Schablone gesucht mit feinen Sternen und Tribels

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" doros-nails, 31.10.2008 10:41.
doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Mädels,

suche dringend eine Schablone. Weiss nicht,ob von Konad oder von ner anderen Firma.

Zum einen eine Schablone wo diese Sterne drauf sind, die ganz feinen, keine Schneeflocken

und zum anderen die Schablone mit den ganz feinen Tribels und Verschnörkelungen.

Hat jemand ne Ahnung und nen Tipp?

Dankeschön

31.10.2008 10:41 • #1


julia-nails

hi

weiß jetzt leider auch nicht, welche du meinst, aber guck mal hier, vl ist sie da ja dabei

http://www.konad-stamping.com/

hoffe der link hilft dir bei der suche. bekommen tut man die konad schabbis eh schon fast überall

01.11.2008 18:28 • #2



Hallo doros-nails,

Schablone gesucht mit feinen Sternen und Tribels

x 3#3


postmann

15
3
hallo

hab eine schablone mit sternen und schneeflocken von magno nails
serie A.
hoffe es hilft dir weiter

lg beate

01.11.2008 18:51 • #3