3

SB beim Nagelladen wer könnte STARTEN?

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
:evil: Na klasse, was soll denn das? Wenn man kein Interesse daran hat, was zu verdienen, kann man seinen Shop auch schließen.

06.06.2012 11:39 • #91


Nageleule

Nageleule

1047
31
Shug ich denke das liegt daran das Messe ist und Sie glaub auch umgezogen sind...

06.06.2012 11:44 • #92



Hallo BellaBeauty,

SB beim Nagelladen wer könnte STARTEN?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Na aber man kann ja wenigstens mal auf ne Mail antworten oder das auf der Seite vom Shop vermerken, das dauert fünf Minuten.
Wir werden ja sicherlich auch gut Umatz machen, wenn ich da zB an die Nailtechnik-SB denke..

06.06.2012 16:57 • #93


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ich muss Shuagah da Recht geben.
Die wollen doch etwas verdienen und wenn die sich dann so anstellen und noch nicht einmal eine kleine Rückmeldung geben.....es gibt ja genug Shops im Internet...... :nixweiss:

Zumal die Dame vom Nagelladen weiß, dass wir schon länger Interesse an einer SB haben...und wegen der Messe und Umzug schon einige Wochen warten.

Wenn ich meine Kunden nicht zurückrufe, wenn Sie mich auf dem AB oder der HP darum bitten, dann rufen Sie vielleicht bald in einem anderen Studio an.....so ist das nunmal.

06.06.2012 17:27 • #94


Nageleule

Nageleule

1047
31
Zitat von Carmi:
Ich muss Shuagah da Recht geben.
Die wollen doch etwas verdienen und wenn die sich dann so anstellen und noch nicht einmal eine kleine Rückmeldung geben.....es gibt ja genug Shops im Internet...... :nixweiss:

Zumal die Dame vom Nagelladen weiß, dass wir schon länger Interesse an einer SB haben...und wegen der Messe und Umzug schon einige Wochen warten.

Wenn ich meine Kunden nicht zurückrufe, wenn Sie mich auf dem AB oder der HP darum bitten, dann rufen Sie vielleicht bald in einem anderen Studio an.....so ist das nunmal.


Ja ok stimmt auch wieder ;)

06.06.2012 22:14 • #95


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
So, Mädels, ich habe mal ein wenig gesucht. Der Nagelladen hat die Sommer Love Pigmente nicht mehr.
Aber, wenn jemand das ganze Set braucht, kann er über Cesars24 - Sabrina Siebert - in Berlin zuschlagen. Aber eben nur das gesamte Set. Einzelne Nagelladenprodukte habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

LG

07.06.2012 13:19 • #96


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Hatte nicht letztens jemand festgestellt, dass Sludja ähnlich aussieht wie diese Pigmente? Wäre auch noch ne Variante :)

07.06.2012 13:25 • #97


IcelaBaby

1298
17
1
1
ja das hab ich festgestellt allerdings hab ich nur eine farbe verglichen (pink)ich würd mich nicht darauf verlassen das dies auf alle farben zutrifft ^^
hätte noch ein lila von slujda wenn ich heute abend zeit hab kann ich gucken ob bei den sommerlove pigmenten auch so ein lila ton dabei ist und euch gern 2 probenägel machen

07.06.2012 13:29 • #98


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ist das hier richtig?
http://www.cesars24.de/product_info.php?products_id=881
Ich möcht das mal ausprobieren, hab aber nich nie Pigmente verwendet.
Also durchsichtiges Gel oder weiß nehmen untermischen und auftragen?

08.06.2012 10:57 • #99


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ja das sind sie, aber eben leider nicht einzel.

Ja genau, ich nehm daür dünnes 1Phasengel, in ein Leernäpfchen, und dann langsam Pigment dazu. Aber nicht richtig umrühren, sondern mit einem Zahnstocher und den um die eigene Achse drehen, Maximal 1 Teil Pigment auf 4 Teile Gel, sonst härtet es nicht mehr ordentlich aus.
Man kann sie auch in die Schwitzschicht tupfen.
Mit bissl weißem Gel wirds etwas pastelliger, Icepigment gibt nen tollen Perlmutt- bis Metalliceffekt.

08.06.2012 11:34 • x 1 #100


noemi2210

noemi2210

267
20
2
huhu wollt mal fragen obs was neues gibt und ob die sb noch gemahct wird? lg :)

13.06.2012 19:26 • #101



Hallo BellaBeauty,

x 4#11