10

Mandelform mit Fullcover in kräftigem Pink

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 12.02.2016 22:16.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Guten Abend

wieder habe ich eine neue Modellage mit Gel gearbeitet.

Der Name der Nagelform liegt wohl im Auge :wink: des Betrachters.

Die Schablone habe ich leicht geneigt angelegt und dachte an eine erneute Mandelmodellage.

Bitte wieder um eure Hilfe und um eine detaillierte Bewertung der gesamten Modellage.
Die Fehler die ich selber erkennen kann, nenne ich mal nicht und freue mich dann, wenn
ihr genau diese auch u.a. :?: sehen würdet.
Seitenansicht
Mandelform Mandelform mit Fullcover in kräftigem Pink in Anfänger Nageldesign 100_1061.JPG
Seitenansicht Mandelform
269 28.76 KB
Draufsicht 1 Mandelform mit Fullcover in kräftigem Pink in Anfänger Nageldesign 100_1058.JPG
Draufsicht 1
269 148.41 KB
Draufsicht 2 Mandelform mit Fullcover in kräftigem Pink in Anfänger Nageldesign 100_1063.JPG
Draufsicht 2
269 48.08 KB
Tunnel Mandelform mit Fullcover in kräftigem Pink in Anfänger Nageldesign 100_1062.JPG
Tunnel
269 49.94 KB

12.02.2016 22:16 • x 1 #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1440
Na siehste meine Liebe, klappt etwas besser mit dem Tunnel fotografieren, nicht wahr? :)

Ich finde die Spitze geht leicht nach oben, sieht man im Tunnel dass da ein kleiner Bögen drin ist. Weist du wie ich meine?

Vom Aufbau find ichs total toll.

Bei der draufsucht sieht man, dass es links bauchelt, und die Schablone ist dir wieder etwas nach links gehopst, oder?

Ansonsten Daumen hoch, man sieht von mal zu mal deine Verbesserung. Immer weiter so :)

Wünsche dir einen schönen Abend, und schon ist es wieder oben :knuddel:

12.02.2016 23:50 • x 1 #2


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Chaia:
Na siehste meine Liebe, klappt etwas besser mit dem Tunnel fotografieren, nicht wahr? :)

:tanzen: :blumen: Dankeschön, dein Rat war schon goldrichtig und ich habe einen anderen Fotografierplatz gewählt. Es wird,es wird. :wink:

Ich finde die Spitze geht leicht nach oben, sieht man im Tunnel dass da ein kleiner Bögen drin ist. Weist du wie ich meine?

Ja, ich weiß, wie du es meinst, soll ich di Spitze nach deiner Meinung von oben begradigen, oder was meinst du, wie ich es ausbessern könnte?

Vom Aufbau find ichs total toll.

Ja, ich auch :tanzen:

Bei der draufsucht sieht man, dass es links bauchelt, und die Schablone ist dir wieder etwas nach links gehopst, oder?

Ja, und ich habe so dolle aufgepasst, obs verruscht, wenn Senor Manol seinen Finger in der Lampe hat?
Oh Mann oh Mann :nixweiss:

Ansonsten Daumen hoch, man sieht von mal zu mal deine Verbesserung. Immer weiter so :)

Dankeschön :bussi:

Wünsche dir einen schönen Abend, und schon ist es wieder oben :knuddel:


Danke für dein Feedback :bussi: und schwupps schon steht es wieder oben, freue mich nämlcih darauf noch mehr Lesen zu dürfen, wenn ich antworten erhalten werde.

Wünsche eine Gute Nacht und wünsche ein schönes Wochenende und natürlich auch an diejenigen, die noch
am Samstag und/oder sogar Sonntag arbeiten dürfen.

13.02.2016 00:33 • #3


ela-nails

ela-nails

4132
92
167
2384
Ja das hast du wirklich super gemacht ...es gefällt mir immer mehr und freue mich zu sehen wie es dir Spaß macht.
chaia hat eigentlich schon alles gesagt....du bist zwar wieder nach links gerutscht dafür hast du die linke Seite aber flacher gefeilt ( richtig gut) rechts könntest du noch etwas flacher feilen ...das sieht man am Tunnel ...aber bravo ...weiter so liebes :)

ich wünsche noch eine gute Nacht und ein ebenso schönes Wochenende :)

13.02.2016 00:46 • x 1 #4


Sula

Sula


2544
96
46
1622
ach ist das schön, von dir auch Lesen zu dürfen Ela :bussi:

morgen werde ich noch ein bisschen ausbessern gehen und dabei an eure Kommentare denken.

Dankeschön und Gute Nacht! :nacht:

13.02.2016 00:53 • x 1 #5


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Ja, wurde schon alles gesagt. es wird, es wird. ich finde es toll, zu sehen, daß du immer weiter fortschritte machst. daumen hoch :-)

13.02.2016 23:41 • x 2 #6


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Du wirst immer besser Sula!
Der sieht doch schon richtig gut aus.
Klar hier und da sind noch ein paar Kleinigkeiten, aber du machst dich!

15.02.2016 08:39 • x 2 #7


Ginger

Ginger

9315
112
70
4057
also ich finde es auch total klasse, wie du dich mittlerweile entwickelt hast und du kannst wirklich stolz auf dich sein :D

ich kann mich ansich nur anschließen...
- wieder etwas nach links gerutscht
- geht leicht nach oben
- aufbau klasse
- rechte seite könnte noch etwas befeilt werden

...naja, aber immerhin sind es jetzt inzwischen meist die gleichen kleinen dinge, die dir immer wieder passieren, so dass du gezielt darauf achten kannst, beim nächsten mal. :wink:

weiter so! :knuddel:

15.02.2016 11:04 • x 2 #8


Sula

Sula


2544
96
46
1622
vielen Dank für eure Meinung, Unterstützung, Lob und aufbauenden Worte.

Ich übe weiter und werde mich an eure Worte gerne erinnern und hoffe, dass ich es auch
technisch beim modellieren endlich gut umsetzen kann.

Und dann kommen irgendwann meine echten Nägelchen und das Lernen, Üben beginnt von vorne.

Ich liebe es meine Nägel machen zu dürfen, aber ich muss mich solange gedulden und ich gebe nicht auf.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die mich auf diesem Weg begleiten.

Wünsche ein schönes Wochenende.

20.02.2016 00:05 • #9










Anfänger Nagelmodellagen