Schablonentechnik.Hilfe für Anfänger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sunline, 03.04.2010 11:02.
sunline

sunline

58
7
4
Hallo Ihr Lieben

Heute habe ich eine Frage zur Schablonentechnik..Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr uns Neulingen ausführlich weiterhelfen könntet :)

Gibt es irgendeine Seite wo man genau beobachten kann wie man Gelnägel mit Schablone macht?
Bis jetzt habe ich nur ganz kurze Videos gefunden die mir keine große Hilfe waren.
Wie heißt das Prokukt (welches ist sehr gut?) was man zum verlängern des Nagels auf der Schablone nimmt?

03.04.2010 11:02 • #1


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Hier sind ein paar Infos:

<a href="http://blog.beautynails-forum.de/2011/04/20/schablonentechnik-anleitung/">Anleitung für Schablonentechnik</a>

https://www.beautynails-forum.de/suche-a ... t4705.html

und wieder mal youtube gefragt

03.04.2010 11:06 • #2



Hallo sunline,

Schablonentechnik.Hilfe für Anfänger

x 3#3


sunline

sunline


58
7
4
das ist ja bewundernswert wie du hilfst "pimpyournails" :D lass dich drücken ;)

Ich sehe gerade LCN hat nur 5ml von diesen sculpture formatur..Gibt es auch woanderst welche die sehr gut sind und wo mehr Inhalt vorhanden ist?

03.04.2010 11:11 • #3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
danke fürs drücken
gerne doch
bei Gel ist es immer olch eine Sache ,
jeder hat seinen eigenen Favoriten,

ich arbeite mit
PMN
Jet Set und
anderen Firmen

du solltest dir Testkits kaufen und dann das für dich beste Gel benutzen

03.04.2010 11:32 • #4


sunline

sunline


58
7
4
:)

ok dann schaue ich mich mal um..Gibt es eigentlich auch Gel (zur Verlängerung) was nicht angemischt werden muss?
Bei Jolifin steht etwas mit Pulver..

*sorry wenn ich noch so unbeholfen wirke :oops: :roll: :D

03.04.2010 11:35 • #5


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Zitat von sunline:
:)

ok dann schaue ich mich mal um..Gibt es eigentlich auch Gel (zur Verlängerung) was nicht angemischt werden muss?
Bei Jolifin steht etwas mit Pulver..

*sorry wenn ich noch so unbeholfen wirke :oops: :roll: :D


gel wird doch nicht mit pulver angemischt
die verlängerung kannst du gut mit Builder Gel von PMN arbeiten

schau dich mal hier um
http://shop.ebay.de/perfect-magic-nails ... =&_ipg=200

03.04.2010 12:24 • #6


leneli

leneli

161
13
2
Pulver? Da meinst du bestimmt Acryl. Was du möchtest ist UV gel. Da gibt es sooo viele shops und gele, lies dich einfach mal durchs >Forum, hier kannst du

03.04.2010 12:38 • #7


sunline

sunline


58
7
4
ich schaue schon fleißig :)
sorry das ich das jetzt frage aber was gebe ich denn dann genau ein als "Suche" bei den Shops, wie bezeichnet man das genau?

03.04.2010 12:52 • #8


leneli

leneli

161
13
2
Was du suchst ist ein UV GEL. Dieses Gel wird durch UV-Licht gehärtet.
Auch da gibt es wieder verscheidene Gele.
1 Phasengel für alle Grundierung, Aufbau und Finish oder die gelsystheme,in dem du für jede Schicht mit einem Extra gel arbeitest

03.04.2010 12:55 • #9


sunline

sunline


58
7
4
Die habe ich alle :)

Ich brauche nur noch das Mittel für die Schablonentechnik?
Um ohne Tip den Nagel zu verlängern, weißt du was ich meine?
Nur weiß ich nicht wie ich das in der Sucheliste bezeichnen soll..

03.04.2010 16:22 • #10


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
ich arbeite mit diesen Schablonen
http://cgi.ebay.de/100-SCHABLONEN-PINK- ... 2557e6c722

03.04.2010 16:24 • #11


Kiara

Kiara

157
12
Muss zuerst sagen das ich auch noch blutige Anfängerin bin. :)

Ich verlängere bei der Schablonentechnik mit dem Aufbaugel in zwei
Schritten.
Bin nicht ganz sicher ob du das meinst ?

Ansonsten einfach korrigieren.

lg

03.04.2010 16:27 • #12


sunline

sunline


58
7
4
Ich habe mir diese Schablonen bestellt

http://cgi.ebay.de/100-Modellage-Schabl ... 4839fb7a98

ich denke die sind auch ok oder?

hallo Kiara :D

dann helfen wir uns mal gegenseitig ;)

Also verlängerst du mit den Aufbaugel auf die Modellage-Schablone und dann aushärten und später French sowie zurechtfeilen?

LCN hat nämlich zur Verlängerung des Naturnagels "sculpture formate" ich dachte da braucht man extra ein Produkt

03.04.2010 17:05 • #13


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
na ja ,die Schablonen find ich persönlich schecklich
aber schau mal wie du damit zurecht kommst
:D

03.04.2010 17:17 • #14


Kiara

Kiara

157
12
Hallo Sunline

Ja genau so habe ich das gelernt.
Ich arbeite mit Emmi-Gelen (Grundier, Aufbau und Versiegelung)

:D
lg

03.04.2010 17:20 • #15



Hallo sunline,

x 4#15