61

SB bei MPK-Nails vom 01.07. - 10.07.2013 - 20 Uhr

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Das ist lieb, cessi. :-)
Ich hoffe da kommt was bei rum!
orchidee müsste alle daten von uns haben.

Ich habe gerade gesehen das sie bei dem Forum um 6.01 online war, HEUTE!

Ich hasb keine lust mehr, ich schreib die jetzt an, und werde der was erzählen.

03.10.2013 14:59 • #616


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
ja klar die muss echt fertig sein..
von wegen in dem anderern Forum schreibt sie nur übers zocken..
von wegen ihr Ex Mann hat ihr die ganze Bude leergeräumt..
ich finde es so unter aller S*u, was sie alles erzählt hat..
ihre Freundin ist gestorben und so..
find ich einfach nur geschmacklos

03.10.2013 17:03 • #617



Hallo DragonLady,

SB bei MPK-Nails vom 01.07. - 10.07.2013 - 20 Uhr

x 3#3


Wuzzel10

Sie ist in nem ändern Forum aktiv?! Das ist echt ne bodenlose Frechheit! Ey ich finde da keine Worte mehr für! Wie asozial muss man denn sein?!

03.10.2013 19:28 • #618


Magy74

Magy74

1696
102
20
vlt.sollte man die anderen foren, fb etc..auf die dame aufmerksam machen, oder auch die presse in ihrem wohnort. na da wird die augen machen und sich sicherlich fragen ob es sich "gelohnt"hat :mrgreen:

04.10.2013 08:59 • #619


x_Heike_x

.. also wenn sich die Presse die mit jedem kleinen mutmasslichen Betrugsdelikt auseinandersetzen würde, dann würde nix anderes mehr in der Zeitung stehen und andere Foren damit behelligen ist auch nicht das pralle, denn schliesslich kann der Forenbetreiber den Wahrheitsgehalt nicht prüfen. Ihr habt doch juristische Mittel und die könnt ihr nutzen :wink:

04.10.2013 09:07 • #620


Magy74

Magy74

1696
102
20
sicherlich..
aber warum sollten andere menschen nicht informiert werden mit was fuer einer person sie es zu tun haben, zb. ihr chef mit dem fange ich an, die restlichen personen werden spaeter informiert :mrgreen:
hauptberuflich arbeitet sie in einem med.pruduktehersteller, der uns sicherlich glauben schenkt wenn er diesen thread liest :mrgreen: .
****also liebe janine solltest du diesen beitrag lesen wuerde ich dir raten sich bei mir zu melden, ansonsten muesste ich leider hr. schaefer informieren :wink:****
und weil heute freitag ist gebe ich dir zeit bis montag 12.00uhr!

04.10.2013 10:04 • x 1 #621


x_Heike_x

.. die Tuse liest doch hier gar nicht mehr und so ein Schuss kann auch nach hinten losgehen. Anzeige wegen übler Nachrede zum Beispiel, sie ist bis jetzt weder wegen Betrug verurteilt, noch hat jemand einen Titel, also alles noch in der Schwebe und sie kann behaupten, ihr hättet ihr das Geld geschenkt, weil ihr soviel Mitleid hattet .. und .. und .. und .. da ist doch noch alles offen. Ihr habt ne Anzeige gemacht und wenn jetzt mehrere gerichtliche Schritte einleiten, dann hat sie eine Betrugsanzeige und jede Menge Schulden am Hals. Mehr ist in unserem Staat nicht möglich - ist doch nicht der wilde Westen, wobei Dein Posting vermutlich auch gelöscht wird, denn das ist ja fast Erpressung :wink:

04.10.2013 10:29 • #622


Bree

Bree

610
14
45
Ich würde hier aber öffentlich schreiben in welchem Forum und mit welchem Namen sie unterwegs ist. So ksnn man gleich die anderen warnen.

04.10.2013 13:16 • #623


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Geeeeeeeeeeeeeeeil! Magy! Ich feier Dich! :tanzen:

Was man nicht alles rausbekommt, besser als die Polizei :-)

04.10.2013 13:28 • #624


x_Heike_x

Zitat von Bree:
Ich würde hier aber öffentlich schreiben in welchem Forum und mit welchem Namen sie unterwegs ist. So ksnn man gleich die anderen warnen.


Wenn es ein Nagelforum ist, dann würde ich auch den Forenbetreiber informieren.

04.10.2013 13:33 • #625


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich kann euer Anliegen mehr als nachvollziehen, würde euch aber bitten, keine Fremdforen hier öffentlich zu posten. Ihr wisst, dass ich so etwas entfernen muss.

btw:
es gibt neues zum Wettbewerb, ich stelle ihn dann gleich ein :knuddel:

04.10.2013 14:13 • #626


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Das Sie behaupten kann das wir Ihr das Geld geschenkt hätten geht nicht weil dafür sind zuviele Beiträge hier geschrieben worden die das Gegenteil beweisen.
Abgesehen davon ist Sie jetzt erst mal in der Beweispflicht.
Mein Anwalt wird sich beim Gericht nochmal schlau machen ob es reicht wenn einer den Anwalt einschalten würde und wir uns die Kosten teilen. Die Kosten werde ich bald erhalten und gebe hier dann wieder bescheid

LG

04.10.2013 19:38 • #627


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Das ist lieb!

Ich denke hier werden alle zustimmen das wir uns die kosten teilen. Zudem kann ich versichern das das Geld bei cessi sicher ist! :)

04.10.2013 21:02 • #628


Cessi

Cessi

811
19
47
5
War ja heute ein Beratungsgespräch, das ist eh Kostenlos, mal abwarten was für Kosten entstehen würden :)

04.10.2013 21:22 • #629


Magy74

Magy74

1696
102
20
Zitat von R3mingt0n:
Geeeeeeeeeeeeeeeil! Magy! Ich feier Dich! :tanzen:

Was man nicht alles rausbekommt, besser als die Polizei :-)

hehe :bussi:
aaalso hab mehrere sachen gefunden und vorerst absichtlich hier keine namen geschrieben..
was ich sagen kann das eine hat mit naegeln nix zu tun sondern mit ihren lieben hunden, das andere hat schon aetwas mit naegeln zu tun aber kein forum..und das andere ..
erpressung finde ich nicht sie soll uns lediglich UNSEREEEEE sachen bzw. geld wiedergeben, bisher haben wir genug gewartet, ihre frechheit kann ich garnicht beschreiben!
und cecci DANKEEE fuer deine muehe.
Maedels gemeinsam sind wir stark :wink: :bussi:

05.10.2013 09:33 • x 1 #630



Hallo DragonLady,

x 4#15