1

Wie viel gebt ihr max. für eine Uhr aus?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Yade2011, 08.06.2012 13:18.

Yade2011

59
9
Hallo ihr lieben,

ich kaufe mir gerne Uhren.

Die teuerste die ich mir bisher gekauft habe, hat 199 Euro gekostet.

Nun hab ich eine neue entdeckt, die ich für 275 Euro kaufen werde.
Mein Mann ist der Meinung, ich würde anfangen es zu übertreiben.
Ich hab ca. 20 Uhren zwischen 50 und 200 Euro.

Daher würde es mich mal interessieren wie viele Uhren ihr so habt und was ihr dafür maximal ausgeben würdet bzw. wie teuer war eure teuerste Uhr?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Viele Grüße

08.06.2012 13:18 • #1


Nici:)

Nici:)

280
10
Ich habe nur 3 Uhren (zwei fürs Handgelenk und meine Lieblingsuhr als Kette)

Meine Swatch: 40€
Meine Fossil: 80€
Kette: 10€

Ich denke, wenn man eine Uhr regelmäßig trägt, dann kann man auch mehr investieren. Ich trage meine eigentlich nur bei Klausuren, um die Zeit im Blick zu haben. Ein Freund von mir will sich eine Uhr für 350 € kaufen. DAS finde ich übertrieben ;)

08.06.2012 13:53 • #2



Hallo Yade2011,

Wie viel gebt ihr max. für eine Uhr aus?

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
ich denke das liegt im auge des betrachters ich selber trag keine uhren mich stört das irgendwie am handgelenk deswegen würd ich persönlich auch nicht viel geld dafür ausgeben ich hab vllt 2 armbanduhren den preis weiss ich nicht mehr genau aber mehr als 20euro würd ich für mein bedarf dafür nicht ausgeben

jeder hat so sein eigenen tick bei mir sinds schuhe und für schuhe geb ich dann auch gern mal ein paar euro mehr aus also kauf dir deine uhr wenns dich glücklich macht männer meckern doch e immer meiner mags auch nicht wenn ich mal wieder mit nem neuen paar schuhe nach hause komme aber was solls ich liebe meine schuhe xD

08.06.2012 14:16 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich hab gar keine Uhr, ich mag irgendwie keine.
Aber wenn dich Uhren glücklich machen, gibts nur zwei Fragen:
Willst, brauchst du die unbedingt und träumst schon von ihr?
Kannst du sie dir leisten, ohne einen Monat nur trocken Brot zu haben?

Wenn du mindestens eine mit "ja" beantwortest, kauf sie dir :D

08.06.2012 14:20 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hu hu also ich mag auch sehr gerne Uhren. Kaufe mir so Ca eine im Jahr und trage auch täglich bzw in jeder Lebenssituation :)
Kaufe immer fossil oder esprit die liegen so zwischen 80 bis 100 Euro. :)

08.06.2012 14:26 • #5


Yade2011


59
9
@Shugah: Juhuuu, ich habe mindestens ein Ja!

@Brina: ich hab auch einige von Esprit, aber da stört mich jetzt einfach, dass sie irgendwie immer gleich aussehen :-))

So, und nun habe ich meine erste DKNY Keramik Uhr in weiß bestellt!
Ich freu mich :)

08.06.2012 14:43 • #6


jei78

24
1
Ich hab nur mein Handy als Uhr, ich mag das auch nich außerdem bleibt mir jede Uhr stehn wenn ich sie um hab :nixweiss: und das nervt ich würd wenn überhaupt nicht mehr wie 50 Euro ausgeben aber wenn du nen Uhr Tick hast kauf sie dir andere haben Schuhtick, Taschentick (gehör ich zu beidem) und manche haben nen Uhrtick.

Wenns dein Budget zulässt kauf sie dir ich würd von DKNY lieber die Parfüm´s kaufen da steh ich total drauf :D

lg

08.06.2012 14:50 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich kann gar nicht ohne meine Uhr.. die nehm ich nur beim duschen ab. Preislich lieg ich meist bei ca 100€ und ich trag sie dann ein paar Jahre.... so lange bis sie zickt. Wechsel auch ungern auf ein neues Modell, bin ein Gewohnheitstier. Meist ist es fossil, ich liebe diese Marke. Ein bischen bling bling, nicht zu klobig (hab dünne Ärmchen) und neutral sowie trotzdem chic... das sie meine "Kriterien.
Hier meine Aktuelle, die hab ich jetzt, glaube 3 Jahre täglich um ;-)
Uhr Wie viel gebt ihr max. für eine Uhr aus? in Kosmetik / Mode uhr 005.JPG
Uhr
1122 24.63 KB
am Handgelenk Wie viel gebt ihr max. für eine Uhr aus? in Kosmetik / Mode uhr 007.JPG
am Handgelenk
1330 22.75 KB

