1

Saida design was kostet es bei Euch mehr?

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Was kann sie denn nicht lassen?

Hör mal. Keiner wollte Dich hier anpöbeln. Ein Forum ist emotionslos. Und jeder interpretiert selbst was in das was er da liest. Du hast fälschlicherweise Anmotzen interpretiert. Was wie gesagt von keinem hier Absicht war.
Deine Frage war ungeschickt formuliert. Da Du gefragt hast, was ein Saida-Design kostet, haben viele angenommen, dass Du wirklich speziell Designs von Saida meintest. Deswegen hab ich selbst ja auch nochmal nachgefragt ob Du die Saida-Designs meinst.

Und einige haben vielleicht sowas in der Art gedacht wie "pff..nur weil es von Saida ist oder was? Es gibt auch schöne Designs die nicht von Saida sind". Und ehrlich gesagt...ich hab so ähnlich gedacht. Aber bevor ich sowas schreib, hab ich lieber nachgefragt. ;)

Also wie gesagt. Keiner wollte Dich anmotzen, doof anmachen, anzicken oder sonst was.
Und von wegen, man dürfe nicht nach Preisen fragen: das hatte hier jetzt nichts mit den Preisen an sich zu tun, sondern wirklich nur mit der Formulierung der Frage.

So. Ich hoffe ich konnte jetzt etwas die Wogen glätten. Und he....nichts für ungut. Ich hab das alles jetzt auch nicht böse gemeint, ok? ;)


Soooo und jetzt mal zur Frage zurück: ich verlange zur Zeit nur ein paar Euro (meistens nur 2,-) mehr. Aber ich werde das ändern und werde je nach Aufwand ab 5,- € mehr verlangen.
Ich hab ja schliesslich mehr Arbeit, mehr Material und mehr Zeit.

11.06.2011 20:49 • x 1 #16


Sabsi

15767
144
4
54
...und ich mach eine Kundenunabhängige Gesamtkalkulation, errechne mir meinen persönlichen Minutenpreis und multipliziere das mit den Minuten die ich brauche.

Geht eine Nailart schnell.....kostet es weniger, brauche ich dafür länger ... dann kostet es auch dementsprechend mehr.

von 0,50 bis 35,-- ist zusätzlich alles möglich.

11.06.2011 23:47 • #17