte den nicht richtig in den Fokus setzen, das war das  Runde Nägel, Fullcover Dusty Pink in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel (sorry, Kamera wollte den nicht richtig in den Fokus setzen, das war das beste Bild aus knapp 20)
738 70 KB
Seitenansicht Runde Nägel, Fullcover Dusty Pink in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
926 87.86 KB

15.07.2015 11:11 • x 1 #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen Schänis :-D

Ich war ebend ein wenig kruschen in deine Beiträge & habe unter anderem eine Anfängermodellage von dir entdeckt. & möchte dich wissen lassen, das du einen Meilensprung, bis zur heutigen getätigt hast. :-D :blumen:

Ein paar klitze kleine Baustellen habe ich trotzdem endeckt. In der Tunnelansicht wirkt mir deine Modellage ein ticken zu dünn zur Nagelspitze hin. Kann auch sein, das dies unglücklich fotografiert wurde. :nixweiss:
Sollte es doch so sein wie ich vermute, musst du aufpassen, da du sonst Gefahr läufst, das dir die Modellage abplatzt. & des wär wirklich schade, da du dir so viel Mühe gegeben hast. :cry:
Bei der Seitenansicht kann man erkennen, das das Farbgel nicht ganz sauber aufgetragen wurde.
So, nun drücke ich dir die Daumen, das du diese minimalen Baustellen in den Griff bekommst & dann kannst du mit einer tippitoppi Modellage glänzen. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

PS: Es wäre toll, wenn wir mehr Finger zu sehen bekommen, von deiner nächsten Modellage. :-D
Schänis Seitenansicht Fullcover Runde Nägel, Fullcover Dusty Pink in Anfänger Nageldesign seite schänis.jpg
Schänis Seitenansicht Fullcover
825 78.79 KB
Schänis Tunnelansicht Fullcover Runde Nägel, Fullcover Dusty Pink in Anfänger Nageldesign Tunnel schänis.jpg
Schänis Tunnelansicht Fullcover
981 63.46 KB

15.07.2015 12:31 • x 1 #2



Hallo Schänis,

Runde Nägel, Fullcover Dusty Pink

x 3#3


Schänis


386
24
5
Hallo Mia :)

erst einmal vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr zu hören. :)
Edit: Oh Gott, ich war gerade auch mal gucken. Oh Gott! Ich geh mich eben schämen. :D

Bezüglich der Tunnelansicht: Es sieht auf dem Foto wirklich sehr dünn aus. In Wirklichkeit ist es nicht ganz so dünn, allerdings ungleichmäßig, dh links dünner als rechts. Ich werde beim nächsten Mal
mehr drauf achten.

Und ja, mit dem Fullcoverauftrag hab ich so meine Probleme gehabt. Ich hab noch immer nicht den richtigen Pinsel gefunden, glaub ich. Und komischerweise klappt es an der Holzhand besser - die kann ich aber auch drehen und wenden wie ich will und bin da nicht eingeschränkt.
Welchen Pinsel nutzt du denn zum Auftragen?

Und ich hab ja jetzt nur einen Finger modelliert, aber wenn ich alle modelliert habe bzw dazu komme (unistress, aber das Paket ist angekommen und ich musste die neuen Farben ausprobieren!), dann werde ich Bilder einstellen.

Vielen lieben Dank! :)

15.07.2015 13:06 • #3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von Schänis:
Und ja, mit dem Fullcoverauftrag hab ich so meine Probleme gehabt. Ich hab noch immer nicht den richtigen Pinsel gefunden, glaub ich. Und komischerweise klappt es an der Holzhand besser - die kann ich aber auch drehen und wenden wie ich will und bin da nicht eingeschränkt.
Welchen Pinsel nutzt du denn zum Auftragen?


Da brauchst du dich doch nicht schämen Schänis. Es hat jeder mal angefangen. ;-) Ich finde deine Entwicklung grandios! :D
Nach vielen Testen & großer Pinselsammlung, benutze ich nicht nur zum Fullcover den MSE Gelpinsel Oval 6.
Der ist nicht all zu weich & auch nicht all zu hart.
Klar muss man sehen, mit welchen Pinsel man am besten klar kommt... aber für mich persönlich, hab ich den passenden gefunden. ;-)
Ich wünsche dir gutes Gelingen & nicht so viel Stress mit der Uni. :-D
Nett gegrüßt Mia :-D

15.07.2015 13:40 • #4


Schänis


386
24
5
Hey,

ja natürlich, jeder fängt mal an, aber oh Gott. :D
Und vielen Dank für das Lob!

Oh, dann werde ich da mal stöbern gehen. Ich habe mir bei meiner letzten Bestellung bei Melano ein Pinselset mitbestellt, da muss ich mich auch noch durchprobieren.

Vielen Dank und lieben Gruß :)

17.07.2015 11:01 • x 1 #5