08.06.2012 16:40 • #8


mikado

210
9
8
2
Witzig, ich habe mir gerade eine im Internet gekauft, eine "The One"-Uhr für 139,- Euro.
Wenn mir etwas gefällt, kaufe ich es mir auch meistens, schließlich arbeite ich wie eine Doofe.
Schuhe kaufe ich auch sehr gern, Gott sei Dank meckert mein Mann nicht, ist ja auch meine Kohle.

08.06.2012 16:42 • #9


Sunshine19

22
1
Also ich hab nur eine uhr .. und die hab ich geschenkt bekommen von meiner mum ^^ is so ne "ice watch" in lila .. hier ein foto ^^

http://www.memmel-online.de/artikel/ice ... rple-U.jpg

die sieht genau aus wie meine ^^

aber tragen tu ich die echt selten .. vielleicht wenn ich sie mal rumliegen seh mach ich sie 1 tag rauf und dann beim duschn runter dann vergess ich wieder das ich sie hab :D ich mag die nich ^^ stört mich irgendwie .. da kauf ich mir lieber schuhe damit mein freund wieder sagen kann "SCHON WIEDER SCHUHE ?! haste ned schon genug ?! haiaiai ..." :mrgreen:

08.06.2012 17:15 • #10


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Im Monment sind in unserer Region solche Uhren wie die lilane von Sunshine sehr "in", so aus "Gummi",bei denen kannst das Armband selber in eine andere Farbe wechseln (Uhrwerg wird nur umgestzt) und es mit Schwung ums Handgelenk wickeln (is so ne Art Magnetmetall im Gummi drin) für mich sind sie zu klobig, da siehst nur noch Uhr ;-) sind aber auch grade für Leute die viel mit Wasser in Berührung kommen praktisch..

08.06.2012 17:30 • #11


Sunshine19

22
1
jooooooah die sind grad echt in ^^ aber ich mag keine uhren ^^ mein freund hat sich jetzt vor 4 monaten oder so ne uhr um .. 380 oder so gekauft o.O booah der spinnt doch -.- der wollte sich ja zuerst eine um 800 ! kaufen weil die ihm so gefallen hat .. hab ich gesagt nenene, komm runter von deinem trip :mrgreen: da hab ich ihm die um 380 gönnen lassen :mrgreen: aber 800 is echt zuuuuu viel für ne uhr .. das würd ich nie ausgeben ^^ 380 würd ich auch ned zahlen :mrgreen: aber ja, er gönnt sich eh so selten was schönes :wink:

08.06.2012 18:52 • #12


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ich habe zig Uhren, angefangen von 5 Euro Uhren bis hin zu meiner Lieblingsuhr von Jette Joop!
Ich finde, eine Uhr ist ein MUSS, nicht nur zur Zeitanzeige sondern auch als Schmuckstück. Habe immer eine passende Uhr zum Outfit an!

08.06.2012 19:23 • #13


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Sunshine19:
aber ja, er gönnt sich eh so selten was schönes :wink:


siehste... weder Schuhe, noch Handtaschen, Kosmetika, Nagelkram etc... da sollte man se ihm gönnen ;-)
Mein Mann ist "Musiker".. und leider spielt er fast alle Instrumente, hat nen Proberaum, vermietet die Anlage für Feiern oder macht auch DJ...
Du kannst Dir nicht vorstellen was dieses Hobby an Unsummen verschlingt und es gibt ständig neues Kram was natürlich viiiiel besser und toller ist und er unbedi. haben muß ;-)
Kommen best. gefährliche Kataloge an und ich bin schneller...fliegen die auch mal "ausversehen" in die Altpapiertonne ;-) War halt sehr stürmisch draußen und ich möchte endlich nen neuen (verlorenen) Ehering :lol:

08.06.2012 19:23 • #14


angelofmystic

199
16
4
2
mh...meine teuerste von d&g hat glaub ich 250€ gekostet,
sonst hab ich nur welche von Esprit die kosten glaub ich um die 70€...

Aber ab und zu muss man sich doch auch mal etwas teureres können dürfen :)
Wenn du sie willst und dein Geldbeutel das zulässt, dann tu's :)

08.06.2012 20:30 • #15



Hallo Yade2011,

x 4#15